Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Flug von Chiang Mai nach Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Monsterduc, 27.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Monsterduc Rookie

    Registriert seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde,

    im April gehts wieder gen Thailand.
    Werden in Chiang mai unter anderem den Mae Hong son Loop mal testen.

    Was gibt es den für Mgl. von Cnx nach hkt zu fliegen. Nur Air Asia?
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    Manchmal frage ich mich, warum jemand nicht in der Lage ist, solch rudimentäre Informationen einfach mal selbst zu ergoogeln. Laut Abflugplan gibt es täglich 3 Flüge nach Phuket


    TG2111 Phuket 08:45
    FD3162 Phuket 13:00
    FD3168 Phuket 21:45

    Quelle
     
  3. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.720
    Danke erhalten:
    62
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Da wäre mir der Aufwand und die Zeit zu schade gewesen für eine Hilfestellung. Ich frage mich manchmal schon wie es manche überhaupt aus Ihrer Stadt rausschaffen
     
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    Das sehe ich eigentlich ähnlich wie du. Aber das Forum hat ja einen guten Ruf zu wahren. :wink:
     
  5. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.720
    Danke erhalten:
    62
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Hmmm wenn Du das sagst :roll: vielleicht sollten wir auch noch anfangen Blindenhunde auszubilden, das würde unserem guten Ruf noch viel mehr helfen :wink:
     
  6. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Die Frage dürfte beantwortet sein......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.