Ich wollte hier eh mal rein, das stand mit auf der To-Do-Liste. Insofern glückliche Fügung das mich der innere Kompass nach meinem Abflug aus der HAPPY hierher führte. Aus irgendeinem Grund, hab ich sofort als ich drin war den Weg nach oben angetreten und den unteren Bereich völlig ignoriert. Ich glaube mich zu erinnern das es unten zu voll war. Als ich wieder so richtig zu mir kam, saß ich jedenfalls im 2. Stock und die Servicedame parkte grad die Coke Light vor meiner Nase.
Jetzt hieß es konzentrieren. Da ich nicht direkt an der Tanzfläche saß, sondern eine Reihe dahinter, musste erstmal aus der Ferne selektiert werden. Die Mädels sind natürlich nich dumm, die wittern Frischfleisch sofort und versuchen dann auf sich aufmerksam zu machen. Neben mir sassen 2 Asiaten mit 2 Girls und leerten einen Ping Pong Eimer nach dem anderen. Spaßig das mit anzusehen. Hier gehen die Girls echt richtig ab auf die kleinen bunten Bälle. Strecken die Arme aus, kreischen, winken, manch eine hebt ihr Hemdchen und zeigt die Titten um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Schöne Show
In der Masse der Damen fiel mir eine auf die etwas schüchtern wirkte, zwar eifrig mit Bälle sammelte aber nach jeder Aktion zu mir schaute um mir per Gestik und Mimik mitzuteilen ob sie auch was gefangen hat. Irgendwann waren die kleinen Hände voll und sie kam zu mir und sagte "Please hold my Balls." Ich denk mir nichts leichter als das und fass ihr ungeniert an die Titten. Sie guckt verwirrt und fängt an zu grinsen. "Nooooo, these Balls" und hält mir die gesammelten Tennisbälle hin. Ahsoooo. Ey Prinzessin wenn Du dich nich präzise ausdrückst...
Der Japaner neben mir ordert schon wieder den nächsten Eimer, die Hostessen kommen kaum hinterher die Dinger von den Mädels wieder einzusammeln. Kriegt meine kleine natürlich mit, drückt mir nen Kuss auf und wech isse wieder, weitersammeln. Irgendwann wird dem Asiaten der Wurfarm müde und er legt ne Pause ein. Die Damen tanzen wieder und ich winke mein Ballmädchen auf nen Drink an meine Seite.