Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #181  

Member

:lol:

Danke für den Bericht. :super:

Zu der Drinking Street:
Es ist der Simon Beer Bar Komplex gewesen! :D
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Zu Essen gab es dann eine Suppe. Sie hätte es mal mit den dicken Pickeln würzen können. Die waren mehr als Erntereif:

Mahlzeit :rolleyes:



Ich unterhielt mich wieder mit meinem Mädel. Ich versuchte ihr wieder einzureden wie wichtig Bildung ist. Hier kommt kein Prinz auf dem Pferd vorbei geritten und rettet dich aus der Bar. Du kannst dich nur selbst retten. Sie meinte nur, sie habe keinen Bock auf lernen.

Das hatte ich mit ner Pinay mit der ich ne Woche zusammenwar, mal versucht, ihr klarzumachen dass Bildung halt der Einstieg in eine gehobenere Arbeitswelt ist und ich sie dabei unterstützen würde. Erst hat sie zugehoert. Spaeter dann aber kamen böse emails dass ich sie degradiert hätte und dass ich auf Pinays nur runtersehe "..and use them for your lust only"

Na ja, vielleicht hat sie ja Recht:(

.

Netter Bericht, was man so alles erleben kann ist doch Toll!
 
        #183  

Member

ganz toll geschrieben und lese gerne mehr von dir
 
        #184  

Member

wow...Mistel B - Chapeau!!! Dein Bericht war/ist einsame spitze
Danke für's Schreiben.
War schon das ein oder andere Mal in Angeles, aber Pattaya macht nach Deinem Bericht Lust auf einen Besuch
 
        #185  

Member

Angeles wollte ich mir auch mal vornehmen. Jetzt bin ich aber intensiv am renovieren. Die Küche sprengt grade mein monatsbudget. Kein Bock auf Dinge zu sparen...
Im Herbst wieder, wenns kalt wird :)
 
        #186  

Member

Auch von mir,
:danken:
für den schönen Bericht.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Angeles wollte ich mir auch mal vornehmen. Jetzt bin ich aber intensiv am renovieren. Die Küche sprengt grade mein monatsbudget. Kein Bock auf Dinge zu sparen...
Im Herbst wieder, wenns kalt wird :)

Sehr gute Einstellung!

Das letzte an was man(n) nicht sparen sollte, ist eine gescheite Küche und einer hochwertigen Matratze ! Immerhin verbringen wir 1/3 unseres Lebens darauf. :atze:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Einstellung!

Das letzte an was man(n) nicht sparen sollte, ist eine gescheite Küche und einer hochwertigen Matratze ! Immerhin verbringen wir 1/3 unseres Lebens darauf. :atze:


Da gebe ich dir Recht. Ich weiß nicht, wieso ich auf den Trichter gekommen bin, die Küche selbst zusammen zu schrauben. 2,5 Manntage Arbeit, viel Frust und Schmutz. Als nächstes nehme ich mir das Bad vor und bin schon am Möbel aussuchen. Danach das Wohnzimmer und dann das Schlafzimmer. Hoffentlich bekomme ich bald meine Steuer zurück. Langsam wird es echt teuer :( von dem Geld hätte ich noch Mal verreisen können...
 
        #189  

Member

@Nolan so ein Quatsch. Sparen sollte man nicht am Girl das zwischen Dir und der Matratze liegt. Magst es lieber weich dann nimm ein Chubby und hast es lieber hart dann ein Skinny.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten