Thailändisch lernen

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Meine größte Frage ist aber, warum manche Menschen von Einsamkeit schreiben, wenn du so viele Alten bumst? Das ist ein Sextouri-Forum und es wird über Einsamkeit gesprochen, wenn jmd viele Tussen wegballert...von sowas zu schreiben, ist doch einer der Gründe warum das Forum überhaupt existiert. Ich sehe folglich keinerlei Einsamkeit bei dir. Sondern jmd der das tut, was ihm Spaß macht. Von daher wünsche ich dir noch viel mehr Bumsungen in nachfolgenden Urlauben mein Freund!
Sex und Einsamkeit oder Zweisamkeit sind in meinen Augen zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geehrter Herr Nebulon,
ich bedanke mich herzlichst für den Bericht. Das war mein erster Bericht von dir und ich fand ihn richtig nicenstein. Finde es schön, dass du jeden tag mehrere Frauen wegmachst. Ich mache selbiges immer, an den Butterflytagen in meinem Urlaub.

Das mit den Diebstahl hatte ich in AC auch schon. Mein Schaden belief sich aber nur auf 2k Pesos. Daher die Frage: Warum in Odins Namen läufst du mit 30k+ Pesos rum? :D

Meine größte Frage ist aber, warum manche Menschen von Einsamkeit schreiben, wenn du so viele Alten bumst? Das ist ein Sextouri-Forum und es wird über Einsamkeit gesprochen, wenn jmd viele Tussen wegballert...von sowas zu schreiben, ist doch einer der Gründe warum das Forum überhaupt existiert. Ich sehe folglich keinerlei Einsamkeit bei dir. Sondern jmd der das tut, was ihm Spaß macht. Von daher wünsche ich dir noch viel mehr Bumsungen in nachfolgenden Urlauben mein Freund!

Danke für Deinen freundlichen Kommentar @klausberbel :deutschland:

Freut mich natürlich sehr, dass noch jemand in die Reiseberichte reinschaut und diese genießen kann. Vielleicht hättest Du nicht mit "Finale" anfangen sollen, denn der Akteur bzw. Autor hat sich ja entwickelt und es ist vieles leichter zu verstehen, wenn man weiss, wie es angefangen hat. Bei Harry Potter fängt man ja auch nicht mit dem 5. Teil an :wink0:

Zu Deinen Fragen: Ja, auf den Philippinen, wie auch sonst in LOS, bietet es sich ja gerade zu an, mit mehr als nur einer Frau Spaß zu haben, gerade wenn dieses im Fokus steht und Grund der Reise ist. Funktioniert - zumindest bei mir - allerdings nur mit genug Kleingeld und mit Kamagra Oral Jelly :tu:

Das mit dem Taschendiebstahl war tatsächlich doof und amateurhaft. Ich hatte Geld getauscht, obwohl mein Geldbeutel noch voll damit war. Dann habe ich den Übertrag nicht im Safe gelassen und dazu bin ich noch sorglos mit dem dicken Geldbeutel in der Öffentlichkeit umgegangen. Habe daraus gelernt.

Das mit der Einsamkeit... nun, nicht jeder gönnt Dir Deinen Spaß, wenn Du darüber berichtest. Neid, ist eine urmenschliche Reaktion. Zum anderen versuche ich ja nicht nur wie ein Proll von Sex und Essen und Kumpels zu schreiben, sondern auch Zwischentöne einzubringen, weil auch ein Sextourist ein Mensch ist, der sich hin und wieder Gedanken macht und Gefühle hat - und in der Regel kein Mann ist, der eine tolle Freundin oder Familie zu Hause hat. Stimmt, einsam bin ich nicht - aber die meisten haben hier schon richtig erkannt, dass auch der Blues in meinen Berichten mitspielt :roll:

Danke, auf Hawaii und Co. war ich tatsächlich und habe diesen Urlaub auch genossen - trotzdem war ich 4 Wochen später wieder auf den Philippinen, weil ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und keine 6 Wochen Resturlaub bzw. Überstunden zu Hause absitzen wollte. Von diesem Bericht schreibe ich gerade im ChizMiz-Partnerforum :bravo:

http://chizmiz.net/board/topic/17096-the-return-of-the-nebulon/
 
        #213  

Member

Du bist hier eine Institution, nebulon, könntest auch hier weiterschreiben, also neuen Bericht! Hast ja einmal geschrieben und kannst mehrfach verwerten :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten