Member hat gesagt:Zu Essen gab es dann eine Suppe. Sie hätte es mal mit den dicken Pickeln würzen können. Die waren mehr als Erntereif:
Mahlzeit
Ich unterhielt mich wieder mit meinem Mädel. Ich versuchte ihr wieder einzureden wie wichtig Bildung ist. Hier kommt kein Prinz auf dem Pferd vorbei geritten und rettet dich aus der Bar. Du kannst dich nur selbst retten. Sie meinte nur, sie habe keinen Bock auf lernen.
Das hatte ich mit ner Pinay mit der ich ne Woche zusammenwar, mal versucht, ihr klarzumachen dass Bildung halt der Einstieg in eine gehobenere Arbeitswelt ist und ich sie dabei unterstützen würde. Erst hat sie zugehoert. Spaeter dann aber kamen böse emails dass ich sie degradiert hätte und dass ich auf Pinays nur runtersehe "..and use them for your lust only"
Na ja, vielleicht hat sie ja Recht
.
Member hat gesagt:Angeles wollte ich mir auch mal vornehmen. Jetzt bin ich aber intensiv am renovieren. Die Küche sprengt grade mein monatsbudget. Kein Bock auf Dinge zu sparen...
Im Herbst wieder, wenns kalt wird
Member hat gesagt:Sehr gute Einstellung!
Das letzte an was man(n) nicht sparen sollte, ist eine gescheite Küche und einer hochwertigen Matratze ! Immerhin verbringen wir 1/3 unseres Lebens darauf.
Member hat gesagt:Das letzte an was man(n) nicht sparen sollte, ist eine gescheite Küche