Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #831  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Immigration wurde ich nur nach Reisepass, eVisum/eTA und Bordkarte gefragt. Die letzteren beiden in digitaler Form sind ausreichend.
Was hattest du den jetzt? EVisum oder eTA?
 
Booking.com
        #834  

Member

Bei einigen Mädels mit denen ich Kontakt habe ist das auch ein ganz großes Thema.
 
        #835  

Member

Grüße in die Runde, weiß zufällig jmd. wo in Umgebung Mtwapa Bundesligaspiele gezeigt werden?
 
        #836  

Member

Member hat gesagt:
Grüße in die Runde, weiß zufällig jmd. wo in Umgebung Mtwapa Bundesligaspiele gezeigt werden?
Also Safari Inn zeigt BL und im Eagles Nest gibt es 3 ? Fernseher wo auch BL gezeigt wird
 
Booking.com
        #837  

Member

Moin, wird jemand aus der Runde demnächst nach Mada reisen und wäre bereit, eine Kleinigkeit mitzunehmen und zu übergeben?
Näheres gerne per PM.
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Moin, wird jemand aus der Runde demnächst nach Mada reisen und wäre bereit, eine Kleinigkeit mitzunehmen und zu übergeben?
Näheres gerne per PM.
Mada ist riesig. Eine Ortsangabe wäre definitiv hilfreich. Bin bald wieder da.
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
Ok danke hat mich nur interessiert da ich noch nie Schokolade 🍫 mit in den Urlaub genommen habe.
Ich hab mich auch bisher immer auf Haribos beschränkt.
Werde aber evtl mal den Tipp mit "mitten im Koffer" versuchen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten