Gäste lese Limitierung!

Pattaya Flintstones taxi service Pattaya

• Ersteller

Member

Kann die positiven Berichte über Flintstones nur bestätigen. Die Fahrzeuge sind relativ neu und komfortabel, die Fahrer ziemlich professionell. Richtig ist auch, dass die Fahrer - bei mir fast immer weiblich - gerne viel zu früh kommen. Mittlerweile lasse ich sie warten. Die Zeit am Pool ist mir wichtiger.

Member

Ich Fahre nur mit Flintstones und war bisher immer zufrieden. Saubere Fahrzeuge, sichere Fahrweise und immer pünktlich.

Member

Die deponieren sogar für ne Zeit deinen Koffer und bringen ihn dann wieder mit. Toller Service!

Member

Ich buche nächstesmal eine bestimmte Dame. Ist auf dem Weg auch eine Shorttime möglich ?

Member

Kann ich ebenfalls nur empfehlen! Sehr freundlicher Kontakt über Line und sehr nette und zuverlässige Fahrerin gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich ebenfalls nur empfehlen! Sehr freundlicher Kontakt über Line und sehr nette und zuverlässige Fahrerin gehabt.

Welche war das ?

Und eine Shorttime lag drinn ?

Member

Ich fahre auch immer Flintstone. Absolut zuverlässiger unf freundlicher Service. Bisher keine Probleme gehabt, Autos sauber und sichere Fahrweise. Für mich gibt es keine bessere Alternative!

Member

Kann ich auch nur so bestätigen. Kontakt über Mail oder line. Auch auf deutsch kein Problem.
Ich war immer sehr zufrieden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten