Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #42  

Member

Ja die soi 6 ist glaube ich, für jeden deutschen Mann ein Kultur Shock.
Ich finde das unfair das du In der WM eine kleine gefunden hast die deutsch spricht. Ich hatte nur zwei Thai Girls die englisch könnten und mein Englisch ist leider nicht besonders gut. Aber super Bericht macht richtig Spaß zu lesen. Bitte weiter schreiben.
 
        #43  

Member

Nur weiter :)

Super Bericht soweit.
 
        #44  

Member

TAG 2

Als ich aufwache ist es bereits weit nach 13 Uhr. Egal, ich hab Urlaub und fall nochmal entspannt zurück ins Kissen.
Ich schaue mich um und kann immernoch nicht glauben das ich wirklich in TH bin. Soviel darüber gelesen, soviele Jahre daran gedacht, davon geträumt und gehofft. Ich stehe auf, öffne die Tür zum Balkon und laufe gegen eine Wand von stickiger, heisser, feuchter Luft. Tief einatmen. Ich liebe das Klima, den Geruch der über Pattaya liegt und die "Musik" die dieser Ort macht. Ich kann es kaum erwarten da raus zu gehen und alles in mich auf zu saugen, alles endlich mal live zu sehen was es bisher nur auf Bildern für mich gab. Ich will das Leben hier sehen, fühlen, schmecken, mich mit den Menschen unterhalten, ihnen bei der Arbeit zusehen, mich hineinwühlen ins alltägliche.

Die Szenerie auf den Gehwegen direkt vorm Hotel geht mit Vollgas ins Hirn. Der eh schon schmale Gehweg wird von diversen Futterständen zugestellt und so künstlich verengt. Zum laufen bleiben im Prinzip nur 50-60 cm auf denen sich die Menschen dichtgedrängt aneinander vorbei schieben. Der Geruch der einem dabei in die Nase kriecht ist irgendwas zwischen ekelhaft und begeisternd, denn während es von der einen Seite herrlich duftet nach diversen Leckereien, stehen auf der anderen Seite (am Strassenrand) die Müllsäcke der Händler mit allerlei Lebensmittelresten. Was mit denen Geruchstechnisch geschieht wenn sie über Stunden in praller Sonne bei 33 Grad stehen kann sich jeder vorstellen.

Anhang anzeigen 041.jpg

Ich laufe Richtung Beachroad, wechsel unterwegs noch ein wenig Money für sagenhafte 44.50 und schau mir dann mal den "Traumstrand" im hellen an.

Anhang anzeigen 045.jpg


Anhang anzeigen 048.jpg

Strandidylle is jetz auch irgendwie anders :ironie:
Anhang anzeigen 047.jpg
 
        #45  

Member

Die ganze Lauferei bei tropischen Temperaturen erfordert regelmäßige Flüssigkeitszufuhr.
In Form einer Kokusnuss für erschwingliche 40 Bath durchaus lecker.

Anhang anzeigen 046.jpg

Mein Weg führt mich anschließend ins Central Festival. Ich war auf der Suche nach ein paar Shirts, in der Hoffnung hier was preisgünstiges zu finden das es in D vielleicht nich gibt.

Central von der 2nd Road aus

Anhang anzeigen 031.jpg

und von der Beachroad mit dem Hiltonklotz oben drauf
Anhang anzeigen 039.jpg

Sieht auch von innen sehr edel aus.

Anhang anzeigen 035.jpg

Die Preise allerdings sind unverschämt. Für nen stinknormales Shirt zwischen 25-40 Euro? Da kauf ich das dann
doch lieber zu Hause. Gut man brauch sich darüber ja nich wundern, wenn man sich direkt das teuerste Center aussucht. Das es auch günstiger geht durfte ich dann glücklicherweise später noch feststellen. Gibt ja noch das Plaza und Mike´s. Die ganzen kleinen Klamottenläden die man so quer verteilt über die Stadt findet, haben leider alle nur mit dämlichen Motiven bedruckte Shirts. Schade weil die waren echt preiswert.
 
        #46  

Member

Als ich da so mehr oder weniger planlos durch´s Central stolpere und vermutlich nach dem x-ten erfolglosen Versuch was gutes zu finden auch schon etwas geknickt aussah, spricht mich doch eine an nem Kosmetikstand arbeitende Lotusblüte in nem schicken Kostümchen und mit bezauberndem lächeln an. "How are You? You looking sad". Ich zucke mit den Schultern und zupfe an meinem Shirt. "Nothing to find". Sie lächelt wissend "Very expensive." Kurzes nicken meinerseits. Sie streicht mir sanft über den Arm, mir stellen sich sämtliche Haare und andere Dinge auf. "Maybe you should take your Money and have a little bit Fun." Jetz glotz ich sie blöd an. Ich kann mich nich sehen, aber ich weiß es weil sie schallend anfängt zu lachen. Hab ich das grad richtig verstanden?! Baggert die mich an? Ich mein klar, kommts mir in den Sinn während ich mich im Spiegelbild des Schaufensters betrachte, verstehen kann ich´s schon. "I Finish work at 8 PM. Everyday....". Ich stammel vor mich hin, das ich heut zu nem Essen mit Freunden gehe, das ich aber gern die nächsten Tage mal vorbeischaue. Sie strahlt, gibt mir nen Küßchen links und nen Küßchen rechts und winkt.

Jetz brauch ich ja erstmal was zu essen um den Schock zu verdauen. Mit sowas rechnet doch keiner. Also ab zu KFC in die ähm 5.Etage(?). Da waren zwar noch viele andere lecker aussehende Foodstores, aber so zum Anfang des Urlaubs vielleicht lieber erstmal was das ich kenne. Das Futter war dann auch sehr lecker, die Cola dabei riesig und das alles zu nem Bruchteil (139 Bath) des Preises den man zu Hause bezahlen würde. Als ich da so am Fenster in den oberen Etagen des Central sitze und aus dem Fenster schaue, fühle ich mich wie...angekommen. Ich kann mir ein breites lächeln nicht verkneifen. Die Sonne scheint mir in die Fratze, der kurze in der Hose verschluckt sich grad am Glückströpfchen das er beim Anblick der Kosmetiktante verloren hat, das trübe Meer plätschert fleissig an den viel zu kleinen Strand und zu meinen Füßen tobt das Leben. Der Ausblick von hier oben is schon ganz großes Kino. Ich geniesse das alles ne ganze Weile, bevor ich mich von diesem Bild losreissen kann.

Anhang anzeigen 037.jpg


Anhang anzeigen 032.jpg


Mein anschliessender Weg führt mich noch nen bißchen kreuz und quer über die Beachroad, durch die Soi 7 + 8 (ist Nachts wie ich später feststellen durfte wesentlich spektakulärer) und entlang der Second Road. Ich bieg in irgendeine Strasse ein und geh weiter Richtung Soi Buakhao. Kurz vor 18 Uhr bin ich an der Schlumpf Bar. Eine kleine eifrige Schlumpfine steht mir sofort zur Seite und bringt mir meine Cola, während ich mich zurücklehne und auf Forenkollege Nolan warte...
 
        #47  

Member

Der Nolan trifft dann auch recht bald ein und ich kann ihm die mitgebrachte Palette (echte) Marlboro übergeben. Zukünftig strahlt er jedesmal wenn er an einer der Zigaretten zieht. Ich glaub ich hab ihn glücklich gemacht :mrgreen: Gegen 18.30 Uhr beschließen wir uns mittels Bathbus auf den Weg zum Abendessen zu machen um ein paar weitere Forenmember zu treffen. Im Zuge dessen durfte ich den einzigen unfreundlichen Thai meines gesamten Urlaubs kennenlernen. Wir halten also einen dieser Busse an sagen ihm wo wir hin wollen und fragen ob 100 Bath ok sind. Er sagt 150, wir nee komm 100, da kurbelt der das Fenster runter, spuckt uns an und haut ab. :dank:

Wir gucken uns an und können beide nich so recht glauben das der das grad gemacht hat. Was soll´s von den Dingern (den Bussen nich den unfreundlichen Fahrern) gibts hier genug, also nehmen wir den nächsten, ersparen uns aber Verhandlungen und fahren einfach die Buakhao bis zum Ende und wollen dann auf der South Pattaya in den nächsten reinspringen. Das klappt auch ganz gut und wir kommen halbwegs vorwärts.

Das essen war lecker und sehr reichhaltig. Ich koste überall mal fleissig mit und bin rundum zufrieden. Für knappe 600 Bath nen Schnäppchen das ich so zu Hause sicher nicht bekomme.
Anschliessend gehts mehr oder weniger gesammelt zur Schlumpf Bar.
Da ich mich mit Nolan echt gut verstanden hab und er mir nen bißchen bei den ersten Schritten unter die Arme greifen wollte, verabschieden wir uns irgendwann und machen uns auf in die LK Metro...Agogo Tour...
 
        #48  

Member

Was liegt näher als von der Schlumpf Bar direkt mal zur LK Metro zu huschen. Gesagt getan und um keine Zeit mit langwierigen Überlegungen zu vergeuden gleich rein in den ersten Schuppen.
Funhouse Agogo. Direkt am Eingang der Metro gelegen. Vom Vorabend und der Action in der Windmill verwöhnt, dachte ich jetz geht´s ab. Das einzige was da abging waren der Nolan und ich und zwar zügig in Richtung Ausgang. 4 Mädels, die nen internen "Don´t Move" Wettstreit am laufen hatten, das geht besser.

An allem was kreischte und lächelte vorbei. Mein Begleiter hatte nen Ziel vor Augen das sich Champagne Agogo nannte. Das war hier schon eher was. Ich glaub 6-8 Lady´s gleichzeitig am tanzen. Nolan is nen geselliger Typ, der hatte egal wo wir waren recht schnell Gesellschaft und kam auch direkt zum Thema wenn er was wissen wollte. Ich war da eher zurückhaltender. Zum einen weil das für mich noch neu war, zum anderen, weil ich das Problem des Überangebotes in Pattaya habe. Ich hab mich regelmäßig (während des gesamten Urlaubs) dabei erwischt wie ich ne süße im Auge hatte und dann dachte "naja aber vielleicht sitzt im nächsten Laden eine die noch besser is". Das ist bescheuert, man macht sich da nur selbst Druck und hetzt von Club zu Club. Das ging bei mir soweit das ich an 2 Tagen irgendwann entnervt zurück ins Hotelbett bin und mich verkrochen hab.

Zurück zur Champagne. Nolan hatte recht zügig nen Häschen an der Seite. Zu mir setzte sich dann auch eine. Ich tat gleichgültig, was weiß ich warum. Das man sich auch mal ungezwungen mit denen unterhalten kann ohne gleich heiraten zu müssen, hab ich dann später festgestellt. Aber irgendwie hatte ich Angst mich jetz hier festnageln zu lassen, war ja schließlich noch jung der Abend. Mein Begleiter merkte recht schnell das ich hier nich zuschlagen will und so ging es wieder raus in die Nacht. 100 Bt für meine Coke bezahlt und ab dafür. Warum der Nolan mich dauernd fragte ob ich die nehmen will, hab ich gemerkt als wir raus gingen. Da hab ich die kleine das erste mal richtig angesehen und die war echt süß.
:stange:
 
        #49  

Member

Unser Weg führte uns jetzt in die Walking Street, allerdings nicht ohne vorher an einer Bar nach ner verflossenen vom Nolan zu gucken. Gesucht gefunden gebucht. Er parkte die Lady vorerst, da er mich jetz nich alleine lassen wollte. Fortan war es sein erklärtes Ziel mich heut Nacht unter die Haube zu bringen. Danke für soviel Fürsorge :hehe:
In der WS angekommen, steuerten wir zielstrebig auf folgendes zu
Anhang anzeigen 059.jpg

Der Schuppen war richtig voll mit allem was geht. Voller Costumer, voller guter Stimmung und vor allem voller scharfer Lady´s. Hier war richtig was am Start. Ich wusste gar nich wo ich zuerst hingucken soll. Jetzt begann ich warm zu laufen. Vielleicht die da, die guckt so süß. Ne warte die da vorne die hat Hammertitten. Oder boah siehst Du den Arsch da. Mein Betriebssystem begann zu überhitzen, die Platinen fingen an zu kokeln und die Eier waren inzwischen hart gekocht. Ich konnte mich nicht entscheiden. Sah Nolan genauso und nachdem ich die halbe Belegschaft ordentlich geblickfickt hatte, gings wieder raus auf die Strasse. Jetz war ich 130 Bt ärmer und um ne Erfahrung reicher. Hier komm ich sicher nochmal her.
 
        #50  

Member

Nächster Stop Whats Up. Angeblich gab´s hier in letzter Zeit gute Berichte, da wollten wir uns von überzeugen.
Erster Eindruck: Voll. Viele Mädels, viele Gäste und leider auch viele Hocker die kreuz und quer rumstehen und vernünftige Fortbewegung eher unmöglich machen. Mädels eher gelangweilt, wirklich hübsche stachen auch nich aus der Menge heraus. Hinter uns nen Becken mit 2 nackten drin. Es fällt auf das die weniger hübschen sich immer im Wasser suhlen, also auch nich interessant. Ich hab mich nicht wohl gefühlt, das war hier einfach alles zu eng und irgendwie lahm. Der Preis von 165 Bt für ne Coke war dann die Krönung. Ich glaub es brennt. Wir wollten grad aufstehen und gehen, da wechselte die Tanzflächenbestückung und wir setzten uns wieder. Das waren jetz wohl die Models. Wirklich tanzen konnten die auch nich, aber da waren 3 bei die echt scharf aussahen. Dumm nur das gegenüber an der Bühne nen Asiate Platz nahm und wir fortan abgemeldet waren. Abflug!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten