Thailändisch lernen

Bilderthread Fetisch-Girls

        #51  

Member

Member hat gesagt:
da wuerde ich mich als Neuling gern mit einer Frage anschliessen - passt auch gut zu Fetisch...

Hat schonmal einer von Euch seine ST/LT mit einem Swimsuit "ueberrascht", und sie in ebenjenem fotografiert? In Japan ist sowas ja durchaus "gang und gebe", aber in Thailand? Von Deutschland gar nicht zu reden :(

Danke fuer Eure Infos!
Hallo pfl,
wenn du einen Badeanzug meinst - eindeutig nein.
Wenn du sowas meinst - eindeutig ja.

Anhang anzeigen IMG_1578c.jpg
 
        #52  

Member

Weiss nicht, ob zuvor schon erwähnt:
ein anderer Playground vom Fetischismus bis SM in Pattaya:
"The Castle", 3rd Road, direkt neben der guten alten Buffalo Bar

(Sorry, keine eigenen Erfahrungen, da mir zu teuer für derartige Spielchen)
 
        #53  

Member

joa, Badeanzug nicht unbedingt, aber wenn ich mir das hier (drittes) und/oder das (vor allem zwei und vier)) angucke, kommt das den Wuenschen schon seeehr nah :)

Oder haette ich die Fotos direkt hier einbinden duerfen?
 
        #54  

Member

Leute, das ist ein super Thread!!! Vielen Dank für die Pics! :ornp: :super:

@Rauhnacht: also das mit dem Analplug ist genau nach meinem Geschmack und bringt mich auf Ideen... Buttplug war mir bisher immer zu schwer zum mitschleppen, da ich sowieso schon mit den 20-23 kg zu knapsen habe, aber das werde ich nun definitiv mal ausprobieren!

Kann leider keine Pics beisteuern, da sich dies erst - dank dieses Threads - in Zukunft hoffentlich ändern wird :D
Aber ich hatte mal was in Kuala Lumpur mit einer Malaysierin - Mann, die ging ab wie Zäpfchen. Mochte es gerne härter, was ich gar nicht mal so schlecht fand... Zum Glück hatte ich vorher einen schönen schwarzen leichten Schal gekauft, der ist dann gleich zum Einsatz gekommen...

Ich nehm' ja immer Wäschklammern und eine Leine mit...die kann man für alles mögliche gebrauchen und fallen auch bei einer Zollkontrolle sicher nicht sonderlich auf.

In Bangkok gibt es einen Fetishclub an der Patpong. War da schonmal jemand und kann berichten?
 
        #55  

Member

@Sundance: wenn du unter "barbar" googelst, findest du mehrere Beiträge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten