Member
Man wird immer enttäuscht sein wenn voreingenommen irgendwo hinfliegt und denkt das muss so sein und etwas anderes vorfindet. Jeder Ort hat seine Vorteile und Nachteile. Guckt was euch wichtig ist und geht unvoreingenommen an die Sache ran.
Domrep war ich schon 2 mal gewesen aber auch schon wieder etwas länger her.Member hat gesagt:Wenn dir Strand so wichtig ist … schau dir evt die Berichte über Sosua in der DomRep an
Ja ok...Member hat gesagt:Hab keine Angst das selbst auszuprobieren. Wollte nur mal einige infos sammeln
Manchmal kann man so einige sachen ausschliesen wo vielleicht garnicht sind.
geht mir ähnlich, aber auch erst seitdem ich da war, vlt verstärkt dadurch das ich seit 2 Jahren nicht mehr da war.Member hat gesagt:Warum sollte man in Colombia mit SOA Vorstellungen enttäuscht sein ???? ...... Eine Thai oder eine Latina ... da muss ich nicht mal 0,1 sec überlegen.
Sorry wollte hier kein durcheinander machenMember hat gesagt:Danke @smojito … das würde ich gerne in die Reiseinfos aufnehmen, wenn ich darf
Wir müssen nur sehen das wir hier wieder die Kurve kriegen …. Das ist der Info Thread “Cartagena” und ich muss hier nachher wieder putzen
Wann fliegst du denn?Member hat gesagt:Sorry wollte hier kein durcheinander machen
Aber alle Tips haben etwas geholfen. Wen jetz nicht wegen Corona noch was dazwischen kommt werde ich euch berichten wie es war und wo ich unterwegs war.
Ja klar, ins Wiki oder wo genau?Member hat gesagt:Danke @smojito … das würde ich gerne in die Reiseinfos aufnehmen, wenn ich darf
Wir müssen nur sehen das wir hier wieder die Kurve kriegen …. Das ist der Info Thread “Cartagena” und ich muss hier nachher wieder putzen
Alles gut … Infothreads sind eigentlich keine „Beratungsthreads“ ehr nackte Infos von Membern die VorOrt sind / warenMember hat gesagt:Sorry wollte hier kein durcheinander machen
Wäre schön wenn du ein paar Zeilen oder einen kleinen Bericht schreibst … davon lebt das TAFMember hat gesagt:werde ich euch berichten
Ja den „Nachfolger“ …. Ich wollte da Kolumbien auch aus unseren Erfahrungen noch ausarbeiten… bloß noch nicht zu gekommenMember hat gesagt:Ja klar, ins Wiki oder wo genau?