Thailändisch lernen

FKK Club Bangkok

        #1  

Member

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem FKK Club oder ähnlichem in Bangkok (Sauna, Essen, Mädels). Wir würden da gerne einen halben Tag verbringen bis unser Flug zurück nach Deutschland geht. Die bekannten Seifenmassagen sind ja auch eher was um sich für 1- 1 1/2 Stunden zu beschäftigen. Habt ihr hier Tipps für mich?
Danke :)
 
        #2  

Member

Ich lehen mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es sowas in Bangkok nicht gibt.

Sauna, Essen, Mädels ja. Aber letztere nicht FKK und Happy-Ending wird's auch keines geben. Also nicht das Gesuchte.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich lehen mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es sowas in Bangkok nicht gibt.

Sauna, Essen, Mädels ja. Aber letztere nicht FKK und Happy-Ending wird's auch keines geben. Also nicht das Gesuchte.
Ich lehne mich mit und habe ich auch in BKK nie gesehen oder gehört.
Sauna? Klar, ganz Bangkok ist ne Sauna.
Den Rest solltest du schon finden.
 
        #4  

Member

Hatte einen Typen getroffen (T-Shirt export) der mir erzaehlt das er jetzt in eine Sauna geht, ... preiswert, mit Maedels und essen.
Leider keine details , fand das in der Hitze hier nicht nach vollziehbar ... jetzt sehe ich das anders.
Ich denke es gibt das ....
 
        #5  

Member

Laut ISG gibt es keine Sauna Clubs so wie wir sie in DACH kennen.
Glaube ehrlich gesagt auch erst dann daran wenn ein Kollege einen konkreten Tipp zum besten gibt.
 
        #8  

Member

Habe keine eigene Erfahrungen.
Haben Sauna bei uns im Haus, sogar da war ich noch nie drin.
 
        #9  

Member

Das würde mir bei dem Klima ehrlich gesagt auch nicht in den Sinn kommen.
 
        #10  

Member

Ist aber ne Geschäftsidee, hier zu Lande laufen die FKK Clubs...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten