Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

Du bist bestimmt der Einzige hier, der gerne einfach so herumgehen und wildfremde Frauen ansprechen würde, die dann mit ihm sofort eine Kiste springen. Ein sehr ungewöhnlicher Wunsch.
Hat für mich sehr gut geklappt in Kuba, Senegal, Elfenbeinküste und verschiedenen Inseln in der Karibik. Häufig mit Trinkgeld, Unterstützung oder Geschenkchen danach. Bei manchen wurde auch recht schnell gesagt, dass sie mitkommt, aber eben eine finanzielle Motivation gerne hätte.
in anderen Ländern klappt es natürlich nicht.

Es ist halt keine direkt klare, offene Prostitution, aber eben auch nicht eine reine Liebesbeziehung, wo du zumindest anfangs erst mal nichts zahlen musst. Es ist eben GFE. Das heißt, die Mädels suchen sehr wohl eine Beziehung oder jemanden kennenzulernen, aber die eben zu Versorgung oder zumindest finanziellen Vorteilen führt.

Die Frage, die ich mir stelle, ist eben, wie das in Kolumbien aussieht, wie man an Mädels rankommt. Wenn jemand von den Mitlesern hier da noch etwas zu beitragen kann, wäre ich dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Hat für mich sehr gut geklappt in Kuba, Senegal, Elfenbeinküste und verschiedenen Inseln in der Karibik. Häufig mit Trinkgeld, Unterstützung oder Geschenkchen danach. Bei manchen wurde auch recht schnell gesagt, dass sie mitkommt, aber eben eine finanzielle Motivation gerne hätte.
in anderen Ländern klappt es natürlich nicht.

Es ist halt keine direkt klare, offene Prostitution, aber eben auch nicht eine reine Liebesbeziehung, wo du zumindest anfangs erst mal nichts zahlen musst. Es ist eben GFE. Das heißt, die Mädels suchen sehr wohl eine Beziehung oder jemanden kennenzulernen, aber die eben zu Versorgung oder zumindest finanziellen Vorteilen führt.

Die Frage, die ich mir stelle, ist eben, wie das in Kolumbien aussieht, wie man an Mädels rankommt. Wenn jemand von den Mitlesern hier da noch etwas zu beitragen kann, wäre ich dankbar
Bei mir hat das in Medellín damals überraschend unkompliziert funktioniert. Ich habe meine heutige Chica ganz normal auf der Straße angesprochen. Daraus hat sich erst Kontakt und später eine Beziehung entwickelt. Inzwischen war sie sogar schon drei Mal in Deutschland zu Besuch.

Ich persönlich fand es deutlich einfacher, Frauen anzusprechen, als ich vorher gedacht hatte. Natürlich ist jede Situation anders und man sollte immer respektvoll und ohne Erwartungen an die Sache herangehen. Aber meine Erfahrung in Medellín war insgesamt sehr positiv.

• Like
Reactions: 1 user
Tja, Leute, ich schnalle es aber trotzdem immer noch nicht. Meine Hauptfrage in Bezug auf Kolumbien ist eben: Wie groß die Gefahr ist, wenn man dort männlicher Tourist alleine hinfährt, das Land eben nicht kennt und keinen Wingman vor Ort hat und eben gerne ein bisschen Vögeln will. Am besten mit irgendeiner GFE oder sonst einer, die man auf der Straße, im Supermarkt, über Tinder etc. aufreißt. Wie gesagt, man hört ja immer und überall diese ganzen Schreckensgeschichten über Kolumbien

Menü
Zurück
Oben Unten