Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

  • Ersteller
        #101  

Member

Es stehen hier in der Gegend 3 zur Auswahl.
1. Honey 2 . welche im unteren Bereich ein paar schicke Bars mit hübsch anzusehender Software gibt.
2. Sabai Dee
3. Sabai Room


Anhang anzeigen 095.jpg

Anhang anzeigen 096.jpg

Anhang anzeigen 97.jpg

Letztere sollte es dann auch werden, die anderen schreckten mich irgendwie ab wegen ihrer Bunkeroptik.
Ich also zielstrebig auf den Eingang zugesteuert und dabei den vor der Tür schlummernden Angestellten geweckt. Der hat erst gemerkt das ein Gast kam als die Tür hinter mir zufiel, stand dann aber auch kerzengerade sofort neben mir, geleitete mich zum Tisch und fing an irgendwelche Zahlen auf seine kleinen Zettel zu kritzeln. Die Dinger hielt er mir dann fortlaufend unter die Nase, bis ich ihm mal mitteilte das ICH mir hier die Putzmarie aussuche die mit mir über die Matratze plöppt.

So mal umschauen. Der Raum den man nach öffnen der Eingangstür betritt ist sehr groß. Links hat man die Bar direkt an der Wand, dann nen großen Innenbereich mit mehreren Tischen, an denen man bei einem Getränk (Coke 100Bt) in "Ruhe" seine Wahl treffen kann. Mädels sitzen auf hell beleuchteten Podesten rechts an der Wand in 3er Reihen. Rechts die teuren für 2400 Bt alles links davon gibts für 2000 Bt. Hier fällt mir auf das man oft auch andere Preise liest, keine Ahnung ob das hier von der Tagesform abhängt. Mein Führer geleitete mich gar nich erst nach rechts sondern platzierte mich direkt vor der günstigen Auswahl. Seh ich aus wie Cheap Charlie?

Machte mir da erst Gedanken, stellte aber fest das auch alle anderen Gäste nicht zu den höherpreisigen Damen geführt wurden. Seltsame Politik. Die Damen an sich waren von "nich mal für 100 Bt" bis "och die is süß". Ein paar völlig desinteressiert, einige am lächeln, manch eine am winken und fuchteln. Ich geb zu ich kam mir nen bißchen doof vor, weil dich fast alle erwartungsvoll angucken und man sich nen bißchen vor kommt wie im Zoo. Hab mich dann für Nr.163 entschieden, sie lächelte am meisten und winkte sich fast den Arm ab. Bevor die sich wehtut dachte ich mir...Ich orderte noch 2 Drinks aufs Zimmer, gab dem Türknecht 100 Bt Trinkgeld (für was auch immer) und folgte meiner neuen Lebensabschnittsgefährtin in den Room.
 
        #102  

Member

Sie kam dann erstmal auf Tuchfühlung, kuschelte sich nen bißchen ran, es gab zaghafte Küsse. Relax deutete sie mir und machte sich an die Vorbereitungen. Der Raum recht klein, zweckmäßig eingerichtet. Badewanne, Bett, gefliester Bereich vor der Wanne für die Luftmatratze samt Schaumaction, ein Stuhl, kleiner Tisch, Ende. Sieht aus wie meine erste eigene Bude, fehlt nur noch der Plüsch und die Liebesschaukel. Die Wanne füllte sich und es ging ans ausziehen. Ich pellte die Honigblüte aus ihrem engen grünen Kleid, öffnete ihren BH und beschäftigte mich hinter ihr stehend schon mal mit ihren Titten. Gute Handvoll, recht fest, das sollte passen bei der Body2Body.

Ab ins heiße Bad, sehr angenehme Temperatur, wohlriechend und Schaum ohne Ende. Sie drückte mich nach hinten in fast liegende Position, schob ihre Füße unter mich und hob mich so etwas aus dem Wasser. Jetz wurde mit nem weichen Schwamm geschrubbt und gebohnert und auch der der kleine Schreihhals verwöhnt. Unnötig zu erwähnen das der schon wieder auf 180 war. Das ganze Gebade war mir leider etwas zu hektisch und schon nach 5 min. vorbei, hier hätte ich mir gern noch 10 min. mehr gewünscht um mit der Dame etwas auf Tuchfühlung zu gehen. Sie hüpfte aus der Wanne und bereitete die Luftmatratze mit massig Schaum vor. Das dauerte 2-3 min. dann durfte ich darauf bäuchlings Platz nehmen.

Die Body2Body an sich war schon allein aufgrund des intensiven Körperkontakts dabei sehr angenehm, aber auch hier der Kritikpunkt, das ca. 10 min. dafür einfach zu wenig sind. Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wären hier wesentlich schöner. Nach dem umdrehen wurd´s dann aber richtig geil. Jetz konnte ich gucken und fummeln. Der schlanke feste Körper, die vollen Brüste, ihr lächeln dazu das hatte schon was. Sie rutschte rauf und runter und schwupps war er drin. sie schloss die Augen und stöhnte leicht, sprang dann aber sofort erschrocken auf und entschuldigte sich vielmals.

Ab auf´s Bett hieß es dann auch umgehend. Da lag ich dann etwas unabgeholt weil sie erstmal die Luftmatratze säuberte, eigentlich auch wieder nen Kritikpunkt, die wäre sicher nich kaputt gegangen wenn sie das nach der Action auf´m Bett gemacht hätte. Beim Sex dann keine großen ups or downs. Blasen nur mit Gummi, sie hatte aber nen ordentlich Zug drauf, das war ok. Beim stöpseln hat sie gut gegen gehalten, auch wenn ihr irgendwann die Puste ausging und sie japsend zusammenbrach. Nach kurzer Pause packte sie aber die Berufsehre und sie brachte es zu meiner Zufriedenheit zu Ende.

Der Spass hat insgesamt 2650 Bt gekostet. 350 Getr. 300 Tip. 2000 für sie. Ich hab´s mal gemacht, so geil das ich es unbedingt wiederholen muss, war es dann aber leider nicht. Sollte demzufolge auch mein einziger Waschstrassenbesuch in diesem Urlaub bleiben.
 
        #103  

Member

Wieder draussen schaute ich mich um und überlegt was jetz zu tun sei. Da fiel mir ein das ich doch am Tag vorher die Lisa Bar gesehen hatte. Wenn ich gewusst hätte was hier bis zum Ende meines Urlaubs sowohl finanziell als auch emotional noch auf mich zukommt...
Hier nochmal das Bild zur Erinnerung. Lisa Bar auf der 2nd Road schräg gegenüber der Drinking Street.

Anhang anzeigen 086.jpg

Es ist eine Mischung aus Beer Bar und Agogo. Es gibt es einen großen Tresen, davor und daneben diverse Sitzbänke und Tische mit Hockern. Im hinteren Bereich ne Tanzfläche und 3 Pooltische, da hat auch der DJ seinen Platz und macht ordentliche Mucke. 2 Podeste mit Tabledancestangen an denen die Mädels ohne Unterbrechung die Hüften schwingen runden das Bild ab. Die Preise sind moderat (Coke 60Bt) und das Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Lady´s alle in ultraknappen Hotpants und engen Oberteilen. Sehr leckerer Anblick und für meinen Geschmack auch einige optische Highlights dabei.
Die Stimmung ist locker und entspannt, man fühlt sich sofort wohl.

Ich komme also relaxt und entsaftet aus dem Sabai Room und will mich eigentlich nur mal kurz an die Lisa Bar setzen. Was trinken, bißchen gucken um dann in Richtung Walking auf Agogo Tour zu gehen. Ich platze mich direkt an die Bar und beobachte das Treiben. Hätte gern massig Fotos gemacht, bemerke aber wie ein Sitznachbar leicht böse angeschaut wird, als er die Kamera zückt und verkneife mir deshalb hier den Paparazzi zu geben.
 
        #104  

Member

Die ein oder andere Lotusblüte kommt zu mir, stellt sich vor, lächelt, kuschelt und geht wieder. Sehr nett kein Gedrängel auf Drinks oder ähnliches. Ich sauge die Atmosphäre in mich auf und beschließe nach ca. 30 min. das ich hier heute wohl den Tag ausklingen lassen werde. Die Barfine beträgt hier 1000 Bt vor 0 Uhr und 500 ab 0 Uhr. Letzteres finde ich sehr annehmbar. Kurz danach habe auch ich 2 Damen auf meinem Schoss und bin ordentlich am knutschen und rumschrauben an den Prinzessinnen. Eine der beiden mit zuckersüßem Gesicht und sehr zierlicher Figur. Die andere nicht wirklich hübsch, aber mit Bombenfigur.

Leider sehr zurückhalten und anscheinend außer Hello kein Wort Englisch. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt das die kleine heute ihren 2 Tag hat in der Bar und gerade frisch aus dem Isaan eingeflogen wurde. Spitze ich jetz als Entwicklungshelfer. Ihre Unbeholfenheit merkt man ihr an, muss doch jede noch so kleine Aktion von ihrer Kollegin angesagt werden. Aber es ist spürbar das sie sich im Laufe des Abends immer mehr lockert und zutraulicher wird. Die Zeit vergeht, ich hab ordentlich Spass und der Becher füllt sich. Die Ladydrinks fliessen auch weil ich immer wieder der ein oder anderen hübschen einen Drink ausgebe und mich mit ner kleinen schnuckligen hinter der Bar sehr gut verstehe.

Meiner einer erspäht - während die beiden Grazien die mir Gesellschaft leisten am tanzen sind - eine wunderschöne junge Frau. Sie lächelt, ich glotze. Sie kommt zu mir und ich bin sofort weg. Was für eine Ausstrahlung. Da is noch nen bißchen Babyspeck um die Hüften, aber sie hat tolle Brüste und ein Gesicht wie Zuckerguss. Ab jetz wirds teuer denn nun hab ich schon 3 Ladies an meiner Seite. Aus Platzgründen beschliessen wir ne Runde Pool. Währenddessen kristalliert sich immer mehr heraus wer hier die Favoritin des Abends ist. Sie geht auch ordentlich ran, sooft wie sie ihren Hintern an mir reibt und wir am knutschen sind, merken auch die anderen beiden recht schnell das sie die Führungsposition übernommen hat.
 
        #105  

Member

Mitten in der ganzen Action geh ich mal nen paar Meter weg und tu so als müsste ich telefonieren. Ich stehe abseits und schaue mir an was hier gerade passiert und eigentlich kann man das so gar nich beschreiben. Da bin ich tausende Kilometer von zu Hause weg in einem fremden Land, schaue auf 3 wunderschöne junge Mädchen mit knackiger Figur, die mich anlächeln, mir zuwinken und mir in diesen Momenten das Gefühl schenken als würde sich die Welt nur um mich drehen.

Zurück bei den Mädels fällt SIE mir sofort wieder um den Hals. Ich habe in diesen Stunden viel Spaß mit dem ganzen rumgeknutsche und hab eigentlich fortwährend mindestens 1 der Girls im Arm und nen Prachtarsch in den Händen. So lässt sich´s leben. Mir bleibt aber trotz der 3 Lady´s nicht verborgen das es da noch eine gibt. Sie tanzt hervorragend, lächelt einladend und warm, verzaubert mich schon als sie mir einfach nur Hallo sagt. Allerdings spielt sie heute noch keine große Rolle, auch wenn sie sich zu uns gesellt um mit uns Pool zu spielen. Sie ist irgendwie anders, ich kann es nicht so recht beschreiben, sollte das aber im Laufe des Urlaubs noch herausfinden.

Aber zurück zur Dame im grünen Kleid. Sie wurde immer anhänglicher, knutschte immer mehr mit mir und hauchte irgendwann das Zauberwort Hotel in mein Ohr. Sie rief dann 2000 ST und 4000 LT auf. Ich dachte ich hab nen Tinitus und fragte nochmal nach. Nee 4000 wäre richtig. Gut dann nur ST, eh meine bevorzugte Spiellänge.

Während sie sich umziehen geht, verabschieden sich die beiden Lady´s die ich zu Beginn meines Abends schon bei mir hatte und die kleine die neu im Business ist, ist sichtlich froh nicht schon am 2 Tag mit nem Customer ins Hotel zu müssen. Süß find ich das sie sich von der anderen was vorsagen lässt und dann in gebrochenem Englisch sagt "Thank You for Drinks and Have a Good Night". Die beiden entschwinden und ich steh da alleine mit der zuletzt hinzu gekommenen Tanzmaus. Sie schaut mich einfach nur an und die Welt bleibt stehen. Gaaaanz langsam kommt sie zu mir, bewegt sich im Takt der Musik. Es ist bereits kurz vor 3 Uhr, die Bar schließt gleich, dementsprechend laufen hier gerade recht langsame Rausschmeisserlieder auf Thai.

Sie singt mit und ihre grazilen Bewegungen wirken sehr erotisch auf mich. Ihre Arme um meinen Hals, sie presst sich an mich und unsere Lippen treffen sich zu einem unendlichen Kuss, bevor sie sich in den Feierabend verabschiedet. Ich will kurz durcheinander sein, komme aber nicht dazu, weil just in dem Moment meine Gespielin für die Nacht wieder auftaucht. Kurzes schwarzes Kleid das ihre Kurven zur Geltung bringt...Yummy!
Ich zahle die Rechnung für den Abend, das sind inkl. der 500 Bt Barfine gestapelte 5300 Bt. Dürften wohl neben 10 Runden Pool und den Kosten für ne Shisha so ca. 35 Ladydrinks gewesen sein.
:ungff:
 
        #106  

Member

Im Hotel angekommen, legt sie zügig ihr kleines schwarzes und den BH ab. Sehr sexy, das macht Lust auf mehr. Sie hilft mir beim ausziehen und wir gehen schon intensiv auf Körperkontakt. Ein kurzer Testgriff beweist das ihr "We Shower me Horny" nich gelogen war. Feucht wie ein Keller nach´m Hochwasser, riecht aber besser, Buddha sei Dank.

Shower together is sehr angenehm und wir vergessen hier ein wenig die Zeit weil wir dabei beide unseren Spass haben. Bevor der kleine Terrorist sich hier ohne Helm in der Höhle verkriecht um die Bombe zu zünden, wechseln wir dann aber doch lieber zurück auf´s Bett. Ich bin begeistert vom bisherigen Ablauf und verlängere spontan von ST auf LT. Der geneigte Leser erinnert sich an die aufgerufenen 4000 Bt. Eigentlich zu teuer und mal wieder dumm von mir, wie dumm sollte sich gleich rausstellen. Bis hierhin alles super, ab jetz wurde es dann aber seltsam. Zuerst verwöhnte ich sie, merkte aber schnell, das sie sich nicht fallen lässt. Sie drehte den Spiess dann auch recht schnell um und setzte zum BJ an. Was soll ich sagen. Zu hektisch, zu ruppig, zu oberflächlich, nicht intensiv genug, das war nix, demzufolge liess die Kampfbereitschaft rapide nach.

Sie merkte das und versuchte mit einer Intensivierung ihrer Bemühungen es wieder gut zu machen, leider wurde es dadurch noch schlimmer und teils schmerzhaft. Ich brach das ganze ab beruhigte sie mit "Maybe Tired". Sie lächelte sehr süß und sagte "make bumbum in the Morning". Da bin ich dabei denk ich mir. Sie steht auf holt ihr Handy stellt die Klima auf 18 (!!!) Grad und fängt an Thaimovies auf dem Phone zu schauen. Ähm...Gut das is jetz mein Fehler ich hätt einfach was sagen müssen, aber ich wollte das sie sich wohl fühlt. Also hab ich gefroren ohne Ende und ertragen das sie mich ignoriert und Videos guckt. Ich hab dann in den folgenden 3 Stunden bis sie ihr Handy ausmachte immer wieder mal ihren jungen Körper mit meinen Händen erforscht, das führte auch zu erhöhter Flüssigkeitsproduktion ihrerseits, brachte sie allerdings nich dazu das Handy auszumachen. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen da wurde es draussen schon lange wieder hell.
Als ich aufwache ist sie nicht im Bett, aber ich höre die Dusche. Ich guck mich um
ok die Sachen sind noch da

Anhang anzeigen 098.jpg

Gut, denk ich mir, geht sie Shower um fit und frisch für die folgende Action zu sein und freu mich. Als sie im Handtuch eingewickelt aus dem Bad kommt und beginnt sich anzuziehen schwant mir das hier heute nix mehr is mit Action. Mir isses jetz dann auch zu blöd anzufangen zu diskutieren, vermutlich auch wieder falsch von mir.


Anhang anzeigen 100.jpg

sry schlechte Qualität mit meinem kleinen Samsung bei wenig Licht
Anhang anzeigen 101.jpg

Ich frage sie etwas enttäuscht ob sie schon gehen will. Jetz bemerkt sie vermutlich das die Sache nich ganz so toll lief und legt sich - mit Sachen - nochmal zu mir ins Bett, vergisst dabei aber ihr Handy nicht.

Anhang anzeigen 099.jpg


Gut, das weiß ich dann auch zu deuten ohne Hellseher zu sein und biete ihr an das sie gehen kann. Sie hüpft sofort aus dem Bett, schnappt sich ihr Geld das ich ihr auf den Tisch legte und verschwindet mit einem Küsschen. Ich bin das erste mal so richtig unzufrieden mit mir selber, das ich zu schnell verlängert hab, das ich nichts gesagt hab zu dem was abging und die ganze Nummer mit einer eigentlich schönen Frau so schief endete. Eine ST hätte hier voll genügt, dann wär ich am Ende auch zufriedener gewesen. Durch die ganze Nacht mit der kalten Aircon, spüre ich ne Erkältung im Anmarsch. Es ist zwar schon kurz vor 12 Uhr aber ich hab kaum geschlafen, mach die Aircon aus und die Balkontür auf. Es wird recht schnell wieder warm im Zimmer, ich schließe die Augen und sehe die kleine Tanzmaus vor mir wie sie langsam auf mich zukommt. Der Ärger verfliegt und ich schlafe ein.
 
        #107  

Member

Waschstrasse mache ich direkt nach meiner Ankunft in Pattaya oder Bangkok , nach dem langen Flug hat man doch am meisten davon , man wird gut auf den Urlaub eingestellt . Wenn man ein paar Tage vor Ort ist hat man ja nicht mehr den hohen Druck auf dem Rohr . Wenn es gut läuft kann man sich ja 3x am Tag entsaften lassen , LT-Lady , Massage und Soi 6 . Man verliert doch an Kraft beim Aufenthalt oder geht das nur mir so ?
 
        #108  

Member

Wenn ich das von der Lisa Bar so lese, bin ich doch froh die für 4000 um 3 Uhr nicht mitgenommen zu haben :yes:
 
        #109  

Member

Klasse Bericht, macht Laune zu lesen!

So, dann mach mal nicht zu lange Pause, will wissen wie es weiter geht!
 
        #110  

Member

@LeipzigerAllerlei... zum entspannen nach dem Flug find ich ne normale Oilmassage für 2 Stunden dann aber wesentlich preiswerter und effektiver. Da kann ich dann auch noch bumbum dran hängen wenn lustig und komme vom Preis viel besser weg als in der Waschstraße. Auf das bißchen rumgerutsche auf der Schaummatratze kann ich dann gerne verzichten. Der Gegenwert ist da einfach zu gering.

@tahjong... ein Forenkollege hat dieselbe Dame 2 Tage nach mir ausgelöst und hat sie ne Woche als LT behalten, weil er völlig begeistert war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten