Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #221  

Member

@Biervampier ich sehe das genauso wie @baziee. Würde ich bis 5 Uhr mit dem Mädel Sanuk machen und saufen würde bei mir auch nicht mehr viel gehen.
Aber ohne Alk und über den Tag verteilt kann ich auch 3 oder 4 oder auch mal 5 mal.
 
        #222  

Member

In Pattaya gibts eigentlich mit ner gescheiten LT, ausser zum Essen, keinen triftigen Grund raus zu gehen. :D
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe wenn ich mit meiner Maus zusammen bin jeden Tag 3 - 5 mal Sex.
@baziee Du hast ne neue Maus? Oder hab ich etwas übersehen.
Du schreibst von täglich 3-5 mal Sex? Wann und wie oft bist du denn überhaupt mit deiner Maus zusammen? Nur mal eine Woche oder länger?
 
        #224  

Member

Danke für den Bericht. Besonders das Fazit fand ich interessant.
 
        #225  

Member

Dem schließe ich mich an. Super unterhaltsamer und interessanter Bericht.
Das Fazit ist ebenfalls aufschlussreich. Vielen Dank !
Das Wichtigste ist aber gesund zurückzukommen - abgedroschen aber wahr.

Eine Anmerkung zum Fazit sei erlaubt: jeder sucht etwas anderes. Ich käme nie auf die Idee eine Partnerin auf ähnlichem Niveau zu suchen.
Mir ist der gute, fast immer verfügbare Sex wichtig und das take care. Eine Frau, die verwöhnt mit allem.

Aber jedem das seine. Bitte keine "Drama" Diskussion. Mir ist Toleranz sehr wichtig - mir und anderen gegenüber.
 
        #226  

Member

Was genau ist Toleranz? Ist das einer dieser neuen vaganischen Gerichte für Lebensmittel-Verhaltensgestörte?! Nix für mich ;)
Im nächsten Urlaub versuche ich Mal eine Longtime zu bekommen. Ich habe eher wie in Deutschland im Laufhaus gelebt. Ich musste für mich eine Grenze im Kopf ziehen...
Btw: Ein Wochenende, zwei Nummern! Weil ichs kann. Die 32 jährige Bosnierin werde ich nicht anrufen, aber die 20 jährige Russin. Ich habe mich als 26 ausgegben. Die hat es mir angetan :)

Biganaconda, wenn ich mir den Zeitraum deiner Likes ansehe, die 3h hättest du besser nutzen können...
 
        #227  

Member

Nachdem ich zwischenzeitlich auch wieder in LOS war, habe ich jetzt endlich den Bericht zu Ende gelesen. Dein Fazit ist interessant. Ich bin nur in diesem Forum aktiv und fühle mich, eben wegen der Umgangsform sowie der wachen Augen der Mods, ausgesprochen wohl.

Ich habe sowohl zu BKK, als auch zu Pattaya eine ganz andere Einstellung als Du, was jedoch daran liegen mag, dass ich kein ST Fan bin und versuche meine Zeit mit SLT zu verbringen. Das gibt mir überall in Thailand ein gutes Gefühl.
Im Thaiairflieger hab ich einen Werbefilm von Pattaya gesehen und war erst mal verblüfft, was man dort alles machen kann, da mein Radius bei 4 Aufenthalten doch sehr beschränkt war 555.

Ich gebe mich dort eigentlich nur mit anderen Farangs ab, die mir auch sympathisch sind. Zu einigen habe ich auch in Deutschland Kontakt.
In D war ich noch nie bei einer Prosti, aber in Thailand stimmt für mich das Gesamtpaket. Jeder Mann, der das nicht einmal in seinem Leben erfahren kann, tut mir leid und hat etwas verpasst.

Viel Spaß auf Deinen weiteren Reisen und lass uns teilhaben,

Gruß Joker
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Biganaconda, wenn ich mir den Zeitraum deiner Likes ansehe, die 3h hättest du besser nutzen können...
Nö, die Zeit hab ich mir sehr gerne genommen, auch wenns 3 Tage gedauert hat, den Thread komplett durchzulesen.:)
Bin ja nur alle paar Monate hier aktiv und hab dann gewissermaßen "Nachholbedarf".
War sehr unterhaltsam, auch wenn du eine andere Altersklasse bist als ich. Aber in Thailand ist das ja alles nicht so wichtig, wie du selber geschrieben hast. Und man merkt bei Lesen wieder, wie unterschiedlich die Thailandurlauber sind: Für mich unbegreiflich, wie man nach 10 Tagen die Nase voll hat und sich nach dem Job in Deutschland sehnt.
Gefallen hat mir auch deine Ehrlichkeit, auch wenns mal gegen die alten Säcke ging (zu denen ich zwar zähle, mich aber nicht so fühle). Finde ich besser als wenn man versucht, es allen Lesern recht zu machen.
Danke für den Bericht!
 
        #229  

Member

Danke für diesen Bericht, auch wenn der inzwischen fast drei Jahre alt ist. Ich bin über deine Signatur darauf gestoßen und auch die beiden anderen Berichte lesen sich super 👍 Bist du denn inzwischen wieder in TH gewesen? ;)
Beste Grüße aus dem nördlichen München :)
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen Bericht, auch wenn der inzwischen fast drei Jahre alt ist. Ich bin über deine Signatur darauf gestoßen und auch die beiden anderen Berichte lesen sich super 👍 Bist du denn inzwischen wieder in TH gewesen? ;)
Beste Grüße aus dem nördlichen München :)

Ich bin seit etwa 2,5 Jahren in einer festen Beziehung. Es passt alles, außer die Monogamie. Ich habe da echt dran zu knabbern...
Grüße zurück aus München ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten