Pattaya Fitnessurlaub in Kombination mit Mädels

Fitnessurlaub in Kombination mit Mädels. Hahaha. Mit was sonst? Ich bin immer 4 Wochen in Pattaya und Bangkok und habe jeden Tag ein oder mehrere Girls im Bett. Mehr Fitness geht nicht.:)

• Like
Reactions: 1 user
Ich würde, wenn man keine Barszene sucht, das Reiseziel überdenken und stattdessen eine asiatische Metropole wählen.
Bangkok ist ziemlich libertin und erfüllt Komfortbedürfnisse äußerst gut. Man kann frei jagen, ohne stigmatisiert zu werden.

Ähnliches gilt für Jakarta. Fünf Sterne Hotel in allerbester Lage für 100 bis 130 Euro. Ritz Carlton mit Riesenpool und gutem Gym.
Oakwood mit sehr gutem Pool und mäßigem Gym, aber kommerziellem Gym im Gebäude.
Borobodur Hotel deutlich günstiger mit 50m Pool mit Nähe zu einschlägigen Einrichtungen.
Eigentlich ist in jeder Mall ein Gym und mehrere Hotels um die Mall.

• Like
Reactions: 1 users
Fitnessurlaub in Kombination mit Mädels. Hahaha. Mit was sonst? Ich bin immer 4 Wochen in Pattaya und Bangkok und habe jeden Tag ein oder mehrere Girls im Bett. Mehr Fitness geht nicht.:)
Da muss ich leider dein Weltbild zerstören. Viele Liebhaber der schönen Girls in Thailand sind der beste Beweis, dass das nicht stimmt. Die Hälfte der Qualitätstouristen in Thailand sind fett, langsam, schwach, versoffen, rauchen, und/oder ernähren sich sehr ungesund. Und die andere Hälfte hält sich anderweitig fit.

Die Girls im Bett mögen eine sehr angenehme Beschäftigung sein, aber: Es hält nicht schlank, schon gar nicht athletisch, es erfordert keine Auseinandersetzung mit gesunder Ernährung, es animiert nicht zu geringem Alkoholkonsum und zum Nichtrauchen, es baut keine Muskeln auf, es schafft keine aerobe Basis. Anderes Fitness-Training macht das sehr wohl.

• Like
Reactions: 1 users
Da muss ich leider dein Weltbild zerstören. Viele Liebhaber der schönen Girls in Thailand sind der beste Beweis, dass das nicht stimmt. Die Hälfte der Qualitätstouristen in Thailand sind fett, langsam, schwach, versoffen, rauchen, und/oder ernähren sich sehr ungesund. Und die andere Hälfte hält sich anderweitig fit.

Die Girls im Bett mögen eine sehr angenehme Beschäftigung sein, aber: Es hält nicht schlank, schon gar nicht athletisch, es erfordert keine Auseinandersetzung mit gesunder Ernährung, es animiert nicht zu geringem Alkoholkonsum und zum Nichtrauchen, es baut keine Muskeln auf, es schafft keine aerobe Basis. Anderes Fitness-Training macht das sehr wohl.
Ist mir auch aufgefallen. Ich weiß auch nicht wie das zusammen passt. Die Burger Lokale sind gut besucht und Bier wird den ganzen Tag getrunken.

Ich bin mal auf die Antwort vom FS gespannt.

Wenn man ein Schnellspritzer ist, hat das ganze natürlich sehr wenig sportlichen Charakter, als Langficker kann es jedoch zu sehr aeroben (teilweise anstrengenden) Einheiten kommen.
Es aktiviert zudem die Hüftmuskulatur und dehnt sie in aktiver Weise,
Wer schon einmal keinen hochbekommen hat, wird sich auch mit gesunder Ernährung und weniger Substanzkonsum beschäftigt haben, was wiederum bedeutet das Sex sehr wohl zu einem gesünderen bedachteren Umgang mit der eigenen Fitness führen kann.

Und zu guter Letzt
Wenn jemand raucht und säuft, kann er deswegen genauso ein guter Sportler sein.
Alles Einstellungssache (zumindest bis zu einem gewissen Alter)

In Deutschland sind über die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig. Dann wird das im Urlaub nicht anders sein. Um die geht es hier aber nicht. Sondern um die, die sich fit halten und gesund bleiben wollen und die gibt’s auch. Ansonsten war der zitierte Beitrag sicher ironisch gemeint.

Ich gehe im Urlaub auch ins Gym und schwimmen und ernähre mich überwiegend vernünftig. Im Urlaub treffe ich dann dort auch überwiegend die gleichen Leute. Teilweise auch Expats über Jahre hinweg.

Im letzten Urlaub habe ich in einem Monat ca. 1 kg. zugenommen obwohl ich ständig all you can eat Buffets esse. Jede Woche 2-3 mal. Besteht größtenteils aus Seafood, Gemüse und Hähnchen.

Kleiner Hinweis, in Thailand gibts ähnlich wie in Deutschland Nährwerttabellen auf den Verpackungen. Eine große, die ich gekonnt ignoriere und eine kleine, die leider nicht überall drauf ist. Die kleine besteht aus vier Zahlen in folgender Reihenfolge. Kalorien, Zucker, Fett und Natrium. Wenn man bei Snacks und Getränken drauf achtet hat man vieles richtig gemacht. Die Zahlen beziehen sich immer auf den gesamten Packungsinhalt. Es gibt z. B. verschiedene Eissorten mit ca 100kcal im 7/11 oder anderen Stores. Einfach mal drauf achten und man muss auf fast nichts verzichten. Im Grunde reicht die kcal Zahl aus. Das ist quasi die Summe aus Fett und Zucker.

Hahaha. Mein Weltbild zerstören. Gib dir keine Mühe. Das schafft niemand. Erstens war mein Post etwas ironisch gemeint und zweitens bin ich sehr wohl sportlich und ernähre mich gesund. Drittens bezog sich meine Aussage auf Urlaub in Thailand. Ich nehme trotz reichlicher Nahrungsaufnahme im Urlaub immer 3 bis 4 Kilo ab, da ich wie schon bemerkt sexuell aktiv bin. Alkohol wird vor und während der Vögelei gemieden. Wenn ich dann nach Mitternacht auf ein Bierchen in die Bars gehe,sehe ich natürlich das Elend was oben angesprochen wurde. Da sitzen zu 90 Prozent übergewichtige Alkoholiker rum und erzählen von ihren Abenteuern. Das die keinen mehr hochkriegen ohne Hilfsmittel ist mir auch klar.

Menü
Zurück
Oben Unten