Thailändisch lernen

Thailand Fit to Fly in München

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Corona Test gibts gratis an den Testcentern in den Landkreisen. Kostet garnix.
Rest Hausarzt, gratis, kaffeekasse oder eben mit Quittung für paar Euronen.

Schmeisst euer Geld ned zum Fenster raus, das ist beim nächsten TH Trip besser investiert :).

Ich hab den Test lieber privat bezahlt und hatte dafür die Gewissheit, dass das Ergebnis innerhalb von wenigen Stunden mit entsprechendem englischen Zertifikat per Email zugestellt wird.

Fit2Fly gabs beim Hausarzt für knapp 9€.
 
        #12  

Member

Ich habe das Fit to Fly schon einmal gemacht im Kreis Rheinland Pfalz. Ich kenne das ganze Prozedere ja schon. Ich habe schon einmal die Quarantäne letzten Oktober hinter mir und muss es jetzt nochmal machen. Ich habe eine private KV aber dort wurde auch nichts berechnet. Der Hausarzt hat mir nicht mal die 10 euro abgenommen. War eine sehr nette und sympathische Frau Dr mit ebenfalls langer Thailanderfahrung. Glückstreffer. Wurde mir von einem Freund empfohlen.

Aber ich bin jetzt in Bayern und daher hatte ich wegen einem hier ansässigen Hausarzt gefragt.
Anyway danke für euer feedback.
 
        #13  

Member

seit wann braucht man FIT TI FLY?
 
        #15  

Member

Hat jemand Erfahrung wie es am Flughafen München derzeit abläuft wenn man vor Abflug einen PCR Test macht besser gesagt benötigt?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Flughafen München derzeit abläuft wenn man vor Abflug einen PCR Test
Da gibt es verschiedene Anbieter im Terminal, PCR Test ab 35 min. Wartezeit möglich, kostet dann € 239.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es verschiedene Anbieter im Terminal, PCR Test ab 35 min. Wartezeit möglich, kostet dann € 239.
:jil: Echt so viel? Ich habe in Wien so um die 70 € bezahlt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem man wieder nach TH reisen kann.
ich bin vor 3 wochen von muenchen mit finnair nach bkk geflogen, die wollten alle papiere sehen, die man fuer den thaipass braucht und auch das visum und pcr test, aber ein FIT TOFLY nicht. hat das ding auch noch einen anderen namen?
 
        #19  

Member

Fit to Fly braucht es nicht mehr für gesunde Reisende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten