Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #61  

Member

Noch bevor ich kapier was los is, schwabbelt die unförmige auf mich zu und schwingt ihre dicken Arme um mich. Ihre Lippen formen sich zu einem monströsen Kringel und sie versucht mich zu fressen. Ich schlüpfe durch eine Lücke und versuche Blut zurück ins Gehirn zu pumpen um zu verstehen was hier grad passiert is. Ich sag sowas wie sry that´s not cool und gehe.
Nach dem Schreck begebe ich mich wieder nach unten und hol mir an der Bar was zu trinken.

Gegenüber an nem Tisch stehen 5 Ladys und winken mir zu. Mir is jetz alles egal, trotz deutlicher Unterzahl stürze ich mich todesmutig ins Getümmel. Der komplette Tisch steht voll mit Getränken, 2 angefangene Pullen irgendwas, diverse Tetrapacks O Saft und diverse andere hochprozentige Kleinigkeiten. Trotz allem schmeiss ich mal ne Runde Shots für die Ladys und werde für den immensen finanziellen Aufwand von 150 Bt mit nem Kuss von jeder entschädigt. Zeit für ne Bestandsaufnahme. Die eine ist weit hinaus über den "Ich bin besoffen" Punkt und schwebt gedanklich schon überm Horizont in ihrer eigenen Welt. Eine is zwar von der Figur her recht nett, allerdings sieht man ihr an das sie wohl schon den ein oder anderen Winter in Pattaya hinter sich hat. Die dritte hat nen festen Freund, der heisst I Phone 5 und nimmt sie voll in Beschlag. Bleiben also die beiden jeweils links und rechts von mir. Die sind fleissig am kichern und knutschen mit mir, ab und an wird sich dann auch mal gegenseitig geküsst, das läuft gut. So gegen 04:30 Uhr beginnt eine der beiden aber deutlich abzubauen und verabschiedet sich Mau Mau von der Runde. Bleibt eine übrig. Ihr enges rotes Kleidchen an den schmalen Hüften sieht gut aus. Der Ausschnitt gibt nen leckeren Blick auf die Auslage und verspricht einiges. Sie bewegt sich sehr sexy und küsst sehr sanft und erotisch. Ansage von Nolan is nich über Geld sprechen. Ibar Standard 1500 LT. Will sie mit, klar will sie mit. Auf geht´s.
:yes:
 
        #62  

Member

Auf dem Weg vom Insomnia zum Eingang Walking fällt mir auf, das sie nich mehr die sicherste is was geradeaus laufen betrifft. Gut denk ich mir die soll ja nachher auch eher liegen als auf und ab laufen, No Pompem. Ich frag ob ihr nen Motorradtaxi lieber wäre, nee sie will laufen, frische Luft und so. Zieht sich die Schuhe aus und geht barfuss, is in ihrem Zustand vielleicht auch besser.

Mir fällt auf das sie immer ruhiger und langsamer wird. Sie stolpert in nen 7/11 und holt sich nen Wasser. Als sie rauskommt steh ich genau vor ihr und sie sucht mich. Ich frag sie ob alles ok is, sie guckt mich an und sagt sry "Me hab Costumer". Ja klar, denk ich, Du Suffdrossel mich...Haaaallloooo? Ah jetz erkennt sie mich und setzt nen schiefes lächeln auf, mir schwant böses.

Beim Bathbus angekommen wird ihr beim gehoppel während der Fahrt ganz komisch. Plötzlich drückt sie die Klingel und springt noch bevor der Bus vollständig steht von selbigem und packt sich voll auf die Fresse. Der Fahrer steigt aus und guckt was los is. Wir helfen ihr auf und gucken wie es ihr geht. Kinn aufgeschürft, Nase blutet, aufgeplatzte Lippe. Sie guckt uns an und hat scheinbar keine Ahnung was passiert is, noch bevor sie sagen kann "Me Ok", kotzt sie in nem großen Schwall auf die Strasse. Der Driver kriegt das grinsen und sagt "Have Fun tonight". Ich zücke 20Bt für die Fahrt und er winkt ab, fängt an zu lachen und fährt weiter. Der dachte sich auch der arme Kerl.

Madame jedenfalls sass inzwischen breitbeinig am Strassenrand, gewährte tiefe Einblicke und versank vor Scham. Sie war nachdem der Magen jetz auf der Second Road lag auch wieder nen bißchen klarer im Kopf, quälte sich nen lächeln ab und fragte schüchtern "Hotel?". Da schüttelte ich mal heftig mit dem Kopf, während der kurze in der Hose fleissig am nicken war. Idiot! Der Gedanke das sie sich grad die Zuckerstange einverleibt, ihr dabei der Rest vom Essen hochkommt und sie den Prinzen samt Gefolge besudelt ließ mich Abstand nehmen. Ich rief nen Motobike und pflanzte die zarte auf dem Rücksitz. Er versprach vorsichtig zu fahren, hatte ja mitbekommen wie rotzevoll sie war und sie zog ab in Richtung Sonnenaufgang. Ich begab mich den Rest des Weges zu Fuss zurück ins Hotel und war auch am zweiten Tag meines Pattayaaufenthalts noch Jungfrau.

Das muss besser werden....
 
        #63  

Member

TAG 3

Als ich aufwache ist es wieder Mittag. Scheiss drauf - Urlaub. Ich lasse kurz die Ereignisse des gestrigen Tages Revue passieren und bin mir sicher das Agogo´s genau mein Ding sind. An ner Bar rumzusitzen und mit den Mädels Klötzchenburgen einzureissen, während ein Drink nach dem anderen auf der Rechnung erscheint is mir zu langweilig. Ich brauch was zu gucken. Optikficker nennt man das wohl. Geile Aussicht is bei mir schon die halbe Miete. Mistera´s Berichte kommen mir wieder in den Sinn. Der hat Spass, denk ich mir und dem kotzen sie nich hinter´s Taxi. Gleich 2 - 3 - 4 Mädels gleichzeitig neben, an und auf mir und nich genug Hände um alles zu greifen was ich sehe, das isses. Nachdem ich den gestrigen Tag mit ca. 3500 Bt Ausgaben überstanden habe und somit locker im Budget bin, schwant mir das ich für die Agogo Sache wohl den Hahn etwas mehr aufdrehen muss. So wie gestern sollte es jedenfalls nich weitergehen. Hatteich doch in D extra noch ne 50er Tüte Gummis gekauft. Die lag jetzt noch Original verschweisst im Koffer. Das is peinlich und ich werd´s nie jemandem erzählen. Ach Mist. Heute stand um 15 Uhr Treffen mit Nolan auf´m Plan, Soi 6 Tour war angesetzt...alleine geh ich da nich nochmal hin.
:ironie:
 
        #64  

Member

Ich hab noch Zeit also will ich noch nen bißchen die Gegend erkunden. Bin bei dem geilen Wetter hier einfach gerne draussen.

Anhang anzeigen 040.jpg

Anhang anzeigen 042.jpg

Mein Weg führt mich kreuz und quer durch die thailändische Mittagssonne, als ich irgendwo auf der Beach Road bin und grad überlege mir ne Kleinunternehmerin anzulachen klingelt zum Glück das Telefon und Nolan bestellt mich zur Soi 6.
Zusammen mit einem Kollegen aus nem anderen Forum, stürzen wir uns ins wilde Getümmel, in froher Erwartung auf kreischende halbnackte Ladys, die nur eins wollen...UNS. Wir biegen um die Ecke und schon geht es los. STILLE
:skip:

Den Gesichtern meiner Begleiter konnte ich entnehmen das hier was faul is. Ich erinner mich auch deutlich an Youtube und meinen kurzen Besuch hier an meinem ersten Tag, der Geräuschpegel war da wesentlich höher. Ok Plan, in aller Ruhe durch schlendern und wenn einer von uns spaltbares Material sichtet, nehmen wir´s wie Männer und ertragen den Verlust eines Kameraden.
Erster Halt Mod´s Bar. Das war lahm hier. Zwar halbwegs nette Hasen aber alle noch im Ruhemodus. Nach kurzem nicht sonderlich ergiebigem Aufenthalt weiter um ein paar Mädels zu finden, die ihren Schalter schon auf ON hatten.

Offshore Bar. Das war schon besser, zumindest was die Aussicht angeht. Arbeitsmoral war - abgesehen von einer Ausnahme - auch hier nich vorhanden. Wir waren uns einig, das wir als Chef hier erstmal alle entlassen würden. Die beiden geilen Geräte die draußen sitzen um Kunden anzulocken, waren nachdem wir uns setzten flugs verschwunden oder fortan intensiv mit dem Handy beschäftigt. Vermutlich nen Fernstudium mittels App da hat man ja Verständnis für
:yes:
An der Nebenbar auch ein paar Optikschüsse, wir sabberten also schon mal fleißig rüber, stellten aber ernüchtert fest das auch dort anscheinend nur für gutes Aussehen bezahlt wird. Keine der Damen legte für länger als 20 Sekunden ihr Phone aus der Hand. Was haben die eigentlich gemacht als es noch keine Handy´s gab? Vermutlich Bücher gelesen
:fuyou:
Um es kurz zu machen, wir wanderten erfolglos die Soi 6 bis zum Ende durch. Es gab zwar die ein oder andere optische Überraschung, aber zum bleiben konnte uns keine animieren.
 
        #65  

Member

Nach dieser doch recht deutlichen und unerwarteten Enttäuschung, wollten wir auf nen Abstecher in die LK Metro

Anhang anzeigen 052.jpg

Die ersten Agogo´s öffnen ja aufn Nachmittag und der Gedanke das die da vielleicht - im Gegensatz zur Doppel 3 - schon aufgewacht sind, trieb uns voran. Crystal Club war der erste Stop. Da war eine Süße. Moment falsche Betonung. Da war EINE süße. Das is nen bißchen mager. Bevor der Sitz richtig warm werden konnte wieder raus.
Nächster Halt Champagne Agogo. Das war schon besser, die Stimmung war gut und auch für´s Auge war was dabei. Ich hatte dann auch recht zügig was zum spielen an der Seite und nach ner Weile fummel fummel und knutscherei, wechselten 600 Bt für Getränke in die Clubkasse und wir wieder raus. Das es sich hier lohnen würde nochmal rein zu schauen stellten wir übereinstimmend fest. Der dritte im Bunde flog ab Richtung LT und Nolan führte mich zu nem sehr leckeren Restaurant, bei dem wir uns an nem davor befindlichen Stand Spaghetti für 120 Bt bestellten.
Mein Weg führte anschließend ins Hotel, frisch machen und Anlauf nehmen für den Abend. Heute soll immerhin auch der kleine Terrorist in der Hose mal anfangen zu arbeiten. Duschen, umziehen, tief einatmen... Walking Street.
Es folgt mein erster finanzieller Tiefschlag, aber hallo...
 
        #66  

Member

Bin gerade f. 2 Monate in Patti. Kann alle Schauplätze , in welchen du warst, gut nachvollziehen.
Mich wundert nur , dass du nicht schon an ersten Tag was abgesteckt hast, nach so langer Trockenzeit.
Interessant geschrieben.....
 
        #67  

Member

Ja, das Lesen macht spaß und Lust auf mehr....
 
        #68  

Member

Nachdem ich frisch gepudert und voller Tatendrang das Hotel verlassen habe, mach ich mich auf Richtung Walking Street. So richtig nen Plan hab ich noch nicht wo genau ich hin möchte, ich lasse mich einfach treiben und wenn die Wünschelrute ausschlägt gehts ab.
Mein Weg führt mich über die nächtliche BeachRoad. Das hier ist genau das von dem ich zu Hause immer schwärme. Ich brauche heißes Klima, freundliche Menschen und keine Regel für jedes noch so kleine Detail im Leben. Ich bin erst 3 Tage hier und fühl mich schon wie zu Hause. Ganz selbstverständlich ein Teil von allem hier sein. Das ist verrückt, das weiß ich selbst. Aber es fühlt sich gut an.

Anhang anzeigen 074.jpg

Ich laufe einmal komplett durch bis ich den Pattaya Schriftzug fast greifen kann, dreh dann wieder um, atme nochmal tief durch und stürze mich ins Abenteuer. Auf dem Weg habe ich auch schon beschlossen wo ich zuerst rein will. Happy Agogo

Als der Doormen den Vorhang lüftet und mich eine asiatische Schönheit in knappem Röckchen ins innere geleitet, würd ich am liebsten sofort wieder umdrehen und gehen. Alles was ich sehe sind Menschen, Massen an Menschen. Mir nen Rätsel wo die mich da noch platzieren will und ich setz mich mit meiner Cola garantiert nich auf die Bühne. Ich tanze nich ich bin im Urlaub!

Ich erhalte ein Plätzchen direkt neben der Treppe die auf die Bühne führt, das ergibt erfreuliche Einblicke beim jeweiligen Girlswechsel. Ich versuche langsam anzukommen und schau mir erstmal den Laden an. 1 große, 1 kleine Bühne. Beide rappelvoll mit Mädels, zeitgleich etwa 20 . Ansonsten aufgebaut wie jede andere Agogo auch. Gut konzentrieren wir uns mal auf die Software. Also schwenke ich meinen Blick auf das was da vor mir so zappelt und mir läuft die Cola wie Sabber zurück ins Glas. (Merke: Mund zu beim staunen!)

Das is der Wahnsinn!!! Von den 14 Mädels die ich vor mir sehe, sind locker 10 bei die ich sofort einpacken würde. Supersüß, Hammerfigur, schöne Bewegungen. Ach Du lieber Buddha. Ruhig bleiben denk ich mir ganz ruhig bleiben, jetz keine Panikkäufe, wir sind hier nich beim Schlussverkauf. Ich genieße also das auf und ab
:titten:der teilweise oben ohne tanzenden Girls und erfreue mich des Anblicks derartig vieler Schönheiten. Aber das geht noch weiter denn jetz wird gewechselt und nun tanzen die Models im Laden und zwar nackt. Die meisten haben keine Scheu tiefe Einblicke zu gewähren und so wird das ganze echt spassig. Noch dazu wo mir gegenüber ein Japaner sitzt, der ohne eine Miene zu verziehen in regelmäßigen Abständen Bündel 20 Bt Scheine regnen lässt, was die Mädels dazu veranlasst sich kreuz und quer übereinander fallend auf das bunte Papier zu stürzen.

Ich bin sicher mehr als ne Stunde in der Happy und dann stelle ich fest das ich komplett raus bin, weil ich mich hier nie entscheiden könnte. Ich zahle also meine 220 Bt Rechnung und vertschüße mich Richtung Ausgang.
 
        #69  

Member

Ich würde mal versuchen bereits um 2 oder spätestens um 3 das Mädel zu meinem Hotelzimmer zu bewegen.
Dann ist sie noch nicht so besoffen dass nichts mehr geht.
Und Du selber auch nicht und kannst das LT schon Nachts geniessen.

Warum immer erst um 5 oder 6 oder später?
 
        #70  

Member

Nun steh ich draußen und bin irgendwie durcheinander. Ok, das war optisch der Knaller. Aber warum steh ich jetz hier alleine :strei: Jetz mal ehrlich Du Trottel. Is in ner Agogo nur eine süße isses dir zu wenig obwohl die Entscheidung da einfach wäre. Sinds mehr als 5 isses Dir zuviel weil Du dich nich entscheiden kannst. Geht´s noch?

Ich sehe mich schon ungefickt im Hotelbett liegen und Kreuzworträtsel machen.
Als ich plötzlich in 2 große dunkle Augen blicke und ein schüchternes"Welcome" mehr fragend als einladend an mein Ohr dringt. Ich steh da wie vom Blitz getroffen und guck sie einfach nur an. Sie guckt etwas verwirrt, kann ja nich ahnen das ich mein Hirn erstmal rebooten muss bevor es weitergehen kann.

Tief in mir höre ich 2 Stimmen, die eine is mein Bankkonto welches in weiser Voraussicht ruft "Lauf weg, lauf soweit Du kannst"...die andere is der Kasperkopp in der Hose "Oleoleoleole...."
Kasperle gewinnt und ich betrete die....

Anhang anzeigen 066.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten