Member hat gesagt:
Gerade den Tagflug mag ich ja. Morgens aus Pattaya weg, auf dem Flug möglichst wenig schlafen, Abends zu Hause. Dann ab ins Bett und am nächsten Morgen fit für die Frühschicht. Bei diesen Tagflügen hab ich noch nie Probleme mit dem Jetlag anschließend gehabt.
Genau das ist eigentlich mein Grund Business zu fliegen : SCHLAFEN !
Und zwar nicht zusammengekauert auf einem Eco-Sitz sondern auf einem FullFlat...
Deswegen nehme ich auch immer in Jakarta einen späten Abflug - dann nochwas Essen, Bettchen fertigmachen und bequem für 7 Stunden die Augen schliessen !
Ansonsten würden mir die Argumente für Business fehlen :
NICHT zu schlafen fällt einem in der Economy wesentlich leichter, das Essen an Bord ist mir nicht wirklich soooo wichtig - da tun es auch 2 Tüten "Citatos"-CheeseChips...
Und wegen der Lounge muss man auch nicht BC buchen - die bekomme ich für 30 Euro auch so...
Bei der Gerlegenheit mal ne Frage :
Könnte man nicht rein theoretisch 2 Plätze in der Economy nebeneinander (2er hinten) für zusammen 940 Euro buchen ?
Ich meine wenn man eh nicht schlafen will hätte man mehr Platz , spart aber gegenüber der Business in den meisten Fällen über 1000 Euro...
Oder vergeben die den Rückflug neu weil der Hinflug ja quasi nicht angetreten wurde ?