Philippinen Filipina nach Thailand einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und das wird so verhindert? 🤔
Ob dies Sinn macht oder nicht, ist doch sekundär. Entscheidend ist, daß diese Kontrollen und Interviews stattfinden und Filipinas, gerade wenn sie jung sind und zum ersten Mai ins Ausland reisen, nicht selten die Ausreise verwehrt wird.

Member

Member hat gesagt:
Ob dies Sinn macht oder nicht, ist doch sekundär. Entscheidend ist, daß diese Kontrollen und Interviews stattfinden und Filipinas, gerade wenn sie jung sind und zum ersten Mai ins Ausland reisen, nicht selten die Ausreise verwehrt wird.
Das ist so richtig. Allerdings sind da nicht alle Immigrations gleich. Nach meiner Erfahrung gibt es in CEB die wenigsten Probleme. MNL und DVO sind schwierig.

Member

Member hat gesagt:
Das ist so richtig. Allerdings sind da nicht alle Immigrations gleich. Nach meiner Erfahrung gibt es in CEB die wenigsten Probleme. MNL und DVO sind schwierig.
Also wir sind von Davao los und es war echt nicht schwer. was sie gesagt hat wie lange wir uns kennen weiß ich nicht, viel Chat gab es nicht und 2 Bilder. ich wurde dazu nicht befragt.
unterm strich alles sehr leicht gewesen. sie wuste nichteinmal mein reales alter. nur was ich arbeite und so weiter

Member

Ich bin ja in einem anderen Forum wo das Thema auch schon totdiskuttiert wurde ;).
Und selber mit einer Pinay verheiratet...

Was definitiv der Fall ist, dass die gemeinsame Ausreise ein riesen Plus Punkt ist und wenn du dann nicht aussiehst wie ein Menschenhändler und ihr noch etwas im selben alter seid sieht das natürlich ganz anders aus, als wenn jemand eine Pinay einläd sie alleine fliegt und man sich noch nie gesehen hat..

Wenn du das nächste Mal über BKK sie fliegen lassen willst und sie nach D einlädgst wird das aber keinen Vorteil bringen, denn die Immigration sieht ja das Schengen Visum und wird dann eher noch genauer fragen

Falls jemand die offiziellen Guideline lesen will.. gibt auch YouTube Videos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ihr noch etwas im selben alter seid sieht das natürlich ganz anders aus,
definitiv nicht aber es hat ja alles gut gepasst. und altersunterschied war schon sehr deutlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten