Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #211  

Member

Vielen Dank für den außerordentlich unterhaltsamen Bericht. Ich war sehr gerne dabei.
:super:
 
        #212  

Member

@Nolan: sagste dann Bescheid. Da les ich mal mit und lasse mich "führern" oder "verführern" :D
 
        #213  

Member

@martin8484
Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man die Klamotten kauft. Ich habe nicht in Bangkok und glaube auch nicht in Pattaya gekauft, sondern in Khao lak, Patong, Karon. Gute Qualität gab es dort ohne hohen Synthetik Anteil überall.
Phuket als Touristen Nepp zu bezeichnen..... Ich weiß ja nicht..... Pay6 ist teurer, aber LT hatte ich auch schon für 1500. Klar Tiger Bars sind Abzocke, aber es gibt auch das Taipan ohne barfine. Habe immer viel Spaß im Suzy Wing oder Devils playground wo es auch Flaschenbier für 99thb gibt.
Dort kann man halt auch Urlaub machen, wie @Biervampier es ja auch sucht. Ausflüge, Tauchen, strand .
 
        #214  

Member

Danke @Biervampier für deinen Bericht,den ich in Afrika und auch in Kroatien verfolgt habe.Hat mir manch langweilige Zeiten verkürzt.


Merci,hoffe da kommt noch mehr von dir!
 
        #215  

Member

Vielen Dank für Deinen super Bericht. Schön, dass du hier im TAF gelandet bist. Deine Meinung zum Nachbarforum kann ich nur teilen!
 
        #217  

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön für Deinen ehrlichen und sehr interessanten Bericht. :bravo: :bravo: :bravo:

:bye:
 
        #218  

Member

Sehr sehr schöner Bericht, Danke. Bin bei Deinen nächsten Berichten sicher auch dabei:bravo::bravo:
Barbarossa
 
        #219  

Member

Hallo Biervampier!
Erst mal vielen Dank für deinen schönen und Unterhaltsamen Bericht:danken:. Er hat mir sehr gut gefallen und meinen heutigen Arbeitstag sehr verkürzt. Noch 3,5 Std und es ist dann Schicht im Schacht.
Nur noch eine kleine Anmerkung zu deiner Aussage:
*Ich las hier Berichte, in denen 40 - 50 Jährige mehrere Tage am Stück bis zu 5 mal Sex am Tag haben. Klar weiß ich, dass dies maßlose Übertreibungen sind*

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe wenn ich mit meiner Maus zusammen bin jeden Tag 3 - 5 mal Sex. Und zu 70 % geht es von ihr aus, dass wir so oft Sex haben. Natürlich haben wir nicht 3 - 5 Nummern hintereinander, sondern auf 24 Std. verteilt. Sie sagt sie liebt es mit mir Sex zu haben: Mir persönlich würden ja 1 - 2 mal am Tag auch reichen:yes:. Sie weckt mich auch mitten bei der Nacht mit zärtlichen Blowjob auf und meint sie sei horny! Und mal ehrlich, wer würde da nicht wieder können oder wollen :blow:. Sicher ist es auch mit ein Grund, dass wir nicht bis 3 Uhr durch die Bars ziehen oder in der Disco versumpfen, sondern um 22.00 Uhr meisten schön im Bettchen liegen und :pop::blow2::blow::cumshot:. Und solange mein Körper das noch hergibt und mitmacht, werde ich diese Zeit noch sehr genießen. Ich bin jetzt 55 und wer weiß wie lange das noch in der Form so geht? Also du siehst, nicht allen ist immer nur Prahlerei und es gibt sicher einige mehr hier im Forum, denen es ähnlich wie mir gehen wird.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viele schöne neue Abenteuer, von denen du dann hoffentlich wieder Berichtest!
Gruß
baziee
 
        #220  

Member

Wenn es nur bis 3:00 Uhr wäre :D
Teilweise musste ich um 5:00 Uhr abbrechen, weil ich voll war...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten