Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #1  

Member

Hab mir Gerade noch Erfahrungsberichte durchgelesen. Da hört man oft das den leuten Cartagena nicht so gefallen hat. ( Was ja aber auch wieder geschmacksache ist)
Die fanden dan Medellin,Bogota,Cali besser.
Aber da hat man halt keinen Strand.
Gibt es da noch Alternativen? Ich als Neuling hab noch nix gefunden aber vielleicht kann mir da wer noch ein Tipp geben.
 
        #2  

Member

Warum hat den Leuten denn Cartagena nicht so gefallen? Vielleicht ist ja Santa Marta was für dich, da hast du auch Strand. Allerdings dürfte die Auswahl an Mädels dort deutlich kleiner sein.

Fragt sich, was einem am wichtigsten ist. Den perfekten Ort gibt es leider nicht in Kolumbien (wahrscheinlich gibt's den nirgendwo).
 
        #3  

Member

Du findest den aktuellen Bericht über Medellin im Member Bereich …. Kannst du bald lesen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir Gerade noch Erfahrungsberichte durchgelesen. Da hört man oft das den leuten Cartagena nicht so gefallen hat. ( Was ja aber auch wieder geschmacksache ist)
Die fanden dan Medellin,Bogota,Cali besser.
Hab gerade ne Deja Vu aus 3-4 anderen Threads....

Woher diese Angst was selbst auszuprobieren, Vor und Nachteile wurden mehrfach beschrieben.
 
        #5  

Member

Dann plane und buche nicht alles komplett durch. Inlandsflüge sind günstig und du kannst den Ort bequem wechseln. Flüge dauern ca. 1h und schon bist du woanders.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade ne Deja Vu aus 3-4 anderen Threads....

Woher diese Angst was selbst auszuprobieren, Vor und Nachteile wurden mehrfach beschrieben.
Hab keine Angst das selbst auszuprobieren. Wollte nur mal einige infos sammeln ::D:
Manchmal kann man so einige sachen ausschliesen wo vielleicht garnicht sind.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da noch Alternativen? Ich als Neuling hab noch nix gefunden aber vielleicht kann mir da wer noch ein Tipp geben
Mach dir nicht so viele Gedanken und fahr nicht mit der Vorstellung hin das es SOA ist … dann wirst du sicher enttäuscht. Cartagena oder Medellin sind sicher tolle Punkte zum starten … mir ist Meer zum Beispiel überhaupt nicht wichtig da ich das zuhause habe … so ist jeder jeck anders. Geh offen und entspannt an die Sache dran und du wirst viel Spaß haben
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mach dir nicht so viele Gedanken und fahr nicht mit der Vorstellung hin das es SOA ist … dann wirst du sicher enttäuscht. Cartagena oder Medellin sind sicher tolle Punkte zum starten … mir ist Meer zum Beispiel überhaupt nicht wichtig da ich das zuhause habe … so ist jeder jeck anders. Geh offen und entspannt an die Sache dran und du wirst viel Spaß haben
Warum sollte man in Colombia mit SOA Vorstellungen enttäuscht sein ???? ...... Eine Thai oder eine Latina ... da muss ich nicht mal 0,1 sec überlegen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Aber da hat man halt keinen Strand.
Wenn dir Strand so wichtig ist … schau dir evt die Berichte über Sosua in der DomRep an
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man in Colombia mit SOA Vorstellungen enttäuscht sein ???? ...... Eine Thai oder eine Latina ... da muss ich nicht mal 0,1 sec überlegen.
So direkt wollte ich das nicht sagen …. Wobei meine Überlegung ehr im Millisekunden Bereich liegen würde

es ging mir ehr Drum zu sagen das weder Cartagena noch Medellin mit Pattaya vergleichen kannst …
Wer also ein Soi6 oder Agogos sucht wird ehr enttäuscht sein
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten