Thailändisch lernen

Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

        #2  

Member

Vermutlich noch dieses Jahr in 2019. und nicht im nächsten Jahr 2020. oder ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich noch dieses Jahr in 2019. und nicht im nächsten Jahr 2020. oder ?
Sh.t ! Natürlich : 2019, kommenden Sonntag.
Danke, kann es aber leider nicht mehr bearbeiten...
 
        #5  

Member

Neuigkeiten dazu:
Nachdem LH rückwirkend zum 1.7. Lohnerhöhungen von 2% angekündigt hat, wurde der Streik von UFO auf Tochtergesellschaften der LH Group verlagert.

Sunexpress wird am 20.10. bis 24:00 Uhr bestreikt



Anmerkung:
Neben UFO sind auch die Vertretungen Verdi und IGL im Wettstreit um die Vertretung des Kabinenpersonal.
Dies ist also nicht nur ein Kampf um Löhne, sondern auch für die "eigene Sache" 🙃
Von daher ist es nicht ganz abwegig, zu erwarten, dass wir noch länger etwas von UFO hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Streik bei Lufthansa 7.11. / 8.11.

Die Kabinenpersonal-Vertretung UFO hat von Donnerstag 00:00 bis Freitag 23:59 zur Arbeitsniederlegung bei Lufthansa aufgefordert.
Evtl. könnten auch Tochtergesellschaften betroffen sein.


Ihr könnt Eure Flüge unter https://www.lufthansa.com/at/de/flugplan-und-flugstatus#/ checken.
 
        #7  

Member

Außerdem setzt die Fluggesellschaft KLM ab Freitag alle Passagier- und Frachtflüge auf Langstreckenverbindungen vorübergehend aus.


Scheinbar gibt's keinen KLM Thread
 
        #8  

Member

Heftige Massnahme von einem Tag auf den Anderen 🥴
 
        #9  

Member

Jetzt ist die Kacke am dampfen:
Fliege naechsten Montag ab Wien da ich mir den Zubringer von MUC wegen der Streiks nicht antun wollte.

Nun wird am Montag auch die Bahn bestreikt!!!

Ob ich wohl morgen mit meinem Fahrrad nach Wien radln sollte?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist die Kacke am dampfen:
Fliege naechsten Montag ab Wien da ich mir den Zubringer von MUC wegen der Streiks nicht antun wollte.

Nun wird am Montag auch die Bahn bestreikt!!!

Ob ich wohl morgen mit meinem Fahrrad nach Wien radln sollte?

Sonntag mit 🚂 fahren wäre die Alternative.
Nützt ja nix...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten