Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #31  

Member

Member hat gesagt:

Ich bin - bilde ich mir ein - unempfänglich für LKS, kein Fan von LT (der wooolf schläft alleine)...

Mit dieser Aussage hast Du definitiv meine Aufmerksamkeit erregt. Sehr unterhaltungsreicher Schreibstil. :bravo:
Danke auch dass Du Angaben zu Ausgaben / Preisen machst; immer interessant. :super:

:bye:
 
        #32  

Member

Ja, flüssig und unterhaltsam geschrieben.....ich bin auch dabei und gespannt.....:super:
 
        #33  

Member

Tja so war mein erster Besuch in der Windmill auch, aber ich habe es nicht über's Herz gebracht alleine heimzugehen ;) Macht Spass dein Bericht, bin gespannt wie es weitergeht
 
        #34  

Member

Fängt ja schon gut an, bin dabei.....soi6 :cry:
 
        #36  

Member

Bin dabei super geschrieben weiter so
 
        #37  

Member

Hoffentlich geht's bald weiter, Dein Bericht macht richtig Laune ...
 
        #38  

Member

Hammer gut geschrieben, hab gerade den ganzen Bericht aufgesogen und kann die
Fortsetzung kaum erwarten.....
 
        #39  

Member

Sehr gut und unterhaltsam geschrieben. Ich muss schon sagen, soviel qualitativ und hochwertige Reiseberichte wie momentan konnte ich hier noch nie lesen. Danke!
 
        #40  

Member

Bin auch gespannt wie es weiter geht, lass uns nicht zappeln, der Bericht ist doch fertig...
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten