Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
@aufdersuche46 Danke ! Aber wo hast du die denn gefunden? Ich finde da leider nichts.

Ich habe mir einen Flug Stockholm - BKK im August in der C direkt auf der AirChina Webseite zusammengestellt. Hin und zurück für € 1.250.

Bevor wir uns in Detailfragen verlieren - hier findet man eine gute Anleitung:

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Ich habe mir einen Flug Stockholm - BKK im August in der C direkt auf der AirChina Webseite zusammengestellt. Hin und zurück für € 1.250.

Bevor wir uns in Detailfragen verlieren - hier findet man eine gute Anleitung:

Viel Glück!

Preislich sehr gute Angebote … in dr Tat. Jedoch im Regelfall auf einer Strecke ein recht langer Aufenthalt auf dem Flughafen in Peking, oder?
Und Peking-Bangkok wird mit narrow body geflogen, oder?

Wenn man bei Etihad sucht kann man auch manchmal ein Schnäppchen in der BC machen geht los ab 1053€ one way. Für das gebotene finde ich es in Ordnung. Ist aber dann ohne Lounge und Sitzplatzreservierung.

Preislich sehr gute Angebote … in dr Tat. Jedoch im Regelfall auf einer Strecke ein recht langer Aufenthalt auf dem Flughafen in Peking, oder?
Und Peking-Bangkok wird mit narrow body geflogen, oder?

Mein Tipp:
Wer noch nicht in Peking, bzw. China war - ein Aufenthalt von 8h Stunden reicht bspw. aus um mit einem privaten Guide an die chinesische Mauer zu fahren. Habe ich letztes Jahr selber ausprobiert. Sollte man aber nicht am Wochenende versuchen...

Königspalast, Platz des himmlischen Friedens u.a. ist völlig überlaufen. Würde ich nicht noch einmal machen.. Ist ne Tages(tor)tour

Für den Flug von Peking zu anderen Zielen reicht ein narrow Body (d.h. A320 oder 737 o.ä.) aus. Die Bestuhlung ist trotzdem viel besser als jede Premium ECO. Hat mit LH & Co. Business nichts zu tun.

Und nach dem Langstreckenflug will bestimmt niemand mehr schlafen.

Je nach Reisziel und Abflugzeit werden auch große Maschinen eingesetzt.

Vorteil Ankunft BKK:
Als Business Passagier kann man über die Fast Lane an den Schlangen bei der Immigration vorbeilaufen. Spart Euch je nach Uhrzeit 45 min. und Nerven....

• Like
Das ist falsch, je nachdem wer dort steht darf man fast lane nutzen oder nicht bei Einreise, bei der Ausreise kann man es dagegen immer nutzen.

Ist abhängig von der Airline.
Mit SWISS und AirChina hat es immer funhtioniert. Bestimmt 10x erfolgreich genutzt.

Mit Emirates wurde ich dagegen 2x weggeschickt.

• Like
Das ist falsch, je nachdem wer dort steht darf man fast lane nutzen oder nicht bei Einreise, bei der Ausreise kann man es dagegen immer nutzen.
Kann ich so nicht bestätigen, habe ich bei der Einreise immer nutzen können, bin nie zurückgeschickt worden.
Bin mit Thai Airways, Condor, Lufthansa oder Finnair geflogen.

Ist aber seltsam, im Nachbarforum gibt es viele Leute die nur BC fliegen und dort wird genau das von mir gesagte bestätigt, das man auch öfter mal abgewiesen wird trotz BC ticket egal welche Airline.

Stimmt, mit LH und Thai hatte ich auch schon Erfolg, aber mit AirCambodia würde ich es nicht versuchen... :lach:

Menü
Zurück
Oben Unten