Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #12  

Member

Freue mich deinen Bericht zu lesen. Danke.
 
        #14  

Member

Tag 1 - Ankunft

Meinen ersten Fehler hab ich sofort am Flughafen gemacht, indem ich dort schon 700 Euro wechselte. Taxi und Hotel wollten ja bezahlt werden und ich auch nich gänzlich ohne finanzielle Mittel da stehen. Der Kurs lag hier knapp 3 Baht unter dem in Pattaya selbst. Deshalb hier der Hinweis an alle unwissenden, viele Exchange in Patty haben bis 0 Uhr geöffnet, es ist also nicht notwendig in ner Panikreaktion sein Geld am Airport rauszuwerfen.

Nachdem ich aufgrund des entzückenden Anblicks der 2 Thailadys auf dem Roller mein lächeln wiedergefunden habe und plötzlich auch keinen Gedanken mehr an meine Übelkeit verschwendete, konnte ich mich mal auf das konzentrieren was da vor dem Fenster vorbeiflog. Die ersten Lichter von Pattaya tauchten auf und ich versuchte krampfhaft ein paar Dinge zu erkennen die ich schonmal im Netz gesehen hatte, allerdings liess die Konzentration zu wünschen übrig, aufgrund immer wieder auftauchender wunderschöner weiblicher Geschöpfe. Irgendwann bog der Fahrer ab und ich war am Ziel.

Anhang anzeigen 010.jpg

1200 Bt für den Driver + 200 Tip. Ich drehte mich um und mein Koffer war weg :fluch: Kurzer Schreck bis ich bemerkte das der bereits an der Rezeption stand, keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber wer bin ich das ich anfange mich hier mit den Hausgeistern anzulegen. Check In problemlos, die knapp 21k Bt für den 13 tägigen Aufenthalt gelatzt und vom Serviceboy (ah der hatte meinen Koffer) zum Zimmer begleitet worden.

Anhang anzeigen 006.jpg

Das sieht gut aus hier kann ich arbeiten. Dem Boy 50Bt Tip in die Hand gedrückt und nen Freund für´s Leben gewonnen so wie der gestrahlt hat. Das nötigste ausgepackt und erstmal unter die Dusche. Jetzt war es 23 Uhr. Ich war seit knapp 40 Stunden fast ununterbrochen wach, aber keine Spur von Müdigkeit. Ich bin hier ich bin wirklich endlich hier, steh auf dem Balkon atme die stickige und trotzdem so lang ersehnte Luft ein und freu mich innerlich wie nen kleines Kind im Spielzeugladen. Ok was jetzt, grübel ich angestrengt. Richtig Kühlschrank füllen und alles für´s Bad besorgen. Also ab zum 7/11. Die Dinger gibts wie Sand am Meer, rund um die Uhr geöffnet, I like.:super:
 
        #15  

Member

Das Hotel und auch das Schwester Hotel sind beide sehr gut !! Gute Wahl getroffen .
 
        #16  

Member

Toll geschieben bis jetzt. Bin auch gerne dabei. Besten Dank für dein Mühen.
 
        #17  

Member

Das scheint ja ein richtig guter Newbiebericht zu werden – da freut man sich auf mehr!:super:

Und gut zu wissen, dass er schon fertig ist.:strei:

LG Jack
 
        #18  

Member

Bin dabei - das fängt mal gut an----
 
        #19  

Member

hau rein bin schon gespannt - :bye:
 
        #20  

Member

Super dass du ihn ihr auch reinstellst...macht Spaß ihm zu lesen bisher...was cool ist da ich eventuell im August Suites absteigen werde du vielleicht etwas über die nähere Umgebung schreibst. ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten