Member
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Spielchen ja auch schon durch, nur das es bei mir Bali war. Damit es eine Chance gibt, benötigst sie unbedingt folgende Sachen: Flugtickets auf ihren Namen ausgedruckt. Hotelreservierung in Thailand auf deinen Namen. Fotos, auf denen ihr beide gemeinsam zu sehen seid. Kopie deines Reisepasses. Eine Ausreise wird nur möglich sein, wenn sie dem Immigration officer glaubhaft versichern kann, daß sie deine feste Freundin ist.Member hat gesagt:@Dave1 Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du mich fragst, tendiert die Chance, dass sie unter den gegebenen Umständen ausreisen darf, gegen Null. Du kennst sie erst seit April, sie reist alleine und es soll ihre erste Ausreise mit jungfräulichem Pass sein. Da behaupte ich, keine Chance, wenn sie weder ein CFO Guidance and Counseling Certificate noch ein Affidavit of Support and Guarantee vorlegen kann. Ich irre mich natürlich gerne und drück dir die Daumen, sehe aber schwarz.
Noch ein Extratipp. Die Ausreise mit einem jungfräulichen Pass über MNL ist eine komplizierte Geschichte. In CEB geht es da deutlich entspannter zu.
Zuletzt bearbeitet: