Thailändisch lernen

Bilderthread Fetisch-Girls

        #33  

Member

In Patty vieles gefunden,

von Lack Klamotten ( die musste selber mitbringen) über Bondage (Halben Koffer voll Equipment dabei), Pet Play bis Fisting..
Kommt darauf an wie man bei den Girls ankommt und ob diese "Vertrauen" haben und dann kost das auch nix extra... nur halt tip für Foto..

offtopic.
Da fällt mir ein muss wegen neuer Kamera nochn Post aufmachen
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
In Patty vieles gefunden,

von Lack Klamotten ( die musste selber mitbringen) über Bondage (Halben Koffer voll Equipment dabei), Pet Play bis Fisting..
Kommt darauf an wie man bei den Girls ankommt und ob diese "Vertrauen" haben und dann kost das auch nix extra... nur halt tip für Foto..

offtopic.
Da fällt mir ein muss wegen neuer Kamera nochn Post aufmachen
Vorher musst aber noch die Fotos von der alten Kamera posten!

Anhang anzeigen IMG_4609c.jpgAnhang anzeigen IMG_4599c.jpg
 
        #35  

Member

in welcher Grösse nehmt ihr denn solche Klamotten mit? Small oder eher medium....
 
        #36  

Member

je nachdem woher die kommen, wenn man die aus Asien ordert eine Mischung aus S und M, in EU geordert S oder XS, US-Size - ach vergiss es :lach:

Dee
 
        #37  

Member

Anhang anzeigen CIMG5137.jpg festgebunden, damit sie nicht entfliehen kann....

Grundsätzlich finde ich die Bilder von euch ja toll, habe aber zwei Probleme selbst sowas zu machen;
Zum Einen, wie sieht das bei der Einreise aus, ich wurde bislang einmal kontrolliert und mir wurden dabei Batterien und etwas Spielzeug abgenommen, wenn ihr da mit halbem Koffer ankommt, ist der bei Kontrolle doch auch weg, oder nicht?
Und wie ist das mit den Girls, die Meisten beschimpfen mich schon wenn sie nur einen vibrator sehen als Sadist, hatte schon eine da, die hat sich vor lauter angst nicht mehr schlafen getraut, weil sie die Handfesseln gesehen hat - mir ist schon klar, dass man mit dem richtigen Girl und/oder dem nötigen kleingeld ziemlich alles machen kann, aber wie tut ihr euch damit ein Girl zu finden, das da mitmacht, ist das normal, also setzt ihr es bei (fast) jeder vorraus, dass sie da mitmacht, oder ist das eher selten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Wenn ich was besonderes will, frage ich das normalerweise vorher ab, also bevor ich mit ihr ins Hotel gehe.
 
        #39  

Member

@ollithai #38

Habe ich bislang immer so praktiziert und es hat geklappt.
 
        #40  

Member

Bei der Einreise in Asien hat man mich noch nie kontrolliert.
(Schau wahrscheinlich sooo unschuldig aus).
Das Spielzeug dürfen sie wahrscheinlich abnehmen, den Rest (z.B Batterien, Dessous) aber sicher nicht.
Mittlerweile kann man das Spielzeug auch Vorort kaufen, was früher eher selten war.
Wegen Fotos frag ich nur bei ST vorher.
Wegen dem Spielzeug hab ich noch nie vorher gefragt. Ich verstecke es auch vorher unter dem Polster oder im Nachtkästchen, das sie es nicht sofort sehen. Wenn sie dann so richtig nass und geil ist, hole ich es hervor.
Abgelehnt hat es erst 1 Girl, und das auch nur aus hygienischen Gründen.
Anhang anzeigen SAM_0775c.jpgAnhang anzeigen PICT0501c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten