Philippinen Filipina nach Thailand einladen

• Ersteller

Member

Das Interview gibt es erst beim Abflug.Wenn sie schon in Hongkong war,geht es vielleicht.Mit neuem Pass wird es schwierig.
Mein GF ist damals mit ihrer Cousine nach BKK gekommen.Sie hat aber einen guten Job und Grundbesitz.Ein Schengenvisum war auch kein Problem.Eine Krankenversicherung und gebuchtes Hotel mit euren beiden Namen hilft auch.

Member

ich empfehle dir auf jeden fall ein Einladungsschreiben (Affidavit of Support) bei einer Philippinischen Botschaft zu machen. es geht auch bei einem Notar in den Philippinen

Member

Also ich hau mal ganz kurz meiner Erfahrung raus. war jetzt 18 Tage in PH und Thailand.
Am Tag meiner Abreise aus Davao eine Pina kennen gelernt bei Morgenkaffee. einwenig geplaudert. Sie Fragte wo ich jetzt hin gehe ich sag nach BKK.
Sie erstaunt "wirklich" ich ja ---> Wilst du mitkommen?? sie Ja
Ok Flug gebucht Klamotten geholt, ab zum Flughafen und dann den Flieger um 10 min verpasst . Weil du bei der Ausreise als Turi Geld zahlen must in Bar aber der ATM auserhalb vom Flughafen ist.
Jedenfalls Flug umgebucht und zack waren wir in Bkk. ich kannte sie 4 Stunden, sie wurde über mich befragt wie wir uns kennen gelernt haben, wie alt ich bin und ob wir zusammen reisen.
Dann wurde ich das gleiche gefragt . passt und gut. hat alles zusammen 30 min gedauert dann hatte sie den Stempel und durfte mit.
Ich fand es recht einfach und locker. hätte nicht gedacht das es so einfach gehen würde. dann einfach mal ein paar schöne Tage in Bkk und Phuket gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Also ich hau mal ganz kurz meiner Erfahrung raus. war jetzt 18 Tage in PH und Thailand.
Am Tag meiner Abreise aus Davao eine Pina kennen gelernt bei Morgenkaffee. einwenig geplaudert. Sie Fragte wo ich jetzt hin gehe ich sag nach BKK.
Sie erstaunt "wirklich" ich ja ---> Wilst du mitkommen?? sie Ja
Ok Flug gebucht Klamotten geholt, ab zum Flughafen und dann den Flieger um 10 min verpasst . Weil du bei der Ausreise als Turi Geld zahlen must in Bar aber der ATM auserhalb vom Flughafen ist.
Jedenfalls Flug umgebucht und zack waren wir in Bkk. ich kannte sie 4 Stunden, sie wurde über mich befragt wie wir uns kennen gelernt haben, wie alt ich bin und ob wir zusammen reisen.
Dann wurde ich das gleiche gefragt . passt und gut. hat alles zusammen 30 min gedauert dann hatte sie den Stempel und durfte mit.
Ich fand es recht einfach und locker. hätte nicht gedacht das es so einfach gehen würde. dann einfach mal ein paar schöne Tage in Bkk und Phuket gehabt.
Du musst doch als Touri bei der Ausreise nix zahlen. Sie muss allerdings travel tax bezahlen. Innerhalb von Asien sind Reisen für Pinays eher unkompliziert. Nach Europa sieht das schon ganz anders aus.

Member

Member hat gesagt:
Du musst doch als Touri bei der Ausreise nix zahlen.
doch 879 Pesu wollte man von mir und auch von ihr. was das genau war kein Plan, und es geht ja auch darum Pina nach Thailand.
ich denke von BKK währe europa dann auch kein problem . werde ich beim nächsten Besuch testen

Member

Was ist denn bitte der Sinn dieser Ausreiseverweigerungen oder/und Interviews?

Member

Hattest du auch ehrlich angegeben dass ihr euch erst 4h vorher getroffen habt etc ?

Member

Member hat gesagt:
Die wollen nicht das die Staatsbürger in Kuwait tot im Kühlschrank gefunden werden.

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch mal... eine Freundin, die ich online kannte eingeladen - am Flughafen wurde Sie zurückgewiesen.. Ticket wurde nicht erstattet...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten