Gäste lese Limitierung!

Phuket Bars First-Time-Phuket

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo liebes Forum,
ich fliege Mitte Mai, bis Anfang Juni, nach Phuket und es ist mein erstes Mal Thailand überhaupt. Ich war bereits in Asien, aber im mittleren bis nahen Osten, das für sehr lange Zeit, aber in Thailand war ich bis jetzt noch nie, deswegen meine Frage an euch. Was könnt ihr mir Erotisches in od. auf Phuket empfehlen, das ich mir unbedingt antun muss ?

Also ich habe absolut keine Erfahrung mit Thailand, ich habe nur gehört, das Phuket sich auf jeden Fall lohnt und es dort schön ist, und das ich gerne erleben möchte, da es ein kurzer Trip ist, will ich für den Anfang die schönen erotischen Orte und Lokals besuchen. Gibt es etwas oder mehreres das ich beachten soll/muss, irgendwelche Regeln oder Verhaltensweisen die ich besser nicht an den Tag legen soll ?

Ich freue mich auf eure Antworten
 
        #2  

Member

Die Agogos Stripper und Diabolo in der Soi Seadragon in Patong haben nur sehr hübsche, schlanke Mädels und man kann gemütlich sitzen. Beides ist in den Agogos nicht selbstverständlich. Phuket ist nichts wo man nur wegen Sex hinfährt. Hier machst du einfach einen schönen Urlaub und das Laster ist nicht fern.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es etwas oder mehreres das ich beachten soll/muss,
Du solltest unbedingt beachten das Patong zu den teuersten erotischen Plätzen von ganz Thailand gehört. Hier darfst du keine Preise erwarten die dir an anderen Orten genannt werden. Oft wird erzählt das eine Ansage von 5000 Thb als Absage gewertet werden muss. Diese Aussage gilt auf der Bangla nicht.
 
        #4  

Member

In Rawai gibt es viele schöne Bars und auch noch shorttime für 1000 oder 1500 baht
 
        #6  

Member

Okay,
also, sollte ich mich von Patong fernhalten, jedenfalls was die Erotische Abteilung betrifft. Ich habe in, The Leaf on the Sands Khao-Lak ein Zimmer gebucht, das hat mir ein guter Freund empfohlen, ein Chalet mit Doppelbett gebucht. Wer von euch kennt dieses Hotel, hat einer von euch dort schon ein Zimmer gebucht und falls ja, kann ich mir ein Mädel zur Übernachtung mitnehmen, aufs Zimmer und kostet das, ich meine die zusätzliche Person für die Nacht ?
Also ich muss euch sicher nicht sagen, das ich auf ein schöne/s Abenteuer aus bin, hat einer von euch Erfahrungen mit blauen Pillen in Thailand gemacht, soll ich mir diese von hier aus mitnehmen? Ich habe gelesen, das es dort sehr viele blaue Fakes gibt, und das ich davon die Finger lassen sollte ?
 
        #7  

Member

Aber Khao Lak ist nicht Phuket, ist eine Stunde entfernt und ziemlich tot was Sex angeht. Ich war einige Male dort. Es gibt Massage mit Extra. Aber besser jemand von auswärts mitbringen. Hoffe du hast für 2 Personen gebucht, kostet in der Regel nicht mehr. Es sei denn Frühstück ist dabei. Von dort starten viele Taucher.., dafür ist Khao Lak bekannt.
 
        #8  

Member

Khao Lak ist wirklich weit entfernt und mit Pay6 wirst du nicht so happy sein wie in anderen Regionen.
Genieße trotzdem dein ersten Urlaub auf Phuket
 
        #9  

Member

Ich würde umbuchen. Khao Lak mit Frau für Strandferien und rumhängen ist ok.
Phuket Nähe von Patong etwas suchen, dann findest Du wohl alles. Und fleissig hier im Forum recherchieren.
 
        #10  

Member

Von Patong fernhalten nur dann, wenn du ein Pfennigfuchser bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten