Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen, bin jedes Mal im Urlaub 2-3 mal Sapphire. Dort waren auf jeden Fall nicht viele Top Hasen für meinen Geschmack, und die Top Location war es auch nie.

Ich war das letzte mal im Sapphire in 2018 und da war es voll mit um die 20 jaehrigen 35-40kg Stunners. Das war damals so die Agogo, die unseren westlichen Geschmack getroffen hatte, auch gab es keine grosse Abzocke, nie fake bins, 1-3 LD (immer mit Alkohol) und dann barfinen. War einfach nur geil, daher auch der gute Ruf, obwohl die Mamasan damals war nen bisschen Aggro.

Ist natuerlich ne lange Zeit her, kann sich natuerlich veraendert habe, wie Pattaya insgesamt eben auch, jedes Jahr wird alles professioneller und bald muss man sicherlich noch nach GFE extra fragen und bezahlen.

Member

Ist natuerlich ne lange Zeit her, kann sich natuerlich veraendert habe, wie Pattaya insgesamt eben auch, jedes Jahr wird alles professioneller und bald muss man sicherlich noch nach GFE extra fragen und bezahlen.
[/QUOTE]

Ich finde es eh schwierig sich auf einen Laden festzulegen, das ganze steht und fällt mit dem Line Up.

Gab Zeiten da hab ich auf das Beavers oder die Kink geschworen, sechs Monate später hat sich das wieder geändert und mit dem Laden konnte man nichts mehr anfangen.

Auf jeden Fall war das Sapphire bei mir nie ganz oben, auch hab ich es nie so wahr genommen dass es sich im Forum nur über diesen Laden drehen soll.

Ist das selbe wie mit der Windmill auch der Laden wird meistens sehr hoch angesetzt. Ich gehe auch jeden Urlaub mindestens einmal hin aber so überragend finde ich ihn auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es eh schwierig sich auf einen Laden festzulegen, das ganze steht und fällt mit dem Line Up.

Jo, stimmt auf jeden Fall, ist auch sehr subjektiv, die einen stehen auf Barbies, die anderen auf Niedlichkeit.

Member hat gesagt:
Ist das selbe wie mit der Windmill auch der Laden wird meistens sehr hoch angesetzt. Ich gehe auch jeden Urlaub mindestens einmal hin aber so überragend finde ich ihn auch nicht.

Das war ja auch frueher schon so, bin da einmal rein und ein Chinese hat ne Muschi geleckt - ich sass am Eingang, eingeklemmt zwischen zwei anderen Maennern und nach 10 Minuten kam eine zu mir und fragte ob ich nen LD ausgeben will. Gar keine Stimmung oder so. Hatte spaeter dann mal andere Deutsche getroffen, die waren besoffen drin und haben Party mit Flaschen-Fisten gemacht und fanden es total geil. Alles Ansichtssache.

Member

Ja bin ich ganz bei dir, hatte bei meinen ersten Urlaub ne ähnliche Situation, wo eine Dame aus der Kink mir meine Zigarette weg nahm und quasi mit ihrer Muschi die Zigarette rauchte. Da war ich erst Mal erstaunt, und dann wollte Sie mir die unbedingt wieder im Mund stecken, was ich aber dankend abgelehnt habe. Aber auch hier Geschmacksache gibt bestimmt genug Leute die es gern gemacht hätten.

Member

Member hat gesagt:
Warum willst du daran sparen wenns dir Spaß macht? Willst du alleine in der Bar rumsitzen und dein Bier trinken?

Ja klar sowas ist auch mal cool 😎 wenn man mal seine Ruhe will und das Treiben beobachten will , in Ruhe trinken und klotzen

In der windmill mach ich das auch , auch wenn’s keine bar in dem Sinne ist ….aber was zu sehen gibts in den Bars auch 😎

Also ja 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten