Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

  • Ersteller
        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Hatte gerade Mal den Taschenrechner geholt und nachgerechnet. Ihr habt beide Recht. Allerdings kostet der Eco Flug auch 80€ die Stunde und 40€ für 30 Minuten. Kino 2h kostet nur 20€. Auch sehr viel Geld. Hab mich jetzt an den Rhein gesetzt, 1 Stunde.
Für einen Eco-Flug in der Buchungsklasse Q, rufen sie z. Zt. 1680,-- Euro auf - also gerade mal 1155,-- weniger. Dafür round about 30 Stunden Quälerei?
 
        #1.512  

Member

Fliege mit Thai immer MUC > BKK > MUC für um die 800 Euro.

Bei 3 Flügen im Jahr wären das 12.000 Euro. Das gibt mein Angestelltengehalt nicht her.
 
        #1.513  

Member

vor kurzem bei Qatar 3.700 für Germany - Jakarta - Hongkong - Germany .
Das war der höchste Flugpreis den ich jemals bezahlt habe
12K würde ich pro Jahr aber auch nicht für Flüge ausgeben.
 
        #1.514  

Member

Ist schon echt spannend, was mittlerweile ein Schnäppchen sein soll. Ich fliege auf der Langstrecke mittlerweile ausschließlich in C und ab und zu in F. Mein teuerster Flug in C hat 1600 Euro gekostet bzw. 3000 Euro in F. Mehr bin ich auch nicht bereit auszugeben.
 
        #1.515  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon echt spannend, was mittlerweile ein Schnäppchen sein soll. Ich fliege auf der Langstrecke mittlerweile ausschließlich in C und ab und zu in F. Mein teuerster Flug in C hat 1600 Euro gekostet bzw. 3000 Euro in F. Mehr bin ich auch nicht bereit auszugeben.
1600 nach Covid?
 
        #1.516  

Member

Er fliegt mit Meilen; ich fliege für noch weniger. Aber warum man das ständig den Leuten, die keine Meilen sammeln und sich ihre Tickets normal kaufen, unter die Nase reiben muss, verstehe ich auch nicht.
 
        #1.517  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon echt spannend, was mittlerweile ein Schnäppchen sein soll. Ich fliege auf der Langstrecke mittlerweile ausschließlich in C und ab und zu in F. Mein teuerster Flug in C hat 1600 Euro gekostet bzw. 3000 Euro in F. Mehr bin ich auch nicht bereit auszugeben.
Da ist aber vermutlich kein Non-Stop Flug von D nach Thailand dabei gewesen - oder?
 
        #1.518  

Member

Member hat gesagt:
Da ist aber vermutlich kein Non-Stop Flug von D nach Thailand dabei gewesen - oder?
Richtig. Das wird mit dem Preis schwierig. Der letzte Flug in C nach BKK hat 1300 Euro gekostet und startete in CDG.

Member hat gesagt:
Er fliegt mit Meilen; ich fliege für noch weniger. Aber warum man das ständig den Leuten, die keine Meilen sammeln und sich ihre Tickets normal kaufen, unter die Nase reiben muss, verstehe ich auch nicht.
Das stimmt nicht. Ich spreche hier ausschließlich von bezahlten Flügen. Meilenfluege kosten teilweise nur 200 Euro.

Member hat gesagt:
Richtig.
 
        #1.520  

Member

Aber irgendwo ab Europa, mit 'Positionsflügen'. Kosten, Zeitverlust und Risiken nicht mit eingerechnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten