Gäste lese Limitierung!

Thailand Flug jetzt einfach buchen, was denkt ihr?

• Ersteller

Member

Wenn der Preis stimmt, buchen.

Habe auch schon für Mai/Juni gebucht.
Aber halt kostenlos umbuchbar.

Member

Ich glaube das muss jeder für sich beantworten. Ich habe alle Buchungen für diesen Winter auf Eis gelegt und werde kurzfristig gucken, ob die Einreise möglich und ob was frei ist. Ausgebucht werden die Flüge wohl eher nicht sein, sodass man auch noch Last Minute ein Ticket bekommt. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich damit in die Nesseln setze und den Urlaub auf 23 verschieben muss

Member

Warten. Man weiss ja nie. Diese ständige umbuchen,falls was dazwischen kommt,ist mir zu nervig

Member

Wir sind gerade dabei zu schauen ob wir die Kinder meiner MIA über Weihnachten/Neujahr auf die Philippinen bekommen.
Dabei gibt es aber einige Parameter die es uns noch nicht möglich machen zu buchen.
Aber ich verfolge die Preise der Flüge MUC-MAN und FRA-MAN sehr genau in diesem Zeitraum.
im Moment ist nichts für unter 1500€ zu bekommen. Selbst mit den Arabs wie Saudia.

Wir müssen aber noch abwarten bis sich die Situation ihrer Kinder geklärt hat und wann die Zeit haben.
Die haben beide genug Geld so dass der Ticket Preis für sie nicht das Problem ist.
Ich habe unsere Flüge dort hin schon lange lange vorher gebucht. Mit Singapore Airlines ab MUC. Und habe dafür pro Nase keine 750€ bezahlt. (Mit 3 Tage Stopover in SIN auf dem Hin Weg)
Ist auch schon teuer.
aber wenn ich den selben Flug jetzt suche kostet der mehr als das Doppelte.

Member

Hab für Februar 2023 1 Monat Rundreise nach Kenia mit Lufthansa gebucht. Ab MUC / FRA / NBO gebucht. ECO Basic mit Gepäckaufgabe 23kg für 670 Euro
Was im Herbst jetzt alles ev. an Unvorhersehbarem passiert kann dir niemand sagen. Wichtig ist eine entsprechende Rücktrittversicherung.
Grüße von toni

Member

Buchst du die Rücktrittsversicherung während der Flugbuchung dazu, oder nimmst du da einen externen Versicherungspartner?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten