Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #91  

Member

Ab in die Walking, bißchen kreuz und quer und aufgrund des Aushangs draussen auf die Superbaby Agogo reingefallen. Die liegt genau neben der Carousel Bar. Ich rein. 10 Mädels stehen auf der Bühne und gucken mich an,weil ich sie bei ihren Gesprächen störe. 2 sitzen gelangweilt gegenüber nackt in der Badewanne. Ein Thai fängt plötzlich an mit den Armen zu fuchteln und irgendwas zu rufen. Die Damen setzen widerwillig ihre Schwungmasse in Bewegung. 3(!) Serviceladys stehen vor mir und fragen nach Drink. Diejenige die ihn am Ende bringt giesst ein und bleibt neben mir stehen. Jedesmal wenn ich nen kleinen Schluck getrunken hab kippt sie nach...das nervt. Von den Tänzerinnen sind 2 ganz niedlich, aber bei der Stimmung die hier herrscht hab ich sowas von keinen Bock hier länger zu bleiben und verabschiede mich.
Inzwischen ärgere ich mich das ich nicht im Queens Club geblieben bin, alles was danach kam war Katastrophe und das Geld nich wert. Na gut nun bin ich hier wohin also jetz. Vor einer Agogo steht ne kleine und schreit sich mit Weeeelcome die Seele aus dem Leib. Na gut, dann guck ich mal rein.

Anhang anzeigen 087.jpg


Besonders groß isse nich die Casnovy Agogo, aber irgendwie sehr gemütlich. Es gibt ne Bühne und diverse Podeste direkt vor den Sitzbänken. Die Damen tanzen mit den Füßen in Kopfhöhe des Costumers, wenn der dann also nach oben schaut, blickt er direkt ins Paradies. Ich hatte auf meinem Podest nen Hasen der sich dieser Tatsache durchaus bewusst war und beim umziehen versehentlich vergessen hatte sich nen Höschen anzuziehen. Störte sie aber nich und sie hielt mir permanent ihr Spardöschen vor die Nase. Der Spanner neben mir kriegt schon Tränen in den Augen, da ruf ich die kleine Exhibitionistin mal lieber zu mir und geb ihr nen Drink aus. Als sie neben mir sitzt stell ich fest, das ich schon hübschere Gesichter gesehen hab. Ja sry, so hoch bin ich vorher nich gekommen beim gucken. Egal sie is ganz nett und lässt sich scheinbar gerne befummeln, zumindest legt sie meine Finger immer wieder auf ihre Pussy wenn ich sie mal weggenommen hab. Gut stecken wir mal die Regeln ab, was kost denn der Spass hier? 120 für LD. 1000 BF. 3000 ST. 4000 LT. Ich frag "und für mich?". Same same. Pffff. Kannste knicken Puppe. Rechnung kommen lassen und ab dafür.
 
        #92  

Member

Nächster Stop im Puffexpress: iBar. Schon beim reinkommen ein scharfes Teilchen nach dem anderen. Innerlich fang ich an zu weinen bei soviel Schönheit auf einem Haufen. Ich halte die Tränen zurück und schau mich um. Es ist leider schon recht spät mit kurz nach 4 Uhr und so wie es aussieht sind viele der Siamkätzchen schon vergeben. Alles was alleine rumsteht kickt mich irgendwie nich. Als ich dann doch noch eine erspähe die mir richtig gut gefällt, mach ich mich sofort auf den Weg zu ihr. Ein Kurzes Hallo und How are you, bißchen gequatscht, bißchen gelacht und irgendwann die Frage nach Hotel. Da lächelt sie mich an, zieht ihre Freundin zu sich ran und die beiden knutschen sich wie wild ab. Mein Puls geht durch die Decke, vor mir bauen sich Bilder auf wie ich sie nur aus Pornos kenne. Der Störenfried in der Hose meldet absolute Kampfbereitschaft und is bereit den Gefechtskopf scharf zu machen. Das Herz pumpt alles was es findet im Eiltempo durch die Venen, ich laufe heiß obwohl ich nur rumstehe. Kalte Schauer laufen mir über den Rücken nur um auf der Stirn als Schweiß wieder aufzutauchen. Ich zerspringe gleich vor Geilheit. Sie dreht sich um, schaut mir tief in die Augen und sagt: I only like Girls! :ironie:

Rumms, von 0 auf 100 und dann ne Vollbremsung ohne Gurt...Scheiss Gefühl. Notschalter auf Aus! Lächeln, Gute Nacht wünschen, Laden verlassen und draussen erstmal ne Runde heulen. Aaaaargh! Zu allem Überfluss quatscht mich jetzt auch noch nen Ladyboy an...geh weg Du ...ui warte der is echt süß und man sieht kaum das....bäh neeee. Ich dreh mich um und spaziere nach Hause, langsam komm ich auch wieder zu mir und der Schock is verdaut. Dann gibts heut eben nix zu spielen, auch wenn der kleine Terrorist schon wieder protestiert. Hatte auch so sehr viel Spass in den Gogos und mal ehrlich ich bin hier nich um irgendeinen Rekord zu brechen. Hab ich heut mal keine, dafür dann morgen eben 2...Pah!
 
        #93  

Member

Ganz toller Bericht, habe beim lesen die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht. Freue mich auf die Fortsetzung
 
        #94  

Member

Immer wieder geil zu lesen.....weiter so
 
        #95  

Member

super bericht,den du hier ablieferst. es geht wirklich nichts über einen first timer bericht,wenn alles ,was man erlebt,absolutes neuland ist und man auch noch die gabe hat,es so lustig in worte zu verpacken:yes: absolute spitze
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:

Sie kommt ganz nah zu mir und fragt "u are Horny?". Was´n das für ne Frage, is ihr nich aufgefallen das ich hier am Zelt bauen bin?! " That´s Good, have Fun with my Sister, she take care u". Nimmt ihre Tasche und geht....
:cry:

Der ist aber gut. Wer weiss, wie häufig die Masche funktioniert. Hat sicher schon manch besoffener gegeben, der sich gesagt hat, komm Scheiss drauf. :lach::lach:

Ein sackstarker Bericht von dir. Freut mich wirklich, dass du noch weiter schreibst.
 
        #97  

Member

2000B in ner Massage ist echt zu krass!
500B für HJ
700B für BJ
1000B fürs Bum Bum... Und dann natürlich noch die 300 für die Massage. Schade, dass du keine Beerbartour gemacht hast... ich mach das lieber, als ne AGOGO Tour
 
        #98  

Member

Ist wirklich super geschrieben, hab selten so gelacht. Ich hoffe kommt bald noch mehr. Die Lisa Bar an der Second kenne ich auch, haben irgenwie Phantasiepreise dort. Die wollten um 3 Uhr noch 4000 für LT. :lach:
 
        #99  

Member

TAG 5

Der gestrige Tag schlug insgesamt mit 6300 Bt zu Buche. Es wird immer klarer, das 100 Euro am Tag hier nich reichen, zumindest nicht für meinen Way of Life. Damit hab ich mich aber gestern schon abgefunden, insofern war das jetz keine große Überraschung mehr. Nachdem ich mal wieder bis Mittags geschlafen habe, treibt es mich raus. Ich lauf wieder nen groooßen Kreis. Die Soi Buakhao vom August komplett durch bis zur South Pattaya und die 2nd wieder zurück. Gegessen wird im Privi Hotel auf der 2nd, direkt neben der Soi 13/2. Anschliessend gehts vorbei am Marriott Hotel und ner Motobikeparade
zurück zum Hotel. Frisch machen nochmal ne Stunde auf´s Ohr hauen und Kräfte sammeln, heut soll´s ja noch teuer werden :ironie:

Anhang anzeigen 055.jpg

Anhang anzeigen 054.jpg

Als ich wieder wach werde wird´s draussen schon dunkel, Zeit sich fertig zu machen und dem Affen Zucker zu geben. Schnell noch zur Money Exchange. Für 44.75 (das waren noch Zeiten) heute mal glücklich geworden. Schöne Kursentwicklung. Es geht die 2nd hoch Richtung Kreisel. Body Massage steht heut auf´m Plan, soll man ja wenigstens mal gemacht haben um mitreden zu können. Ich laufe einmal bis fast zum Kreisel hoch, weil mir grad danach is. Zu sehen gibts auch hier einiges. Irgendwann dreh ich um und such mir einen der 3 Body Massage Schuppen aus an denen ich grad vorbei bin, nicht ohne ein weiteres thailändisches Touristenhighlight zu fotografieren.

Anhang anzeigen 091.jpg

Ich wage jetz mal keine Deutungen dieser Kombination. Bin schliesslich auch mit anderen Dingen beschäftigt, muss ich doch jetz entscheiden in welcher der 3 Waschstrassen ich mich wieder auf Hochglanz bringen lassen.
 
        #100  

Member

Ja schade das Du keine Bartours magst, da kann man alles auch erleben und meist sind die Preise nicht so gesalzen wie in den A gogo`s
Wenigstens die barfine....

Die Preise in den A Gogos sind schon Teils echt gesalzen.... Vor einem halben Jahr wollten die mal in der Happy A Gogo morgens 2.30 Uhr 2000 Barfine und 4000 LT im Voraus... und die Getränke Rechnung stand ja auch noch aus...
Mamasan meine dann, wenn das zu viel sei sollten wir uns doch eine von einer Beerbar holen....

Da kann man dann meist gut verzichten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten