Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

  • Ersteller
        #1.491  

Member

Hi Leute,
es klappt Nichts! Verzeiht mir. Bitte keine Kommentare.
Ich möchte nächste, übernächste oder überübernächste Woche PremEco, lieber Business preiswert nach Bangkok fliegen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Flug ab Hamburg oder Bahn Anreise. oder Zuführungsflug . 1x Umsteigen während des Fluges kein Problem. Standzeit 3 Wochen. Flexibel zurück 2 bis 3 Tage vorher. Nicht später zurück!
Freue mich auf Eure Antworten!

Gruss
Dolphinmichel
 
        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,
es klappt Nichts! Verzeiht mir. Bitte keine Kommentare.
Ich möchte nächste, übernächste oder überübernächste Woche PremEco, lieber Business preiswert nach Bangkok fliegen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Flug ab Hamburg oder Bahn Anreise. oder Zuführungsflug . 1x Umsteigen während des Fluges kein Problem. Standzeit 3 Wochen. Flexibel zurück 2 bis 3 Tage vorher. Nicht später zurück!
Freue mich auf Eure Antworten!

Gruss
Dolphinmichel
Die Flüge werden erst ab ca den 25. August wieder günstiger wegen den Sommerferien in Europa
 
        #1.493  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,
es klappt Nichts! Verzeiht mir. Bitte keine Kommentare.
Ich möchte nächste, übernächste oder überübernächste Woche PremEco, lieber Business preiswert nach Bangkok fliegen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Flug ab Hamburg oder Bahn Anreise. oder Zuführungsflug . 1x Umsteigen während des Fluges kein Problem. Standzeit 3 Wochen. Flexibel zurück 2 bis 3 Tage vorher. Nicht später zurück!
Freue mich auf Eure Antworten!

Gruss
Dolphinmichel
Was erwartest du? In einigen Tagen beginnen die Sommerferien in den südlichen Bundesländern. Das Wissen naturgemäß auch die Airlines. Bis Ende August wirst du nichts Günstiges finden. Ich habe die Ferienpreise seit Monaten im Auge und die waren immer durchgängig sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.494  

Member

13. August für 1500 in der Premium Eco ab AMS ... oder ne Woche später für 1200

das ist das günstigste, was mir die ITA-matrix auswirft
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.495  

Member

evtl. ab Frankfurt mit Saudia ... 19 Tage ... kurze Umstiegszeiten ... in Eco buchen und dann Upgrade mitbieten. Es kamen bei mir fast immer so Upgrade-Emails. Hatte da aber immer direkt bei der Airline direkt gebucht.
Direkt bei Saudia auf der Webseite kostet der Flug aktuell ca. 1055 €.

Die Zubringerflüge von D nach Saudi-Arabien sind allerdings meistens nur A320/ A321 ... aber auch mit BIZ-Sesseln.

Anhang anzeigen Screenshot_20240721_155219_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240721_155104_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.497  

Member

22.8.24-10.09.24 Hamburg-Wien-Bangkok und zurück über Frankfurt mit Eurowings/Austria Airlines/Lufthansa in der PremEco
für 1341 Euro .
 
        #1.498  

Member

 
        #1.499  

Member

Hinweis
Kollegen, ich hab durchgewischt. Wir können jetzt mit Infos weiter machen, ohne persönlich zu werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten