Flüge nach Asien ohne Maskenpflicht an Bord

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
doll ist das ja nicht. macht jeder was er will. so wie die schweizer ,sagen einfach, ist ein schweizer flugzeug und bei uns brauch man keine maske,obwohl der flug in D startet.
Vielleicht machen die das ja, weil es einfach unsinnig ist, was die Deutschen da wieder veranstalten..

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht machen die das ja, weil es einfach unsinnig ist, was die Deutschen da wieder veranstalten..
Lass mich kurz nachfragen:
Wenn ich eine Regelung für unsinnig halte, brauche ich mich nicht daran zu halten? 🤔
Prima, das wird mir künftig das Leben in vielen Bereichen erheblich erleichtern :coool:

Member

Member hat gesagt:
Lass mich kurz nachfragen:
Wenn ich eine Regelung für unsinnig halte, brauche ich mich nicht daran zu halten? 🤔
Prima, das wird mir künftig das Leben in vielen Bereichen erheblich erleichtern :coool:

Wenn sich Deutschland nicht an die Vorgaben der EU hält...
Das muss man klaglos akzeptieren? 🤔

Member

Auf unserem Flug Frankfurt-BKK und
Member hat gesagt:
Ich sehe dich in Thailand auch bald auf der rechten Seite fahren, weil du das links fahren für unsinnig hältst 🤣😂

Member

Ab 29.08.2022 hebt Singapore Airlines die Maskenpflicht auf.

"Dabei gilt die Aufhebung der Maskenpflicht immer unter Vorbehalt, dass das Land in welches man fliegt die Maskenpflicht auch bereits aufgehoben hat."

Member

Member hat gesagt:
Die im deutschen Luftraum sind
Ist schon so. Mich tangiert es ja nicht. Deutschland macht halt wieder scharfe Regeln..
Member hat gesagt:
Ich sehe dich in Thailand auch bald auf der rechten Seite fahren, weil du das links fahren für unsinnig hältst
Wenn ihr Deutschen das mitträgt ist es ja ok..Ich meine jetzt das mit der Maskenpflicht. Ich jedenfalls bin froh, gilt bei uns niergends mehr eine Maskenpflicht.

Member

Maskenpficht hin oder her. Wenn diese Regel in Flugzeugen oder Gebäuden besteht halte ich mich daran, egal ob in Deutschland oder Thailand. Wem dies nicht paßt sollte dann einfach aus einem Nachbarland losfliegen oder zu Hause bleiben. Stellt euch mal vor Thailand würde zum Winter wieder Test & Go einführen. Da ist die Maskenpflicht ja wohl mit Abstand das geringste Übel.

Member

Member hat gesagt:
Maskenpficht hin oder her. Wenn diese Regel in Flugzeugen oder Gebäuden besteht halte ich mich daran, egal ob in Deutschland oder Thailand. Wem dies nicht paßt sollte dann einfach aus einem Nachbarland losfliegen oder zu Hause bleiben. Stellt euch mal vor Thailand würde zum Winter wieder Test & Go einführen. Da ist die Maskenpflicht ja wohl mit Abstand das geringste Übel.

Ich halte Test&Go oder generell Test für sinnvoller als punktuelle Maskenpflicht.

Das Masken das finanziell/zeitlich kleinere Übel sind stimmt allerdings.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten