Ich verstehe die Girls völlig und kann das auch nachvollziehen, ich dränge auch keine zu irgendwas, wenn sie es machen freut es mich, wenn nicht hab ich auch meinen Spaß, wie du schon sagst, was das Girl freiwillig macht, macht es dann (meist) auch gut, wird es zu was genötigt, was es eigentlich nicht will wird es das auch nur halbherzig tun (wenn überhaupt).
Insofern geht es mir überhaupt nicht darum immer extremes zu machen, aber ab und an ist es mal ganz nett und Gewisse Sachen, wie z.b. Anal würden mich einfach mal interessieren auszuprobieren nur finden sich, meiner Erfahrung nach, für das von dir angesprochene (Anal, Dreier) kaum welche die Bereit sind, mal ganz abgesehen davon das es ohnedies nicht ganz einfach ist mit dem wenigen englisch was die können (und dem bisschen thai von mir) etwas so abzusprechen, dass sie es auch wirklich verstanden hat und nicht nur abgenickt ohne zu wissen worum es geht, um anschließend große Augen im Room zu machen.
Fetisch Clubs (wie black Castle in Patty) habe ich bislang vor allem aus Kostengründen gemieden.
ich vermute mal, das das Problem bei mir sein dürfte, dass ich die Girls nicht versuche auf einer geschäftlichen Ebene kennen zu lernen (Angebot/Nachfrage, Ich möchte von dir/du möchtest dafür) sondern das es bei mir meist über eine Emotionale Ebene läuft (mitunter da ich immer länger hier bin), da kommen die Girls mit weil sie mich mögen (zu entsprechend niedrigenPreisen) und entsprechend fehlt dann das "Druckmittel" im Sinne - Du machst nicht/du bekommst nicht, wobei einiges nach einiger gemeinsamer Zeit (nach aufbau einer Vertrauensbasis) dann doch geht, aber eben nicht gleich anfangs