Member
Ich bevorzuge auch Mtwapa aber ein paar Tage direkt am Bamburi Beach finde ich nicht verkehrt. Bei meinem letzten Aufenthalt dort gabs ja auch noch Club Cheers, wo zahlreiche Damen ab 19 Uhr auf Kundschaft warteten und das Essen gut schmeckte. Die Zeiten sind ja leider vorbei. Das mit dem Bett im Kahama stimmt, das in den Deluxe rooms ist sogar noch höher, deswegen hab ich immer nur Standard genächtigt.Member hat gesagt:Das mit dem Frühstücksbüffet gebe ich euch recht richtig klasse, das war es aber auch für mich.
Die Lage finde ich nicht besonders toll ich bin lieber in Mtwapa.
Bei mir im Zimmer hat der Kühlschrank so eine Lautstärke hingelegt dass ich ihn in der Nacht abschalten musste.
Trotz aller Beschwerde wurde er nicht ausgetauscht.
Mein Bett war auch irgendwie zu hoch oder zu tief ich weiß es nicht mehr, dadurch konnte ich beim Sex mich nicht richtig abstützen oder guten halt finden.
Die Netten Typen die dich immer irgendwo hinbringen wollen am Anfang der Straße rufen Preise auf nach dem Motto teures Hotel ich leg mal paar Ksh drauf.
Von Mtwapa komme ich auch überall für kleines Geld hin oder kann zu Fuß leicht hinkommen,beim Kahama bist du immer im Nirgendwo wo du doch eher einen Fahrbaren Untersatz brauchst.
Und oben an der Straße standen 1-2 paar TukTuks, die zwar immer versucht haben, überhöhte Preise aufzurufen, dann aber doch den "Normalpreis" (den der erfahrene Mzungu kennt
Was du beschreibts, hab ich im Sarova Whitesands erlebt. Strandspaziergang, dann fings an zu regnen und ich bin durchs Hotel Richtung Ausgang zur Straße, um ein Motorbike Richtung Big Tree zu nehmen. 250 kes wollten die Fahrer draußen für die kurze Strecke haben weil sie wohl dachten, wer aus dem Luxushotel kommt, lässt sich auch abzocken. Ist halt typisch Kenia.