Philippinen Filipina nach Thailand einladen

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Ich hab dringlich Anliegen.
Ich habe für eine filipina, die ich im april bereits kennengelernt habe ,ein Flugticket nach thailand im november besorgt mit Rückflug.
Jetzt kam uns in den Sinn, das es vllt gar nicht so einfach ist aus den Philippinen auszureisen für sie.
Sie ist 20 Jahre alt und zurzeit arbeitslos, sie will nächstes Jahr studieren.
Was wird benötigt damit sie den Flug wahrnehmen kann?

LG David

Member

Member hat gesagt:
Was wird benötigt damit sie den Flug wahrnehmen kann?
LG David
Im besten Fall gar nichts, ansonsten Zeit und Geld. Manchmal schalten die Beamten am Airport auf Stur.

Member

Das wird schwierig werden bis eigentlich unmöglich für Ihr das Land allein und ohne Begleitung zu verlassen.Die Beamten bei der Ausreise werden ihr alle möglichen Fragen stellen. Ich denke das sie angeben wird dass ihr euch treffen wollt. Die Beamten wollen wissen wie lange ihr euch schon kennt, die wollen Bilder von euch zusammen sehen, die werden ihr viele fragen stellen über dich,deiner Familie, ob sie deine Eltern kennt und deine Geschwister und wieviel du hast(wenn du welche hast).Wie oft ihr euch schon auf den Philippinen getroffen habt,extrem viele Private sachen wollen die wissen über Dich.Sie werden in ihrTelefon schauen wollen (Bilder) dann wollen die den Textverlauf sehen im Messenger oder WhatsApp wo auch immer ihr euch schreibt.Die Hotelbuchung ausgedruckt +Ticket. Die werden total streng bei ihrer ersten Ausreise sein.Eine kleine Chance habt ihr, wenn du sie abholst dann vielleicht aber alleine sehr schlechte Karten.Ich habe das schon hinter mir. Beim ersten mal haben die meine damalige auch nicht raus gelassen. Ticket umsonst gekauft. Mit der nächsten hat es dann geklappt. Wir waren zwei Jahre zusammen. Sie hat genug gewusst über mich und es gab viele Bilder+Urlaubsreisen innerhalb der Philippinen. Eine Woche Malaysia.Ticket hast ja jetzt schon gekauft, probieren könnt ihr es ja.Im schlimmsten Fall fährt sie mit dem Taxi wieder nachhause.
Viel Glück!

Ein Tipp noch,niemals irgendwelche Lügen bei den Befragungen.Immer so sagen wie es ist.Wenn den was Spanish vorkommt ist sofort aus die Maus.😬

Member

Reine Glückssache. Kommt ganz auf den Immigration Officer an. Jung und ohne Arbeit sind natürlich Warnzeichen für die Immigration.
Hängt auch davon ab, welcher Flughafen. Manila gibt's häufiger Probleme.
Dann hängt es davon ab, ob sie das erste Mal ins Ausland reist oder schon öfters abroad war. Hat die genügend Geld auf dem Konto?

Ich habe häufig Filipina nach Thailand mitgenommen. Sind aber immer zusammengeflogen, hatten zahlreiche gemeinsame Bilder auf dem Handy um bei Nachfragen zu zeigen, daß wir uns länger kennen und zusammen sind.

Es war eine Zeitlang wirklich schwierig, da habe auch zweimal ein Einladungsschreiben in der philippinischen Botschaft in Bangkok ausstellen lassen. Kostet ein paar tausend THB, aber günstiger als ein nicht genutzter Flug.
Zurzeit hört man allerdings nicht, daß die Kontrollen sonderlich scharf sind.

Viel Glück!

Member

Sie muss sich bei einreise ja nicht auf die Stirn schreiben das sie aktuell Arbeitslos ist und kann irgendwas plausibel seriöses erzählen...

Member

Member hat gesagt:
Sie muss sich bei einreise ja nicht auf die Stirn schreiben das sie aktuell Arbeitslos ist und kann irgendwas plausibel seriöses erzählen...
Die Einreise nach Thailand ist nicht das Problem. Es geht um die Ausreise aus den Philippinen.

Member

Member hat gesagt:
Die Einreise nach Thailand ist nicht das Problem. Es geht um die Ausreise aus den Philippinen.
Bei Ausreise soll Sie erzählen das sie eine asoziale Arbeitslose ist, einen Hang zu Drogen hat und ein Problem mit der Regierung, Zack Problem gelöst.

Member

Am besten bei der philippinischen Botschaft in Bangkok oder in Deutschland einen Affidavit of Support anfertigen lassen und der Filipina schicken. Mittellos und ohne Kostenübernahmeerklärung wird die Ausreise schwierig.

Member

Danke erstmal für die vielen Nachrichten.

Kann man das auch vorher prüfen lassen bei der Immigration, damit ich eventuell noch paar tage vorher umbuchen könnte die Flüge?

Member

@Dave1 Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du mich fragst, tendiert die Chance, dass sie unter den gegebenen Umständen ausreisen darf, gegen Null. Du kennst sie erst seit April, sie reist alleine und es soll ihre erste Ausreise mit jungfräulichem Pass sein. Da behaupte ich, keine Chance, wenn sie weder ein CFO Guidance and Counseling Certificate noch ein Affidavit of Support and Guarantee vorlegen kann. Ich irre mich natürlich gerne und drück dir die Daumen, sehe aber schwarz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten