Thailändisch lernen

Bilderthread Fetisch-Girls

        #61  

Member

@hmagg super Pics,hoffe es gibt noch mal einen Nachschlag!!!

Top!
 
        #62  

Member

Ich stehe auf Overknees. Ich hatte meiner SLT auf Samui solche gekauft. Ein Ledergurt dazu und fertig ist die Domina:)
 
        #63  

Member

Ein tolles Kostüm steht aber nicht nur der domina gut. Erwarten die girls auch von den Männern eine art verkleidung?
 
        #64  

Member

Eines muss den Asiatinnen lassen, sie können sich auch in den High heels und Stiefel toll bewegen. Hier kommt natürlich der Gewichtsvorteil voll zum tragen :) ... eine attraktive Asiatin in tollen High heels und es ist um mich geschehen!
 
        #65  

Member

Da gebe ich dir absolut recht! Diese zierlichen Gestalten auf hoch hackigen Schuhen sind einfach zum dahinschmelzen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
sie können sich auch in den High heels und Stiefel toll bewegen
vor allem wenn diese im Bett getragen werden..Da wird ich ganz wuschig!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten