Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F !!​

• Like
Reactions: 1 user
Unwahrscheinlich. Wenn AMS passt, dann zuschlagen.

Rückflug nach AUH dann sogar im 380er.
ob es dann der 380er sein wird ..... hatte mit Dez. den Rückflug BKK-AUH mit 777, dann A380 und aktuell A321 ... hatte wirklich noch nie soviele Flugplan/Aircraft changes in der kurzen Zeit wie jetzt bei Etihad......

ob es dann der 380er sein wird ..... hatte mit Dez. den Rückflug BKK-AUH mit 777, dann A380 und aktuell A321 ... hatte wirklich noch nie soviele Flugplan/Aircraft changes in der kurzen Zeit wie jetzt bei Etihad......

Naja zumindest ist er momentan noch geplant und ist absolute Hochsaison. Denke doch das bleibt so.
Aber ja, Etihad tauscht immer schon munter Flugzeiten und AC...
Mein Rekort lag bei 6 Flugzeitenwechsel in 3 Monaten zwischen Buchung und Abflug.
Immer irgendwie ein paar minuten hin oder her...

• Like
Reactions: 1 user
Etihad bedeutet ein echter Test des Nervensystems - ich habe sie von meiner Liste gestrichen

Etihad bedeutet ein echter Test des Nervensystems - ich habe sie von meiner Liste gestrichen
So schlimm find ich sie nicht. Wenn der Preis passt gerne wieder.
Zumindest ex. MUC meist noch recht vernünftige Preise und Flugzeiten.
Bevorzuge aber mittlerweile, nach Möglichkeit, Nonstop in C.

Ist zwar nicht nach Asien, sondern nach Lissabon / Portugal.

Meine Nachbarin hat jetzt bei TAP gebucht von FRA nach Lissabon vom 30.01.2027 bis 20.02.2027 in der Bussi-Class für 580,00 Euronen. Komplett ausziehbarer Sitz statt den blöden 79 cm bis 84 cm wie z. Bsp. bei LH.

Abflug hin 13,25 Uhr, Rückflug 12.40 Uhr. Man muss schon etwas genauer schauen, denn nicht alle Flüge haben den komplett ausziehbaren Sitz. Das Essen ist wirklich klasse und auch die Bussi-Class Lounge in Lissabon ist ssüüppeerr.

Gibt auch genug Umsteigemöglichkeiten. Ich selber bin dann weiter nach Ponta Delgada in der leider engen Bestuhlung.

Menü
Zurück
Oben Unten