Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

  • Ersteller
        #1.521  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwo ab Europa, mit 'Positionsflügen'. Kosten, Zeitverlust und Risiken nicht mit eingerechnet.

diese Angebote "für nur 1200 EUR mit Ethiopian Airlines First Class vom Jemen nach Cebu" verstehe ich iwie nicht
statt sowas würde ich dann eher rawdoggen
 
        #1.522  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwo ab Europa, mit 'Positionsflügen'. Kosten, Zeitverlust und Risiken nicht mit eingerechnet.

Zeitverlust, Risiken gebe ich dir recht, aber Kosten für die Positionierungsflüge (oder für Zug oder was weiß ich) hat er ja wohl in dem Betrag mit drin, sonst wäre die Kostenangabe ja Schwachsinn hoch Drei.
 
        #1.523  

Member

Member hat gesagt:
Zeitverlust, Risiken gebe ich dir recht, aber Kosten für die Positionierungsflüge (oder für Zug oder was weiß ich) hat er ja wohl in dem Betrag mit drin, sonst wäre die Kostenangabe ja Schwachsinn hoch Drei.
Natürlich sind die mit drin. Aber grundsätzlich kann man Positionierungsflüge sehr sinnvoll nutzen. Ich habe dadurch mittlerweile etliche Städte in Europa kennen gelernt. Fliege dann zwei Tage vorher hin, mache Sightseeing und danach geht es in den Urlaub. Vor Conny und Putin gab es z.B. hervorragende Angebote in F ab Kiew. Eine sehr interessante Stadt.
 
        #1.524  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Das wird mit dem Preis schwierig. Der letzte Flug in C nach BKK hat 1300 Euro gekostet und startete in CDG.


Das stimmt nicht. Ich spreche hier ausschließlich von bezahlten Flügen. Meilenfluege kosten teilweise nur 200 Euro.


Richtig.


Von der Lufthansa gab es immer mal wieder Angebote von Straßburg nach BKK in C für um die 1300. Man ist dann halt in Straßburg in den LH Bus gestiegen und nach FRA gefahren worden.
 
        #1.525  

Member

Member hat gesagt:
Von der Lufthansa gab es immer mal wieder Angebote von Straßburg nach BKK in C für um die 1300. Man ist dann halt in Straßburg in den LH Bus gestiegen und nach FRA gefahren worden.
So ein Angebot nach BKK gibt es ja momentan auch für den selben Preis. Los geht es allerdings in Schweden.
 
        #1.526  

Member

Member hat gesagt:
So ein Angebot nach BKK gibt es ja momentan auch für den selben Preis. Los geht es allerdings in Schweden.
Hab ich gesehen, aber nur für September. Fliege erst im März wieder. Hab ja aber auch 200k Meilen gesammelt also buch ich was mit denen :)
 
        #1.527  

Member

Bei 1.785€ für BKK => BER => BKK (jeweils via HEL) Ende Oktober mit AY in C ohne Positionierungsflügen konnte ich auch nicht nein sagen.
 
        #1.528  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich doch heute mal einen Flug Fra-bkk- Fra buchen und musste feststellen dass der Flug für den obigen Preis (z.Zt.) noch zu haben ist, kostet momentan ca. 3400.-€
Na mal noch was warte, ggf. gibts ja noch ein günstigeres Angebot.
Oder mache ich was falsch und finde das entsprechende Angebot einfach nicht bei Thai Airways?
 
        #1.529  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich doch heute mal einen Flug Fra-bkk- Fra buchen und musste feststellen dass der Flug für den obigen Preis (z.Zt.) noch zu haben ist, kostet momentan ca. 3400.-€
Na mal noch was warte, ggf. gibts ja noch ein günstigeres Angebot.
Oder mache ich was falsch und finde das entsprechende Angebot einfach nicht bei Thai Airways?
Habe nicht über Thai-Air gebucht, sondern einfach dort (bei Asia-Ips) angerufen, und gefragt. Und nein, ich verdiene da nicht mit. Bin da nur seit über 20 Jahren Kunde.
 
        #1.530  

Member

Member hat gesagt:
So ein Angebot nach BKK gibt es ja momentan auch für den selben Preis. Los geht es allerdings in Schweden.
Haste da einen Link oder nähere Angaben, wann, wo???
N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten