Thailand Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?

• Ersteller

Member

Du sprachst von ungeimpften vor Ort. Wieso braucht jemand, der schon in Thailand ist einen TP? 👀

Member

Und wie sind die hingekommen? :shock:

Member

Member hat gesagt:
Und wie sind die hingekommen? :shock:
Da sie schon dort sind, ist die Frage dieses Threads ("Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?") für sie irrelevant.
Sag einfach, worauf du hinaus willst 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Da sie schon dort sind, ist die Frage dieses Threads ("Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?") für sie irrelevant.
Sag einfach, worauf du hinaus willst 🤷🏽‍♂️

Ich glaub das weiß er selber nicht. Seh es wie du, derjenige der in TH ist, braucht aktuell weder einen Flug nach TH noch einen TP. Wenn der nächste Urlaub jener Ungeimpften, die in TH sind, bereits geplant ist und er das meint, haben jene ja dann genug Zeit, sich die Impfung abzuholen und den nächsten Einreiseprozeß deutlich zu vereinfachen. Das ist sogar so einfach, da fragt man sich, wieso diejenigen nicht von selbst drauf kommen :)

Member

Anscheinend ist es für manche
Geimpfte nicht so einfach nach-
zuvollziehen, daß es manche
Ungeimpfte vorziehen weiterhin
zu den Ungeimpften zu gehören
und sie deshalb weiterhin als Ungeimpfte im Gegensatz zu
den Geimpften ev. etwaige
Probleme bei der nächsten
Wiedereinreise vorzufinden
befürchten. 🤔 😬 🤗

Member

Hinweis
zurück zum Thema bitte … impfen nicht impfen … Thaipasss etc. sind für die Frage des TO irrelevant

Member

Habe vor 10 Tagen für Ende November gebucht, mit KLM/light.
530,- €, incl. 12 KG Handgepäck

Member

Ich habe gestern direkt bei Singapore Airlines einen Flug im November nach BKK für 730 Euro gebucht. Ich denke, dass die Preise nur noch weiter steigen werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten