Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Fisting dirty games big dildos

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ein, 25.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. ein

    ein Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Hallo community,

    hat jemand von euch Erfahrungswerte, was man so für Fetischwünsche im Schnitt für LT bezahlt
    z.B. Fisting , big dildos games usw.

    ich freue mich auf Info über das Thema :)
     
  2. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.409
    Danke erhalten:
    4.898
    40.000 - habe aber leider die Währung vergessen!
     
    MoB gefällt das.
  3. ein

    ein Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    wtf 1000€ das ist eine Menge Holz ich dachte etwa an 10.000 bath oder sogar weniger
     
  4. ein

    ein Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    selbs für Deutschland wären 1000€ enorm viel für so ein Spass
     
  5. anawa

    anawa Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    54
    ein :bye::bye::bye: lies den post vom Peter gun noch mal :jil:

    Gruß anawa
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2016
  6. In den einschlägigen SM-Bunkern in BKK bekommste für läppische 4000 THB bestimmt 'n paar Fäuste in den Enddarm. Dicke Gummiprügel haben die sicher auch da.
    Good luck! ;)
     
    LOS_Fan, thailova und anonymous gefällt das.
  7. wildwuchs

    wildwuchs Member

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kigali
    Irgendwie hat User "ein" seltsame Vorlieben. Wenn ich mir so seine Themen anschaue, möchte er kostenlos von einem Ladyboy mit großem Pimmel, nachem er von Diesem eine Thaimassage bekommen hat und mit einem großen Dildo auf das anschliessende Fisten vorbereitet wurde...........

    Mir läuft bei dem Gedanken gerade ein Eiskalter Schauer den Rücken runter. Naja wie der Kölsche so sagt. Jeder Jeck ist anders.
     
    pattayakurt gefällt das.
  8. ein

    ein Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Jeder hat sein Spaß und Vorlieben
    ;)
    was sind deine wildwuchs
     
  9. wildwuchs

    wildwuchs Member

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kigali
    Jedenfalls keine von deinen, da bin ich einfach zu normal.
     
  10. quasaro

    quasaro Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    20
    wieviel bezahlst du denn in d für den spass,ein ?
     
  11. neun11turbo

    neun11turbo Ex-Member

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
  12. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    111
    Bei den Domsen in der Schweiz wird meistens ein riesen Geheimnis um die Kosten für die Session gemacht..... in Thailand finde ich die Preise praktisch auf allen Homepages. zBsp. Thaidomina in Bangkok:
    Meine Rechnung sieht so aus, in Thailand erhalte ich für den etwa gleichen Betrag statt 1 Stunde jeweils 3 Stunden Session. Erfahrungen gibt es pos. wie neg. sowohl in der Schweiz als auch in Thailand.
     
  13. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.376
    Danke erhalten:
    601
    Hi @ein

    Wenn Du schön brav in der Windmill fragst, denke ich,dass dir bestimmt ne Lady ihre Faust bis zum Anschlag in den Anus rammt..... und das für 2-3 Ladydrinks
     
    Onkel Hermann, hmagg und thunderxx gefällt das.
  14. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.892
    Danke erhalten:
    7.315
    Die machen sowas schon für THB 100,-
     
    Onkel Hermann und immerkann gefällt das.
  15. Gilmored

    Gilmored Silver Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    957
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    How you know ? :wirr: :lach1:
     
  16. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.376
    Danke erhalten:
    601
    Hat ich vergessen zu erwähnen, bei 100 THB Scheinen werden die auch schwach, und hauchen Dir ein "good for you, good for me" entgegen..........

    Du kannst Ihr evtl. sagen : In deinem Arsch ist noch ein Hunderter für Sie.......denke mal Du wirst dann auf jeden Fall auf Deine kosten kommen:jil::jil::moon::moon:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2016
    Onkel Hermann, nativo und phom tsjuu ken gefällt das.
  17. phom tsjuu ken

    Registriert seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    105
    Er zahlt komischerweise Schmerzensgeld, und für Sie nennt man das dann Finderlohn.

    Immerkann, du bist Schuld, dass ich vor Lachen gerade vom Stuhl gefallen bin!:)

    Gruss, Ken
     
    thunderxx gefällt das.
  18. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.442
    Danke erhalten:
    2.436
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo Kollegen.

    ein Wahnsinn.
     
  19. Urlauber62

    Urlauber62 Bronze Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    205
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
    Ich muss mich nicht mit Allem anfreunden, jedoch gönne ich Jedem seinen Spaß.
     
  20. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    1.592
    Na ja, kann ja Spassmachen. Aber die engen Thai pussies aufzuweiten sollte unter Strafe gestellt werden.
    Machs in Wanne Eickel mit den Fettaerschen und nicht in Asien.
     
    Onkel Hermann und graufuchs gefällt das.
Die Seite wird geladen...