Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Achso und machen die Mädels dort auch LT?

Hab auf Youtube die Tage ein Video von nem Ami gesehen, der am Clock Tower Girls mit versteckter Kamera "interviewt" hat: Ansage war LT $ 100-150, ST 250-300K Peso.

Member hat gesagt:
Bocagrande ist eigentlich sauhässlich. Am besten vergleichbar mit den weniger gepflegten Ecken von Miami Beach. 2 Gründe sprechen dafür dort zu wohnen. Man kann nach dem Aufstehen direkt an den Strand und man kann am Playa Hollywood seine Strandnutte einpacken und fußläufig im Appartment vögeln. Andererseits ist die Altstadt viel schöner und man kann am Abend mit seiner Clocktower Chica fußläufig in seine Bude. Hat dann halt morgens die Fahrt zum Strand.

Die Airbnbs in Bocagrade sehen m.E. viel schicker aus: Modern bis stylisch eingerichtet, Balkon mit Meerblick, moderne Unterhaltungselektronik etc, dazu Amenities wie Fitness oder Pool. In der Altstadt kolonialschick, aber häufig ohne warmes Wasser und wirkt etwas heruntergekommen. Vorteil ist sicher der kurze Weg zum Nightlife. Preislich liegt beides in etwa gleich.
Letztendlich logisch Geschmackssache. Ich habe mal einige Monate in Miami Beach in genau so einem weniger schicken Teil gewohnt und fands supergeil. Aber der Durchschnittsdeutsche hat halt ne Hochhausphobie und mags irgendwie pittoresk.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:

Ja den „Nachfolger“ …. Ich wollte da Kolumbien auch aus unseren Erfahrungen noch ausarbeiten… bloß noch nicht zu gekommen
Super… werde im Januar noch Infos nachliefern. Gibt in Leticia tief im Amazonas wohl auch ein paar Freelancer 😅 werde das Land weiter erkunden.
 
        #24  

Member

Ich verschiebe morgen einen Teil der Konversation in einen passenden Thread das wir den Info Thread hier „sauber“ halten
Danke euch für die Infos …
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Entweder 2 oder 16 Oktober
Wird sich nächste Woche entscheiden.
Buchen dan halt erst kurz davor wegen Corona
Macht Sinn … obwohl du dir bei Kolumbien keine zu großen Sorgen machen musst, da kannst ruhig schon jetzt buchen.
Generell Lateinamerika sieht das ziemlich locker im Bezug auf Restriktionen, vorneweg natürlich Brasilien und Mexiko.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Generell Lateinamerika sieht das ziemlich locker im Bezug auf Restriktionen, vorneweg natürlich Brasilien und Mexiko.
Pssssssssssstttt
Jajaja

( ich muss ja eh hier aufräumen 🥺 )
 
        #27  

Member

ABO
Bin mal gespannt ob der Thread auch so aktiv bleibt, wenn die Reise losgeht.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ABO
Bin mal gespannt ob der Thread auch so aktiv bleibt, wenn die Reise losgeht.

Bestimmt wird der Fred laufen und ich bin mega gespannt was du so erlebst.....👍😊

Was man über Cartagena immer wieder hört das es wirklich schön ist, und etwas abgeht. Dementsprechend sollen die Preise etwas teurer sein. Ebenso heiss es immer wieder das es von sehr vielen US Amerikanern frequentiert sein soll. Gerade im kurzzeit Tourismus 😊👍
 
        #29  

Member

Ich würde gerne Santa Marta machen beim nächsten Mal … wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein wenig wie die kleine Schwester von Cartagena ( wobei ich es nicht ausschließen kann das ich wieder in Medellin versacke )
 
        #30  

Member

Vielleicht mal nettes Plätzchen für ein oder zwei Tage mit einer LT in Medellin

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten