Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #171  

Member

Herrje, da hast Du doch noch Reisemitbringsel aus Thailand mitgebracht...
ich hab vom bericht jetzt nur in Erinnerung, daß Du die letzte in natura genommen hast, hatte dieses neue Landei von der Soi 6 nichts dagegen ?
wahrscheinlich bei ihr angesteckt oder hattest Du vor/nach ihr noch andere blank innerlich berührt... ?
Klar, Chlamydien evtl. vom Blasen. Wahrscheinlicher durch den Schleimhautkontakt.
Und ich wollte Dich schon beglückwunschen zum totalen gefühl, inkl. Wasserfleck auf der matratze... , was auch nicht sooo oft im Leben passiert...
Natürlich... es hat schon was... ich machs ohne aber wirklich nur mit freundin, wenn sie absolut unfruchtbare Tage hat.
Früher, als ich wilder war, gabs aber auch die ein oder andere Käufliche, welche mich zu gern in Natur aufgenommen hat...
Aus meiner Erfahrung, bez. gefühl gibts Mädelz, die das Gummi auch nicht sooo mögen.
Hrmm, aber sicher ist sicher...
 
        #172  

Member

Schwer zu sagen von wem ich das Andenken habe. Es kann ja auch von Oralverkehr kommen. Hinterher kann man immer groß Rede schwingen. Ich habe das Glück herausgefordert, es mir mit statistischen Wahrscheinlichkeiten schön geredet ohne jegliche Zahlengrundlage und jetzt die Quittung bekommen. Geschieht mir Recht.

Behalte doch mich und die HiSo bitch in Erinnerung ;)
 
        #174  

Member

Höchst unterhaltsamer Bericht.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute (mit Gummi drum :)).

:super::tten::tx:
 
        #175  

Member

Danke für den unterhaltsamen Berricht, viele Grüsse aus OE und gute Besserung!
 
        #177  

Member

liebe deine art zu schreiben,.....

ach ja,.... gute besserung.... jetzt weisst auch warum mit gummi........

was solls, wer den schaden hat braucht sich um den spott keine sorgen machen......


freue mich schon auf deinen nächsten beitrag.....
 
        #178  

Member

Im Sommer wollte ich mir noch Mal Osteuropa zu Gemüte führen. Vielleicht wird es wieder eine Sexreise :)
 
        #179  

Member

Danke für den SUPER BERICHT es war sehr unterhaltsam.

Ich hoffe du lässt uns im Sommer auch daran teilhaben.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Der Weg ins Cockpit war frei. Leider habe ich die falsche Religion, um weitere Abitionen zu entwickeln ;)
Terrorismus ist keine Religion.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten