Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, mich würde interessieren was ein gutes Angebot für die BC ist nach Bangkok? hat jemand erfahrungswerte? sehe aktuell so preise bei 1,5 pro flug mit tendenz nach oben
Hallo, mich würde interessieren was ein gutes Angebot für die BC ist nach Bangkok? hat jemand erfahrungswerte? sehe aktuell so preise bei 1,5 pro flug mit tendenz nach oben
Das ist immer eine Frage des Abflugdatums und des Rückfluges. Dazu kommt noch der Abflug-Flughafen.
Für 1500,00 Euronen wirst du wohl kaum einen BC Flug bekommen. China Eastern bietet z. Bsp. für 2 Wochen Anfang Dez. für unter 2000,00 an ab FRA . Das ist schon sehr günstig.
Non-Stop-Flüge ab DACH dürften so ab 2800,00 Euronen kosten.
Wenn du für etwa 2000,00 Euronen einen BC Flug bekommst, so schlage sofort zu. Billiger wird es kaum.
Seit dem Krieg am Golf sind Schnäppchen echt selten, aber ab und zu findet sich was....
Sehr attraktiv finde ich das aktuelle Angebot von Air China.
Von Stockholm oder Warschau kann man aktuell in der Business Class für unter € 1.300,00 (hin und zurück) nach BKK oder Phuket fliegen. Preis gilt auch für viele andere asiatische Destinationen.
+ man kann auch ordentlich Meilen (bei sehr vielen StarAlliance Airlines) für seinen Status sammeln. Flug geht über Russland, Flugzeit daher deutlich kürzer!
- ich hab für mich nur attraktive Flüge im August mit kurzem Stopover in Peking entdeckt, ja, man muss auf jeden Fall in Peking umsteigen - die Lounge dort ist eine Katastrophe!
Natürlich muss man zuerst nach Stockholm oder Warschau. Aber aus HH oder B ist es ja keine Weltreise.
Diesen Abschnitt könnte man ja auch mit Meilen buchen