Real Story Filipina 4. time in Germany

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt scheiße. Das ist der Oberhammer. So ne doofe Nuss.
Hoffe sie landet schnell wieder in einer Bar und ihr Freier nimmt sie so richtig brutal ran.
Den Spaß würde ich auch bezahlen 😡

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Kannst als Sommeralternative ja auch die ukrainische Mama nehmen.

Wäre möglich. Jedoch stellt sie sich wohl was anderes vor als ich.
Sie will mit ihrer Tochter kommen. Sorry Leute. Eine Frau mit kleinem Kind bei mir aufnehmen, die nicht ausreisen muss, dass hat zu viel Stresspotenzial.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 5 users
Hab das gerade erst gelesen … Schade des es nicht geklappt hat … kann es aus eigener Erfahrung gut verstehen was das für ein Stress ist wenn man nicht weiß ob das klappt und was passiert 😞
Ja, für mich war es immer mehr als nur ein guter Fick. Travis und Tangente kennen sie. Sie hat 2 Gesichter. Einerseits sehr umgänglich, nicht dumm, wortgewandt und humorvoll, anderseits kann sie kalt wie Eis sein.
Wie gesagt wir haben über die letzten 10 Jahre viel zusammen erlebt.
Sie kennt meine Familie, meine Freunde, wir waren auf 2 Kreuzfahrten, dort haben wir ohne Probleme andere Urlauber kennengelernt und jeder der sie kennenlernt mag sie.
Es gibt solche Menschen welche überall gut ankommen. So jemand ist sie.
Jedoch auf der anderen Seite, komplette Selbstüberschätzung. Langjähriger Freunde Fehlanzeige. Keine Familiäre Bindung. Seit sie 15 ist Alleinkämpfer. Reiche Eltern doch starb ihre Mutter als sie 8 war und Ihr Vater ein Australia, der sie befummelte hat, als sie 15 war. Zwei Jahre das Erbe verzockt und da sie niemals ohne Geld war in einer Bar geendet. Mit 17 ihren ersten „boyfriend“ Australia (kenne ich gut) getroffen. Natürlich hat sie ihn verarscht und nach einem Jahr war Schluss. Danach zurück in die Bar. „Star“ bei TrikePatrol und zurück in die Bar.
Dezember 2013 hatte ich sie dann im Cristal Palace entdeckt und dann ging die ganze Geschichte los.

• Like
Reactions: 10 users
@observer_46

Was war deine Erwartung bezüglich eurer Beziehung? Sicher mehr als das:

Klingt für mich nach einer typischen Austauschbeziehung, von der Beide profitiert haben. Da sollte man im Nachhinein nicht unbedingt viel Dankbarkeit oder Rücksichtnahme erwarten. Klar hast du ihr viel ermöglicht und sie hat mit dir viel erlebt. Sie ist aber kein unerfahrenes Girl aus der Provinz. Schon sehr jung hat sie erfahren, was, wie das Geschäft mit Jugend, Aussehen und Sex läuft. Trotz der gemeinsamen Zeit und vieler Erlebnisse, können solche Beziehungen sehr fragil sein. Bei ihrer Biographie wäre es nicht verwunderlich.

Was waren ihre Erwartungen? Welche Art von Zukunft hätte ihr ein weiteres Zusammensein mit dir gebracht? Habt ihr darüber gesprochen, wie es weitergehen soll?
Ja, der Plan war das sobald meine Kinder auf eigenen Füßen stehen, ich in Deutschland meine Zelte abbreche. Meine 4 Häuser verkaufe mein gespartes einsetzen und auf den Philippinen ein kleines Resort kaufen. Mein Großer ist bereits mit dem Studium durch der kleine fängt gerade an.
Wir hätten in 3-4 Jahren ein vollkommen unbeschwertes Leben führen können. Selbst ohne Gäste im Resort.

• Like
Reactions: 5 users
Natürlich war es ihr bekannt. Versteh einer die Frauen.
Sie schreibt mir derzeit endlos viele Nachrichten. Ich ignoriere sie schau mir den Quatsch die Tage mal an. Zur Zeit macht es nur alle paar Minuten ping und ich weiß nicht was sie noch will.

Falsch gerechnet. Habe gerade mal Nachgeschaut.
Über die letzten 12 Monste haben 3100 Euro den Besitzer gewechselt.
Davon waren wir 43 Tage zusammen.

Man kann das glaube ich nicht in Geld rechnen wenn eine emotionale Bindung besteht.

Doch selbst wenn man es ganz platt finanziell sieht: Wer 2 Mal im Jahr für 3 Wochen nach AC fährt, sich jeden Tag ein 3.5k girl zieht gibt auch 150k aus.

Ich hab 7k monatlich gezahlt, plus 5k Birthday und Weinachten und nach dem Urlaub 25k Geschenk, egal ob 2 Wochen oder 6 Wochen. Also auch etwa 150k im Jahr. Mit den Auslandreisen natürlich mehr, doch wer das mit einer Kurzzeitbekanntschaft macht hätte die Kosten auch.

Also finanziell vielleicht geringfügig teurer.

Jedoch wie gesagt, zumindest von meiner Seite durchaus LKS Tendenzen und sicher auch zum Teil von ihrer Seite kein reines Business. Sonst hätte es nicht 11 Jahre gehalten.
Wir sind alle Menschen und keiner kann garantieren emotionslos zu bleiben. Wer das für sich ausschließt ist entweder naive oder kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 15 users
Es ist wahrscheinlich vollkommen hirnrissig und erscheint Euch krank.
Auch wenn ich von der Frau rein gar nichts mehr möchte, ich sie überall geblockt habe und sie einerseits für mich gestorben ist.

Jedoch habe ich dafür gesorgt, dass sie Ihren high school Abschluss machen kann, danach den Senior Highschool Abschluss und danach einen College Abschluss.
Ich würde gerne wissen ob das alles für die Katz gewesen ist oder ob ich damit Ihr Leben verändern konnte.

Sie hat mir in ihrer letzten Nachricht geschrieben das sie in einem guten Hotel in Clark eine Anstellung an der Rezeption bekommen hat.

Das muss nicht wahr sein.
Sie erzählt mir wahrscheinlich was sie meint ich hören möchte. Wenn doch: Wer das Leben eines einzigen rettet, hat die ganze Welt gerettet.
Wäre halt irgendwie ein gutes Gefühl.

Wenn sie jedoch trotz Collage Abschluss wieder in einer Bar gelandet ist, wäre es versagen auf ganzer Ebene und würde zeigen, wie wenig echt sie war und was für ein naiver Träumer ich gewesen bin,
Die Bar Szene ist überschaubar in AC. In irgendwelchen billig Bars würde sie nicht anfangen.

Falls sie jemand sieht wäre ich für diese Information dankbar.
Ich warte mal die Reaktion auf diesen Post ab. Wenn nur Shitstorm kommt, lass ich es hierbei bebleiben.
When viele likes kommen, poste ich ein Foto.
11 Jahre sind ne scheiß lange Zeit. Sie hat Weihnachten mit meiner Eltern und Geschwistern gefeiert. Hat mit meinen Söhnen Nachts an der PlayStation gezockt, ist mit meinem großen alleine auf einem Konzert gewesen.

Mich interessiert nicht wo, jedoch wenn sie nach all den Jahren wieder als Bargirl arbeitet würde ich es gerne wissen.
Ich weiß nicht ob das total krank ist oder nachvollziehbar.

• Like
Reactions: 26 users
Zunächst mal bin ich erstaunt, was Euer Feedback betrifft. Ich hätte mit Unverständnis und vergisst die Frau, was für ein Drama, gerechnet.

@potti29 : Ja ich kenne natürlich ihre Freunde. Ihre beiden besten Freundinnen wissen sicher auch was abgeht und noch viel darüber hinaus. Nur die werden mir sicher nichts sagen.
Den Leuten aus der Schule hat sie sicher nicht erzählt: Hey, ich hab nen Job. In einer Bar, ist das zu Glauben, ich bekomme Geld fürs ficken, ist das nicht geil. Hat es Euch auch so gut getroffen?
Und ehr Bekannte fragen, macht kein Sinn. Da kommt nur zurück: „Yes I know, send GCash“

@GRO Echt mehr als 12k verdienen die nicht in den großen Hotels an der Rezeption? Das ist krass. Im Nebenjob als Kellnerin, gabs natürlich keine KV und RV, jedoch bei einer 6 Tage Woche mit Trinkgeldern kam sie am Tag auch auf 400-450. Das ist kaum weniger als die 12k.
@Indy5: Karmapunkte ehr wohl nicht. Das war nicht selbstlos oder uneigennützig.

So hier mal ein paar Fotos. Wenn sie jemanden auffällt, eventuell ein. „Jup zurück auf dem Markt“
Rest interessiert mich nicht.

Anhang anzeigen IMG_1702.png

Anhang anzeigen IMG_1701.png

Anhang anzeigen IMG_1699.png

Anhang anzeigen IMG_1700.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück