Thailändisch lernen

Kuba Flüge nach Kuba - Erfahrungen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua wie sieht die aktuelle Lage aus

Aus dem Oriente ja ... aus Havanna ehr Hörensagen
Was willst Du denn wissen?

Member hat gesagt:
Mein Gretel von 2022 hat sich aus Mexico gemeldet - sie ist auf dem Weg (zu Fuss) an die US Grenze.
Beantwortet ja im Prinzip schon deine Frage ... wenn die Kubaner lieber unter Lebensgefahr versuchen irgendwie in die USA zu kommen

Member hat gesagt:
Also Fazit: dann werde ich nicht fliegen und einen längeren Beitrag zur República Dominicana verfassen.
Wir warten auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Moin

Ich habe es heute tatsächlich mal wieder getan.

Hamburg - Varadero
Varadero- Hamburg

Vom 13.09.24 bis 20.09.24 mit Condor für 714,00€ gebucht.

Es wird kein Abenteuer Aufenthalt, so wie ihn @YamNua zuletzt gemacht hat, sondern es werden 7 Tage Ficken und Saufen in einem AI Bunker.
Hier wird es das Blau Varadero für 120,00€ p.P. die Nacht werden.

Überreden lassen habe ich mich zu dieser Reise, von meinem Superstar 💃🏻 also der Bailarina, mit der ich seit Januar 2018 immer wieder mal ein paar Tage während meiner Aufenthalte dort verbracht habe.

Anhang anzeigen IMG_4628.jpeg

Kennen gelernt habe ich sie damals bei meinem ersten Aufenthalt auf Kuba…….. und seitdem haben wir immer mal wieder Kontakt gehabt.

Sie weiß auch, dass ich zwischendurch immer mal wieder andere Chicas dort am Start hatte, allerdings kann sie tatsächlich gut damit umgehen.
Das ist ja nicht unbedingt der Normalfall bei den Latinas……. und darum ist sie tatsächlich auch die einzige von allen LTs die ich auf Kuba hatte, mit der ich eben noch heute sporadisch Kontakt habe.


Wer unsere Geschichte nicht kennt, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Ob ich einen Bericht schreiben werde, dass weiß ich tatsächlich noch nicht, da ich mit der Lütten ja nur im Hotel bleiben werde.
Das war nämlich Voraussetzung für meinen Besuch, denn ich hatte mit ja eigentlich nach meinem letzten Besuch geschworen, mir diese Mangelwirtschaft nicht mehr anzutun.
Sollte ich noch einmal die Worte „no hay“ hören, dann würde ich wahrscheinlich anfangen zu töten 😂 und das wollen wir ja nicht 😇

Vielleicht gibt es so etwas wie eine Hotel Bewertung mit etwas ausschweifenden Geschichten.

P.S.
Sollte diese Ankündigung in einem anderen Bereich besser aufgehoben sein, dann bitte verschieben.



Gruß Pelle
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten