Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Honolulu > Auckland > Apia > Sydney

Durchaus attraktive Reiseziele, aber Deine bisherige typische "Reiseagenda" wirst du dort etwas umstellen müssen.:wichs:;)

Wäre übrigens gar nicht uninteressant wie ein Reisebericht von Dir über solche Ziele aussehen würde, in dem es mal nicht vorrangig ums :fucking: geht. Denn Talent zum Schreiben hast Du ja durchaus.

Member

Ich glaube da hast du Alaska verpasst
@bambooze .

Member

Member hat gesagt:
Durchaus attraktive Reiseziele, aber Deine bisherige typische "Reiseagenda" wirst du dort etwas umstellen müssen.:wichs:;)

Wäre übrigens gar nicht uninteressant wie ein Reisebericht von Dir über solche Ziele aussehen würde, in dem es mal nicht vorrangig ums :fucking: geht. Denn Talent zum Schreiben hast Du ja durchaus.

1. Stimmt - aber es geht auch bei mir im Leben ja nicht immer nur ums Ficken ;)

2. Hier findest Du die angeblich besten Reiseberichte der Welt:

Die 10 besten Reiseberichte und Reiseromane - Germanblogs.de

3. Danke für das nette Kompliment :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Zugegeben, ich hatte mir tatsächlich vorgenommen wieder 4 mal zu kommen - und zu meiner Überraschung habe ich es auch ohne Schwierigkeiten innerhalb der 2 Stunden hinbekommen.

@ Nebulon: Großartig - ich hab beim raschen durchlesen immer 3 x registriert -und das alles ohne Kondom - was ein Erfolg!

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube da hast du Alaska verpasst
@bambooze .

@riva Danke für den Hinweis :yes: Bei "Alaska" habe ich verpasst mein Motorrad rechtzeitig bei der EPA anzumelden - und dadurch auch das Highlight meines (Urlaubs-)Lebens :headbash: Also habe ich einfach nur noch versucht, dass Beste daraus zu machen...

Member

Member hat gesagt:
Kaum einer beschreibt die Schwere der Einsamkeit so deutlich wie du. Hier eine Käufliche, da ein Hamburger, dort eine Käufliche, kurz der Kindle, da eine Käufliche. Bloß nicht lange mit sich alleine bleiben. Aber gerade deswegen springt einem die Einsamkeit so krass ins Gesicht...
hmmm. Interessanter Kommentar, Kommt da noch mehr ? Ist das ein "Fingerzeig":na_und:? Burger, Kindle und Pros sind doch nix verkehrtes, oder ?

Member

Member hat gesagt:
Im Obergeschoss von Mr. JJs supermart habe ich mir noch für 200 Pesos einen halbwegs akzeptablen Geldbeutel besorgt - und der Urlaub konnte weitergehen. Natürlich habe ich mir selbst die meisten Vorwürfe gemacht, aber ich würde mir zukünftig sicher nicht die Münzen in den Arsch stecken und die Scheine um den Schwanz wickeln, wie hier einige Member als erste Reaktion angeboten haben. Auf jeden Fall hatte ich mir Vorgenommen mir dadurch nicht meinen Rest-Urlaub vermiesen zu lassen. Und überraschender Weise hat das sogar ganz gut geklappt :coool:

ich war ja noch nicht in AC, nicht mal auf den Phils überhaupt.. Aber 500 stell ich mir schon schmerzlich vor . lieber nicht so viel rumtragen. Blöd, aber Danke für Deine Erfahrungen.

Member

Member hat gesagt:
ich war ja noch nicht in AC, nicht mal auf den Phils überhaupt.. Aber 500 stell ich mir schon schmerzlich vor . lieber nicht so viel rumtragen. Blöd, aber Danke für Deine Erfahrungen.

@benvenuto Danke für Dein Feedback. Toll, dass Du ganz bis zum Schluss durchgehalten hast ;) und... Ja, da bin ich zwar kurz, aber schmerzlich vom Leben gefickt worden. Aber ich war schon damals keine Jungfrau mehr :coool:

Member

Netter Bericht. Danke für die Einblicke.

Member

Sehr geehrter Herr Nebulon,
ich bedanke mich herzlichst für den Bericht. Das war mein erster Bericht von dir und ich fand ihn richtig nicenstein. Finde es schön, dass du jeden tag mehrere Frauen wegmachst. Ich mache selbiges immer, an den Butterflytagen in meinem Urlaub.

Das mit den Diebstahl hatte ich in AC auch schon. Mein Schaden belief sich aber nur auf 2k Pesos. Daher die Frage: Warum in Odins Namen läufst du mit 30k+ Pesos rum? :D

Meine größte Frage ist aber, warum manche Menschen von Einsamkeit schreiben, wenn du so viele Alten bumst? Das ist ein Sextouri-Forum und es wird über Einsamkeit gesprochen, wenn jmd viele Tussen wegballert...von sowas zu schreiben, ist doch einer der Gründe warum das Forum überhaupt existiert. Ich sehe folglich keinerlei Einsamkeit bei dir. Sondern jmd der das tut, was ihm Spaß macht. Von daher wünsche ich dir noch viel mehr Bumsungen in nachfolgenden Urlauben mein Freund!

Das mit dem Blankziehen ist natürlich keine feine Sache (diese Aussage bitte unkommentiert stehen lassen, da es im TAF (warum auch immer) nicht erlaubt ist über den Sinn von Kondomen zu diskutieren. Das ist also nur meine persönliche Meinung).

Also nochmal schankedön für den Bericht. Immer christlich bleiben, viel Spaß im nächsten Urlaub (wenn es nach Oahu (Hawaii) geht, nicht zum Waikiki Drecksstrand, sondern an die Northshore (Waimea bay zb)) und gönn dir!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten