Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #11  

Member

Man wird immer enttäuscht sein wenn voreingenommen irgendwo hinfliegt und denkt das muss so sein und etwas anderes vorfindet. Jeder Ort hat seine Vorteile und Nachteile. Guckt was euch wichtig ist und geht unvoreingenommen an die Sache ran.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir Strand so wichtig ist … schau dir evt die Berichte über Sosua in der DomRep an
Domrep war ich schon 2 mal gewesen aber auch schon wieder etwas länger her.
Ich brauch jetz nicht jeden Tag den Strand aber ab und zu ist es schön.

Das man dort nicht sowas wie soi6 oder Agogos findet dachte ich mir schon aber das ist eh nichtmehr so meins.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hab keine Angst das selbst auszuprobieren. Wollte nur mal einige infos sammeln ::D:
Manchmal kann man so einige sachen ausschliesen wo vielleicht garnicht sind.
Ja ok...

Ich gebe dir mal hier kurz und Knapp ein paar Cons und Pros.

Cartagena: Heiss, Meer, schöne Altstadt, viele Chicas, teuerste Stadt (subjektiv), wenig ST bars, Plaza de Marino :D, viele schöne Inseln in der Umgebung, schwieriger Hotel zu finden welches Green ist.
Medellin: viel angenehmeres Klima für die meisten, günstiger, sightseeing, größere Discos, vermutlich noch mehr freelancer als CTG, tolle Umgebung
Bogota: kühl, die meisten ST Bars, rustikaler (obwohl das echte Cartagena das auch ist abseits von BG oder Centro), vermutlich die meisten Mädels, Höhenklima

Inlandsflüge sind genauso günstig in Thailand oder auf den Phils...Probiere 2-3 Orte aus. :)
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man in Colombia mit SOA Vorstellungen enttäuscht sein ???? ...... Eine Thai oder eine Latina ... da muss ich nicht mal 0,1 sec überlegen.
geht mir ähnlich, aber auch erst seitdem ich da war, vlt verstärkt dadurch das ich seit 2 Jahren nicht mehr da war.
 
        #15  

Member

Danke @smojito … das würde ich gerne in die Reiseinfos aufnehmen, wenn ich darf

Wir müssen nur sehen das wir hier wieder die Kurve kriegen …. Das ist der Info Thread “Cartagena” und ich muss hier nachher wieder putzen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Danke @smojito … das würde ich gerne in die Reiseinfos aufnehmen, wenn ich darf

Wir müssen nur sehen das wir hier wieder die Kurve kriegen …. Das ist der Info Thread “Cartagena” und ich muss hier nachher wieder putzen
Sorry wollte hier kein durcheinander machen :headbash:
Aber alle Tips haben etwas geholfen. Wen jetz nicht wegen Corona noch was dazwischen kommt werde ich euch berichten wie es war und wo ich unterwegs war.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wollte hier kein durcheinander machen :headbash:
Aber alle Tips haben etwas geholfen. Wen jetz nicht wegen Corona noch was dazwischen kommt werde ich euch berichten wie es war und wo ich unterwegs war.
Wann fliegst du denn?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Danke @smojito … das würde ich gerne in die Reiseinfos aufnehmen, wenn ich darf

Wir müssen nur sehen das wir hier wieder die Kurve kriegen …. Das ist der Info Thread “Cartagena” und ich muss hier nachher wieder putzen
Ja klar, ins Wiki oder wo genau?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wollte hier kein durcheinander machen
Alles gut … Infothreads sind eigentlich keine „Beratungsthreads“ ehr nackte Infos von Membern die VorOrt sind / waren


Member hat gesagt:
werde ich euch berichten
Wäre schön wenn du ein paar Zeilen oder einen kleinen Bericht schreibst … davon lebt das TAF
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, ins Wiki oder wo genau?
Ja den „Nachfolger“ …. Ich wollte da Kolumbien auch aus unseren Erfahrungen noch ausarbeiten… bloß noch nicht zu gekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten