Real Story Filipina 4. time in Germany

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie geht mit oder zu einem Ausländer den Sie 10 Jahre kennt und Du unterstützt Sie nur mit 130 € I'm Monat bzw. 3000 € etc., i'm Jahr ?

Für uns ist das doch Kleingeld

Was soll Sie denn bei Dirr,...ein leben auf Sparefroh Niveau führen, wenn Sie einen Ausländer hat ? i

Und nach 10 Jahren nicht verheiratet ?

IHast Du darüber mal nachgedacht ?

Ich fing bei meiner Thai mit 500 € plus Nachforderung 200 € mit der 1 monatlichen Unterstützung an, danach kam Sie zu mir und blieb.
Ich kann hier nicht alles ausdiskutieren.
Heiraten war nicht möglich aus unterschiedlichen Gründen.
Sie wollte auch nicht nach Deutschland auswandern.
Gespart wurde zumindest nicht wenn wir zusammen waren und es gab immer ein großzügiges Geldgeschenk wenn sich unsere Wege wieder getrennt haben.
Zudem hat Sie Urlaube gemacht, die bestimmt die aller wenigsten Filipinos je machen können.

Bitte verstehe das ich alle Zusammenhänge nicht in ein paar Zeilen darlegen kann.

Regulär hast Du Recht, habe ich nur die Miete, Electric, Wasser und Wifi monatlich gezahlt.

• Like
Reactions: 2 users
Manche Sachen klären sich von selbst und manchmal schätz man Menschen auch falsch ein.
Unverhofft bekam ich heute eine Nachricht von ihrer besten Freundin:

„I feel sorry for you and Janine. She is so stupid. Please XXXXX never tell her that I told you. She starts working in a new fields bar aug 15. Name is Zeus bar. Be safe always XXXXXX“

• Like
Reactions: 4 users
Weißt Du, Du kennst unsere Situation doch gar nicht. Wie kannst Du Dir ein derartiges Urteil anmaßen?

Wenns nach mir gegangen wäre hätte Sie hier schon seit Jahren leben können.

Ich hätte sie auch geheiratet, nur ist das halt nicht so einfach. Ihre Eltern haben die Geburtsurkunde erst ausstellen lassen, als diese zur Einschulung erforderlich war. Das wird bei den Deutschen Behörden jedoch nicht anerkannt.
Ersatzweise benötigen sie Heiratsbescheinigung der Eltern. Da beide tot sind zudem die Sterbeurkunden. Die Ihrer Mutter ist zu beschaffen da sie auf den Philippinen verstorben ist, die Ihres Vaters jedoch nicht. Er ist im Krebs Endstadium nach Australien zurück und dort gestorben. Dort bekommt man die Urkunde nur wenn die Angehörigen diese anfragen. Die muss man erst mal ermitteln. Selbst das ist uns gelungen. Sie sind jedoch maximal uncooperativ und so weiter.
Das alles und noch viel mehr kann ich hier gar nicht ausführen und will ich auch gar nicht.
Auch mehr Support stand im Raum, doch gab es Zeiten da wollte sie das nicht. Für Ihren täglichen Bedarf könne sie selber aufkommen, sie wolle nur wieder zur Schule gehen und das könne sie wenn ich die Miete zahle. Wir hatten teilweise Streit weil ich ihr nach 2 Wochen Kreuzfahrt 500 Euro gegeben habe.

Ich weiß nicht warum sie die Ssche jetzt beendet hat und wieder in einer Bar anfängt. Doch das Du meinst Dir ein Urteil erlauben zu können ist anmaßend.

• Like
Reactions: 15 users
@observer_46 , gerade gelesen, schade :( ich kann mit dir mit fühlen!

Ich denke nicht daß du viel falsch gemacht hast! Nach so langer Zeit war das sicher mehr als nur business auch von ihrer Seite! Ihr habt viel miteinander erlebt, gemacht....
An all die Kritiker hier mit "nur soundsoviel Kohle"... meines Erachtens ist das bullshit! Du hast ihre tägliche Lebensgrundlage bezahlt, den Rest konnte sie sich (ohne Bar) auch erarbeiten! Viele Filipinas WOLLEN das auch so, die haben keine Bock auf Vollversorgung, auch aus Selbstachtung! Und du hast ihr eine sichere Zukunft geboten, was noch wichtiger ist! (auch da denken manche weiter als das herkömmliche Bild des Bargirls aussagt!).

Zwei Punkte könnten schief gelaufen sein! Erstens, war die sichere Zukunft auch für sie sicher? Da spielt natürlich rein daß ihr nicht verheiratet seid, also hast du das klar und zweifelsfrei (also für sie!) rüber gebracht? Du darfst ja eines nicht vergessen, genauso wie hier gerne mal über die Bargirls gedacht wird (du bekommst die Bar nicht aus dem Girl) gibts ja auch die andere Seite, sie lernen uns als Hurenböcke kennen und sind insgeheim davon überzeugt daß wir auch immer Hurenböcke bleiben! Zweitens machen ja auch Mädels ne midlife crisis durch, meistens dann wenn sie die ersten Merkmale des Älterwerdens feststellen! Dann kommt für sie unweigerlich die Frage, "Wars das jetzt?"! Dann kommt auch noch der Blick auf den Partner, den sie seit Urzeiten kennen, bei dem sie nicht nur den goldenen Ritter sehen sondern auch wissen wie er schnarcht, rülpst und furzt! Und dann kommts halt gerne zur Kurzschlußreaktion, nur raus hier!

Keine Ahnung ob es in diesem Fall so ist, nur meine Gedanken dazu! Die Art und Weise des Abgangs war natürlich extrem scheiße! Aber, es Lebe geht weiter (weißt ja selbst) und es gibt sehr viele auch auf den Phils die ein gemeinsames Leben mit uns aufbauen wollen! Meine Holde ist da das beste Beispiel (auch wenn wir auch nicht verheiratet sind ;-) )
Ich danke Dir.
Ich will das Thema hier jetzt auch abschließen. Alles hat ein Ende!

Wir sehen uns in ein paar Monaten und dann wird ein neues Buch aufgeschlagen

• Like
Reactions: 3 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten